Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja und deswegen fahren wir auch immer wieder da runter. Und der Coronavirus kann in die einsamen Plätze zwischen den Steinen nicht gelangen. Schmacht!! Wir stehen schon in den Startlöchern und beobachten die aktuelle Situation jeden Tag. Hauptsache der Korridor (Autobahn) zwischen Passau und Makarska ist frei. Alles andere ist Wurst!!!
Danke liebe Julia! Euch auch noch schöne erholsame Tage. Wir freuen uns schon riesig, weil wir ja letztes Jahr nicht in Kroatien waren. Gestern mal ne Radltour durch die Fränkische Schweiz gemacht um auch radmäßig fit für unseren Urlaub zu sein.
Zahlreiche wunderbare Felsen auf dem Weg von Skradin zu den Krka Wasserfällen. Fehlen nur noch Winnetou und die Apachen Dieses Foto entstand vom Schiff aus.
Ja damit hab ich damals wie wir dort waren meine bessere Hälfte verrückt gemacht. Bei jedem Felsvorsprung hab ich sie immer gefragt ob sie ihn (Winnetou) gesehen hat???