Ferienjob oder Praktikum

Franzi18

neues Mitglied
Hallo,

ich bin 20 und mache im Moment eine Ausbildung zur Bauzeichnerin. Für das Jahr 2008 suche ich für ein oder zwei Monate einen Ferienjob oder ein Praktikum in Kroatien, am liebsten in Vrsar oder Umgebung.
Ich möchte einfach mal raus aus Deutschland und neue Erfahrungen sammeln.

Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand weiter helfen könnte.

Grüße

Franzi

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Franzi,

ich persönlich halte ein Auslandspraktikum nicht nur für eine schöne "Auszeit", sondern für den "Hebel" im Lebenslauf. Ein Praktikum in Kroatien ist etwas außergewöhnliches; darauf stehen die Personalleiter :wink:

Ein Tipp: Wende Dich noch einmal Ende des Jahres bei mir. Ich kenne einige Immobilienunternehmen unten, die Praktikumsplätze anbieten.

Viele Grüße!

carmencita

erfahrenes Mitglied
EIn Praktikum in Kroatien ist eine krasse Idee. Halte uns doch mal auf dem laufenden , ob es geklappt hat , würde mich sehr interessieren.

S

Suzi

Guest
Hallo Filip!

Du kennst doch bestimmt auch Leute vor Ort aus anderen Branchen, wo man evtl. ein Praktikum machen könnte? Vielleicht auch im Tourismusbereich?

LG,

Suzi. :-D

Franzi18

neues Mitglied
Hey hey,

danke schon mal für die Antworten und Feedbacks. Werde natürlich genauestens Bericht erstatten. :)

Also im Immobilienbereich oder in der Baubranche wäre natürlich super, da ich da ja schon ein paar Vorkenntnisse habe.

Grüße

Franzi

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von Suzi:
Hallo Filip!

Du kennst doch bestimmt auch Leute vor Ort aus anderen Branchen, wo man evtl. ein Praktikum machen könnte? Vielleicht auch im Tourismusbereich?

LG,

Suzi. :-D

Ja, klar, kenne viele unten. Wer also Interesse hat an einem Praktikum / Ferienjob in Kroatien soll sich bei mir melden.

Leila-23

neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin grad auch auf der Suche nach einem Praktikum in Kroatien. Da ich nächstes Jahr SS 08 mein Praxissemester antretten muss bin ich gerade auf der Suche nach einem Praktikum in Zagreb. Ich studiere BWL und Marketing. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Also wenn ihr Firmen kennt die Praktika anbieten meldet euch doch bitte.
Vielen Dank.
Gruß
Leila-23

Top Bottom