Ferienhaus in Presika (CIK569)

robert114477

neues Mitglied
Hallo zusammen!

ich wollte mal nachfragen ob vl irgendwer schon mal dort Urlaub gemacht hat!!!????!!!

Es handelt sich um ein Ferienhaus in Presika (Labin), die Haus bezeichnung ist CIK569.
Die Adressen ist: Presika 44 F, HR-52220 LABIN.
http://www.novasol.at/p/CIK569&wt.si_n=GoogleMiniBookingFlow

Wollte mal fragen was ihr so vom haus gehalten habt bzw von der lage!?! bzw wie man da am besten hin findet!!!

Danke schon mal für eure Beiträge!!
MFG
Robert

V

vize2

Guest
Hallo Robert

Wir waren voriges Jahr im Mai in Labin, uns hats da prima gefallen.
Kommt halt darauf an, was man im Urlaub so anstellen will. Wir waren wegen des frühen Zeitpunktes meistens wandern, da gibts ganz tolle Wege zu erkunden!

Dein Haus kenne ich zwar nicht, es müsste aber in der Nähe der ganz hervorragenden Pizzeria Fianona sein:
http://www.pizzeria-fianona.com/

Nach Presika kommst du folgendermassen:
Egal aus welcher Richtung du kommst, fährst du am Kreisel hoch Richtung Altstadt Labin. Am Hauptplatz hältst du dich rechts, durch einen Torbogen gehts in eine Einbahnstrasse. An der Abzweigung hältst du dich links und fährst weiter bis zur Pizzeria(Presika 37). Dort in der Nähe sollte dein Haus sein!

Leider bist du da etwas weg vom Meer, dafür ist es dort aber schön ruhig, ausserdem wartet ja auch der Pool auf euch!
Ans Meer kommst du, wenn du der Einbahnstrasse weiter folgst und dann rechts fährst, am Friedhof vorbei und den Wegweisern Sv. Marina, Ravni und Drenje folgst. In Sv. Marina waren wir oft essen(MIDAS), gut und günstig ist es da!
Du kannst aber auch nach Rabac runter, da ist deutlich mehr geboten(Wers mag)!

Ich würde dir aber auf jeden Fall auch einen Tagesausflug nach Pican, Grasicse und Pazin empfehlen, dort ist es wunderschön!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüsse
Viktor

robert114477

neues Mitglied
Hallo Viktor,
woow vielen Dank schon mal für diese super Beschreibung bzw. für die vielen Tipps.

Ist unser erster Urlaub nach Kroatien und es hat mich recht gewundert als ich zum suchen angefangen habe zwecks straßenkarte usw. das man da wirklich null findet!!!

Also die Speisekarte kann ja schon mal sehr überzeugen von der Pizzeria!! :)

Ja genau angeblich sind es 6 km zum Meer, eben nach Rabc. Aber dafür haben wir eh einen Pool dabei drum ist uns das nicht so wichtig.

Also dann vielen Dank nochmal hast mir auf alle Fälle schon weitergeholfen.
LG
Robert

V

vize2

Guest
Hallo Robert

Na dann schau dich nur gut hier im Forum um, da gibts noch massenhaft Tipps für einen schönen Urlaub!

Schön wäre auch, wenn du dich nach dem Urlaub mit ein paar Fotos oder einem Reisebericht meldest.

Viele Grüsse
Viktor

Top Bottom