N
nihil-est
Guest
Brechen wir das doch bitte einmal runter.
Immer wieder gibt es Anfragen aus übrigens recht vielen Themenbereichen. Klassiker sind natürlich Gesuche/Angebote was Ferienaufenthalte betrifft.
Nicht minder aber auch " Spendensammler " oder auch Objektverkäufer etc.
Das Forum wimmelt doch von Guides, Mitarbeitern, Moderatoren und Admins.
Ein nicht unbeträchtlicher Anteil, vornehm ausgedrückt, solcher Neueinträge sind wahre Luftnummern und als solche leicht erkennbar. Ergo muss doch hier schon eingeschritten werden. Sei es durch Hilfestellung oder durch schlichte und banale Löschung.
Ersteinträge wie hier: Hi suche Ferienhaus für 2 Erwachsene und 5 Kinder direkt am Meer
alternativ eben: Suchen Spenden 1.500€ für Notstromagrregat
Sowas kann man doch ungeprüft nicht für voll nehmen.
Ersteinträge, welche auch gewisse Summen beinhalten, sollten durch Guides, Mitarbeitern, Moderatoren und/oder Admins geprüft werden um ein Mindestmass an Seriösität dem Forum gegenüber zu gewährleisten.
Neben vielen Negativbeispielen filtert man so übrigens auch Positivbeispiele heraus, hier denke ich einmal an ein Angebot Housesitting was durchaus erwähnt sein darf.
Die " Lernfähigkeit " vermisse ich an sich bislang.
In der Vergangenheit war man hier im Detail sogar schon besser aufgestellt.
Gruss in die Runde
Immer wieder gibt es Anfragen aus übrigens recht vielen Themenbereichen. Klassiker sind natürlich Gesuche/Angebote was Ferienaufenthalte betrifft.
Nicht minder aber auch " Spendensammler " oder auch Objektverkäufer etc.
Das Forum wimmelt doch von Guides, Mitarbeitern, Moderatoren und Admins.
Ein nicht unbeträchtlicher Anteil, vornehm ausgedrückt, solcher Neueinträge sind wahre Luftnummern und als solche leicht erkennbar. Ergo muss doch hier schon eingeschritten werden. Sei es durch Hilfestellung oder durch schlichte und banale Löschung.
Ersteinträge wie hier: Hi suche Ferienhaus für 2 Erwachsene und 5 Kinder direkt am Meer
alternativ eben: Suchen Spenden 1.500€ für Notstromagrregat
Sowas kann man doch ungeprüft nicht für voll nehmen.
Ersteinträge, welche auch gewisse Summen beinhalten, sollten durch Guides, Mitarbeitern, Moderatoren und/oder Admins geprüft werden um ein Mindestmass an Seriösität dem Forum gegenüber zu gewährleisten.
Neben vielen Negativbeispielen filtert man so übrigens auch Positivbeispiele heraus, hier denke ich einmal an ein Angebot Housesitting was durchaus erwähnt sein darf.
Die " Lernfähigkeit " vermisse ich an sich bislang.
In der Vergangenheit war man hier im Detail sogar schon besser aufgestellt.
Gruss in die Runde