Ferienhaus in Musalez

  • Ersteller des Themas vize2
  • Erstellungsdatum
V

vize2

Guest
Hallo Leute

Je näher der Urlaubsbeginn kommt, desto unruhiger werde ich offensichtlich!
Ich hab für 2 Wochen ein Häuschen in Musalez gebucht(per Internet wie immer). Nachdem ich nun die Preise in Kroatien so verfolge, kommt mir der Mietpreis doch erstaunlich niedrig vor. Ist zwar über Novasol(sehr guter Anbieter) gebucht, aber trotzdem. An der etwas entfernten Lage(3km bis Porec) kanns ja nicht liegen, ist mir auch grad recht so(Ruhe!!!). Ich habe insgesamt schlappe 298.- Euro berappt, incl. Endreinigung, Hund und Rücktrittsversicherung.
Schon sehr günstig, nicht?
Mag vielleicht etwas am Komfort hapern, aber ich werd eh die meiste Zeit unter Wasser oder bei Daniela(Veleniki) sein.
Ich häng mal zwei Fotos an, vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen...

Liebe Grüsse
vize2

...noch 23 Tage! :p
 

isabell

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
48
Punkte
0
Alter
56
AW: Ferienhaus in Musalez

Hallo!Wann fährst du den in den Urlaub?Mfg.Isabell
 

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Punkte
43
Alter
74
Ort
Salzburg, Porec
AW: Ferienhaus in Musalez

Hallo Vize

Mir kommt der Mietpreis für 2 Wochen auch sehr niedrig vor. Bist Du sicher, dass das nicht nur die Anzahlung war???

Jedenfalls liegt euer gemietetes Häuschen (App.) im schöneren Teil von Musalez, mit Blick auf Vrsar und das Meer, könnte sogar direkt unter unserem sein. Vom 20. bis 24. 05. bin ich unten und werde die Nr. 86 suchen.
Hoffentlich ist es nicht die umgebaute Garage, die als Wohnung vermietet wird. Da stehen immer deutsche Autos davor.
Tagsüber hast Du Ruhe, kaum Autos, nachts Hundegebell aus jedem Haus. ( Kettenhunde) Mich störts nicht und Dich als Hundebesitzer wahrscheinlich auch nicht. Meine Frau störts auch nicht, ich schnarche noch lauter.
Meine Tochter besticht die Viecher mit Leckerlis aber die verstehen noch kein Deutsch.
L.G. aus dem eiskalten Salzburg
Hans
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Ferienhaus in Musalez

Ich hab für 2 Wochen ein Häuschen in Musalez gebucht

Hallo vize2,

ich hab nur gestaunt. Aber als ich auf die Seite von Novasol ging, habe ich alle Angebote nur für 1Woche gesehen.
Außerdem habe ich Porec Musalez nicht gefunden. 50 andere schon. Zu welchem Zeitraum hast du gebucht.
Grüße
wallbergler
 
R

rdnrw

Guest
AW: Ferienhaus in Musalez

Hallo vize2,

ich hab nur gestaunt. Aber als ich auf die Seite von Novasol ging, habe ich alle Angebote nur für 1Woche gesehen.
Außerdem habe ich Porec Musalez nicht gefunden. 50 andere schon. Zu welchem Zeitraum hast du gebucht.
Grüße
wallbergler
Hallo Helmut,

hier ist Porec Musalez

Musalež, Poreč, Gespanschaft Istrien, Kroatien - Google Maps

und hier das gesuchte Angebot bei Casamundo

musalez - Ferienhaus & Ferienwohnung Urlaub: Casamundo
 
V

vize2

Guest
AW: Ferienhaus in Musalez

Hallo Leute, Hallo Hans

Nein, mein post ist schon richtig! Hab für zwei Wochen bezahlt und bereits die Unterlagen und den Sicherungsschein erhalten. Ich hab zwar schon im letzten Jahr gebucht, mit Stand heute ist nur noch ein Termin im Oktober frei(Was mich bei diesem Preis nicht wundert!).
Hauptsaison kostet ein bisschen mehr, zugegeben.
Ich hab vom 30.5 bis zum 13.6. gebucht(Pfingsten).

Hier der Link zum Anbieter:
Ferienhaus Beschreibung

An Hans:
Check mal deine privaten Nachrichten

Grüsse aus dem Allgäu
vize2

...noch 23 Tage :p
 

isabell

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
48
Punkte
0
Alter
56
AW: Ferienhaus in Musalez

Habe mir gerade das Häuschen angeschaut. Der Preis ist doch super,sei doch froh,daß du so ein billiges Haus überhaupt gefunden hast .Wir müssen leider in den Ferien fahren und zahlen einiges mehr.Trotzdem,wünsche ich euch einen schönen Urlaub.Vielleicht kann ich mal einen Bericht von dir lesen.Mfg.Isabell
 

anja260323

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Ferienhaus in Musalez

Hallihallo, meine Tante und mein Onkel habe auch ein Häuschen in Musales und wir fahren jetzt am 12. dort hin. Falls mal wieder Bedarf in Sachen Unterkunft ist einfach merken. In meinem Album sind auch ein paar Fotos von dem Apartement.

Grüßle
Anja
 
W

Wolfram

Guest
AW: Ferienhaus in Musalez

Hallihallo, meine Tante und mein Onkel habe auch ein Häuschen in Musales und wir fahren jetzt am 12. dort hin. Falls mal wieder Bedarf in Sachen Unterkunft ist einfach merken. In meinem Album sind auch ein paar Fotos von dem Apartement.

Grüßle
Anja

Hallo Anja,

es langt jetzt !

Deine Werbung ist hier unerwünscht und du verstößt damit gegen die Regeln dieses Forums !
 
Top Bottom