Fazana2005 stellt sich vor!!!

Fazana2005

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo liebes Forum! Ich möchte mich hier gerne vorstellen. Ich fahre mit meiner Familie schon für viele Jahre nach Kroatien und seit 2001 sind wir große Istrien Fans. Wir haben den kleinen Fischerort Fazana für uns entdeckt. Dort fühlen wir uns super wohl und fahren im Jahr ca. 5 Mal dorthin. Manchmal auch nur für ein paar Tage. Die Leute dort sind super nett und man gewinnt schnell Freunde. Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht.

Als ich jetzt kürzlich dieses Forum entdeckt habe, musste ich mich gleich anmelden. Ich hoffe auf nette Kontakte und die eine oder andere Fachsimpelei...

Bis dahin
LG :D
 
J

Jens

Guest
Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Klasse das Du dich so nett vorstellst.
(So sind die Westfalen eben :wink: )

Schau doch heute Abend mal in unseren Chat rein, dann kannst Du uns auch deinen Vornamen verraten.

Jens
 
J

Jens

Guest
Moin Torsten,
Wo hast Du denn das gei... Avartar her ?
Gefällt mir.
 
H

HB58

Guest
Zitat von Fazana2005:
.......
Als ich jetzt kürzlich dieses Forum entdeckt habe, musste ich mich gleich anmelden. Ich hoffe auf nette Kontakte und die eine oder andere Fachsimpelei...

Bis dahin
LG :D


Willkommen im Forum.
Fachsimpelei gibt es sicher genug.
Und wie auf jeder Plattform im Net - solche und solche Leute.
Das wirst Du sicher bald rausfinden.
Lass Dich also nicht abschrecken.

Gruß Harry :wink:
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo fazana2005!
erstmal herzlich willkommen hier bei uns im forum!

kann mich harry nur anschliessen, einfach mal "ran an den speck" und nicht abschrecken lassen.

lg,
alexa
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
oh nein, raimunde ;-)
aber du kennst ja unsere mitglieder, manche haben halt so ihre eigene "herzliche" art :)
außerdem ist es für ein neues mitglied hier ja nicht immer einfach, herauszufinden, wies so läuft im forum

lg,
alexa
 

Fazana2005

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Ja erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen :D

Bin leider noch nicht so Forenerfahren, aber ich beiße mich schon durch. Scheinen ja alle sehr nett zu sein.

LG
Monika :D
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Monika,
015.gif

willkommen.
Und wie auf jeder Plattform im Net - solche und solche Leute.
Das wirst Du sicher bald rausfinden.
Lass Dich also nicht abschrecken.
... welch wahren Worte, konnte ich auch schon feststellen, manchmal ist Ignoranz am Besten :wink:
 

Fazana2005

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo.... Ich wollte mich nur aus dem schönen Fazana zurückmelden....Es war wie

immer traumhaft dort....Und schon wieder hat sich einiges in Fazana und Pula

verändert....Die neue Verbindungsstraße vom Y- zum Flugplatz Pula ist fertiggestellt..

Jetzt warten wir nur noch auf einige Billigflieger, die von Deutschl. nach Pula, fliegen...

Falls jemand etwas über diese Flüge weiß, würde ich mich freuen, wenn er sich meldet...

LG Monika
 

jekes

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
56
Ort
Heilbronn
Hallo Fazana2005, herzlich willkommen.

Ich hatte in Letzter Zeit kaum Zeit, deshalb erst heute mein Hallo an Dich. Das Du schon so lange und so oft nach Fazana fährst finde ich unter dem Aspekt das wir dieses Jahr fahren supi. Du hast bestimmt INSIDER Tipps, richtig ? Wir wohnen in Haus Simic , es befindet sich in der Istarska Ulica und ist in privater Hand. Wäre nett, etwas von Dir zu hören.

Lg Jens
 

Fazana2005

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
@jekes
Haus Simic sagt mir gerade nichts, in welcher Richtung liegt es? Wir haben eine Eigentumswohnung in einem Neubauviertel von Fazana, ca. 300 Meter vom Campingplatz Bi-Village entfernt.

Ich denke den einen oder anderen Insidertipp habe ich bestimmt. Wenn du fragen hast kannst du mir gerne eine PM schicken.

LG
Monika :D
 
Top Bottom