Ferienhaus am Meer mit FKK Bademöglichkeit

Michi&Traudl

neues Mitglied
Hallo, wir möchten im Juni 08 nach Istrien und suchen ein kleines Ferienhaus für 2 Personen (oder 4 falls sich noch ein nettes Pärchen findet) direkt am Meer. Man sollte hier einfach so auch mal die hüllen fallen lassen können

S

Snoopy

Guest
Hallo und
218.png

leider kann ich euch kein Ferienhaus empfehlen, da mir persönlich keine FKK-Strandabschnitte mit Ferienhäusern bekannt sind.

Schaut doch mal bei www.istrien.info rein, dort habt ihr eine große Auswahl an Ferienhäusern, und FKK-Tipps bekommt ihr bestimmt noch einige an den Experten.

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo ihr 2, ich würde euch die Ecke Premantura empfehlen, dort am Kap Kamenjak habt ihr jede Menge Gelegenheit hüllenlos zu baden und zu sonnen, machen dort jede Menge Leute und keinen störts.
Hier habt ihr schon mal Fotos vom Kap, das für mich der schönste Teil von Istrien ist.

http://www2.arnes.si/~sspimora/html/karta.html

Weitere Infos zu Kap Kamenjak und Premantura findet ihr auch in unserem Reiseführer

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net

Michi&Traudl

neues Mitglied
:D
super! hier bei euch im forum fühlen wir uns gut aufgehoben. ihr seid so bemüht!

fkkpaartirol

Mitglied
hallo ihr zwei wir sind immer auf koversada www.maistra.com da gibt es sehr schöne ferienwohnungen fast am meer und es ist alles fkk und eine tolle insel ist auch dabei.wir selber haben einen wohnwagen gruss aus tirol

I

ICTUS

Guest
michi und traudel , überlegt auch mal valalta - ich denke grade im juni ist auch die chance , dort ein schönes appartement zu ergattern gar nicht so schlecht.

Michi&Traudl

neues Mitglied
hi danke für die tips, nur waren wir noch nie auf einem reinen fkk platz und wollten lieber a bisserl was abgelegeneres probieren!

LG

Top Bottom