Feigenmarmelade

Cresfan

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Österreich
wir haben letzes Jahr in Cres/Cres am Abend, da sind verschiedene kleine Verkaufsstände, die Feigenmarmelade gekauft und gleich im Urlaub genossen.
Sie war einfach nur lecker,..
 
P

Pinizule

Guest
Liebe Christl, falls du heuer wieder fleissig sein willst in deinem Langzeiturlaub dann kannst du gerne Feigen in uns. Garten ernten. Mich dauert es immer, dass der Großteil am Boden 'verendet'. Eine Kostprobe hätte ich dann allerdings ganz gerne.
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Also ich hätte mal eine Frage bezüglich frischer Feigen!
Die sind leider nicht wirklich haltbar und wenn wir ein paar nach Haus mitnehmen, dann sind die schon schlecht, nachdem wir daheim angekommen sind...!
Hat hier jemand einen Tipp, wie man die haltbarer machen kann bzw. bekommt man diese grünen Feigen auch bei uns? In unseren Geschäften finde ich imme nur die Türkischen (lila) und die sind ziemlich bitter!

Danke
Martin
 

Monee

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2011
Beiträge
15
Punkte
0
Ich hab die besten Feigen meines Lebens vor 4 Jahren in Algerien gegessen in einem Garten im abgelegensten Dorf, das man sich vorstellen kann :) :) Die waren einfach nur himmlisch

Seit dem habe ich keine Feigen gegessen, fällt mir jetzt auf! Ich bekomme gerade einen Heisshunger, sollte losziehen!
 
Top Bottom