Ferienanlage Amarin

pilzle

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte
0
Halli Hallo!
langsam aber sicher steigert sich meine Vorfreude auf den Kroatienurlaub...
Kennt ihr die Ferienanlage Amarin?
Falls jemand schon einmal dort war, könnt ihr kurz beschreiben wie es dort war? Bzw. was man nicht vergessen sollte :)

Beste Grüße Corinna
 

micha0401

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte
1
AW: Ferienanlage Amarin

Hallo Corinna!
Wir sind ab 26.8. in Amarin! Sind auch schon sehr gespannt, weils bei uns das erste Mal nach Kroatien geht! Glaub aber das dieser Platz sehr schön ist!
LG Micha
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
93
Punkte
8
AW: Ferienanlage Amarin

Hallo Corinna,
wir sind seit Freitag zurück und waren ca 2 1/2 Wochen auf dem Campingplatz Amarin Stellplatz 12, haben jedoch auch Leute kennengelernt die in den Appartments wohnten.

Also unsere Erfahrungen sind ein wenig zweigeteilt. Es ist zum einen eine wunderschöne Ecke unserer Erde. Der Kiesstrand ist jetzt in der Hauptsaison vollkommen überlaufen. Macht man sich jedoch die Mühe ein wenig rechts rüber zu gehen, so kommt man in den Genuss freier Flächen, und was noch viel schöner ist: kristallklares Wasser, indem man wunderbar schnorcheln kann.

Das Animationsprogramm auf Amarin ist durchaus ansprechend. Die Life-Musik, die es jeden 2. Abend gibt ist ziemlich klasse. Ansonsten sind die Animatöre präsent aber nicht aufdringlich.

Auf dem Campingplatz sind die Stellplätze ausreichend groß und wir haben zumindest schattig gestanden. Es gab dort jedoch ein Problem mit der Lautstärke: 1. Animation Amarin, 2. Animantion Valdaliso. Man sitzt genau dazwischen und wird von beiden Seiten gleichsam beschallt. Das Duschproblem ist ja schon ausreichend in diesem Forum beschrieben worden und verstärkte sich durch vornehmlich niederländische Teenager die bis zu einer 3/4 Stunde die eh schon knapp bemessenen Duschen belegten.

Solltet ihr jedoch in den neuen Appartments untergebracht sein, so könnt ihr euch auf einen entspannten Urlaub freuen. Die sind wirklich toll!!! - Modern, komfortabel und klimatisiert. Zu den unrenovierten Appartments kann ich wenig sagen, die hab ich nicht kennengelernt.

Kurzum auf den Campingplatz gehen wir nicht wieder, wir werden es im nächsten Jahr mit Valdliso versuchen und dort im Camp Bork im Wald campieren.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte, viel Spaß auf Amarin
 

pilzle

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Ferienanlage Amarin

Hallo!
@micha0401: Da wir vom 15-22 August sind, werde ich dir zuvor berichten können :)

@Fiat500: Leider habe ich schon von mehreren Stellen gehört, dass der Strand überlaufen ist, genauso wie der Pool... Freue mich aber, dass es abseits des Campingplatzes schöne Plätze gibt, werden auf jeden Fall in diese Richtung gehen, schon alleine weil am Strand Hundeverbot ist und wir unseren Hund mitnehmen...
Es freut mich total zu hören, dass die Appartments toll sind, da wir uns für den Urlaub eines gemietet haben :)

Beste Grüße Corinna
 

pilzle

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Ferienanlage Amarin

Ich hab tatsächlich nochmals eine Frage :oops:
Braucht man in diesem gebiet badeschuhe?
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
93
Punkte
8
AW: Ferienanlage Amarin

Ich hab tatsächlich nochmals eine Frage :oops:
Braucht man in diesem gebiet badeschuhe?

Badeschuhe sind in Kroatien absolut Pflicht, wegen der Steine und zum Schutz vor Seeigeln. Auch sollte man die Schnorchelausrüstung nicht vergessen, um die wundervolle Untewasserwelt erkunden zu können.

Schönen Urlaub

P.S. Meines Wissens befindet sich der Hundestrand zwischen Amarin und Valdalio, bin mir aber nicht sicher, da wir keinen Hund haben
 

micha0401

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte
1
AW: Ferienanlage Amarin

Hallo Pilzle!
Oh ja! Danke im voraus! Freu mich schon auf deinen Bericht!
LG Micha
 
Top Bottom