Ferienwohnung 2012

Cura

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2007
Beiträge
74
Punkte
0
Ferienwohnung 2012 - Norddalmatien...direkt bzw. Strandnähe und top Zufriedenheit!

Hallo,
bin auf der Suche nach DER Ferienwohnung für 2012. Habe vor mit meinem fünfjährigen Sohn und Partner nach HR zu fahren. Da wir allerdings erst Anfang September wegkommen, habe ich mich entschieden, Nordalmatien anzupeilen....wg. der ev. wärmeren Temperaturen. Ich liebe die kroatische Adria, mein LG war jedoch nie dort, jetzt möchte ich ihn natürlich an einen Platz bringen, wo er genauso mit dem Kroatienvirus infiziert wird, wie ich 8)

Also bitte her mit den erprobten Tips für eine Unterkunft, die seriös, sauber und kindertauglich ist. Strandnähe bzw. unmittelbar am Strand wäre ultimativ! Preislich bin ich relativ offen, solang das Preis-Leistungs-Verhältniss passt.

büddebüdde weiht mich in eure Geheimtips mit ein :oops:
danke, hvala, ljep pozdrav
Anita
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Anita,

Im September ist eine schöne Zeit.Nicht mehr zu heiß8)

Schau doch mal ob es euch vielleicht bei uns zusagt.
Wir liegen zwischen Trogir und Split.Bis zum Strand sind es ca.200 Meter zu Fuß.
Einfach mal meinen Link unten anklicken.

Viele Grüße aus Dalmatien
Kastela
 

Cura

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2007
Beiträge
74
Punkte
0
Hallo Kastela,
danke für den Hinweis. Ich habe mir den Link angesehen und werde es mir im Hinterkopf bewahren. Allerdings ist es für dieses Jahr nicht das richtige, glaube ich. Eine eigene Küche - ohne Gemeinschaftsbenutzung - ist für uns Grundbedingung. Ich bin nämlich ein Morgenmuffel und möchte mich im Urlaub nicht unbedingt mit anderen Urlaubsgästen in der Küche zu small-talk verpflichtet fühlen :)

Also ich suche etwas etwa im Bereich Zadar und Umgebung bzw. es kann auch ein wenig südlicher von Zadar sein. Ein Schlafzimmer mit Doppel- und Zusatzbett bzw. zwei Schlafzimmer (zwecks Kinderzimmer), Bad und WC und eine kleine Küche, Terrasse, eigenem Parkplatz, ev. eingezäuntem Grundstück, damit ich meinen Kleinen auch "laufen" lassen kann, während ich auf der Terrasse Kaffee trinke und ein familienkompatibler Strand wären so die Rahmenbedingungen. Ich hoffe auf zahlreiche Tipps! WEr weiß was, wo eine zuverlässige Gästezufriedenheit gegeben ist?
Danke und glg
Anita
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Anita,

Kein Problem. Aber Morgenmuffel im Ulaub hört sich nicht gut an.:lol:
In der Küche laufen sich selten Gäste über den Weg,da kaum einer selber kocht.Nur zum spülen
und zum small-talk halten.Und das nervt manchmal die Männer wenn die Frauen sich festquatschen.:roll:
Ist manchmal sehr lustig.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und einen schönen Urlaub.

LG
Kastela
 

Cura

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2007
Beiträge
74
Punkte
0
Hi Kastela,
naja...ich bin das ganze ununterbrochen smalltaken muss :) will ich dies wenigstens im Urlaub vermeiden, zumindest in der Früh. DAnke glg Anita
 
Top Bottom