Ferienwohnung gesucht

Summerdream

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung für 2 Personen in Medulin (direkt), für 1 Woche zwischen dem 16.7 -6.8 August.
Die Wohnung sollte wenn möglich keine Studiowohnung sein (mindestens 30qm) und nicht allzuweit vom Strand entfernt sein.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tip für mich wo ich so eine Wohnung finden kann? :D
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo Summerdream,

ich würde dir eines der folgenden Appartements vorschlagen:

Haus 263 - Medulin Istrien

lot_b_1057_1


Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage abseits der Straße. Dennoch sind das Stadtzentrum, Restaurant und die verschiedenen Strände nur wenige Gehminuten vom Haus entfernt.
Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Ein zentral und ruhig gelegenes Haus, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt!

Das Haus verfügt über drei Appartements für 2 Personen von 28m² bis 45m².

lot_b_1057_7


acc_b_263


Haus 78 - Medulin Istrien[/U][/B]

acc_b_78


Diese Villa befindet sich in hervorragender Lage und bietet einen wunderschönen Blick auf die meduliner Bucht. Sie liegt auf der berühmten Halbinsel Vizula, wo Reste einer großen und weitläufigen römischen Villa gefunden wurden. Die Halbinsel Vizula ist bekannt dafür, dass Sie im 4.Jahrhundert von Crispo und Helena, Sohn und Gattin des römischen Kaisers Konstantin, oft besucht wurde. Auf einer Gesamtfläche von 500 m2 bietet diese extravagante Villa 8 harmonisch und reich ausgestattete Ferienwohnungen für 2 bis 4 Personen. Die Gegend ist besonders für Kinder geeignet, da in unmittelbarer Nähe verschiedene Strandarten zu finden sind. Im Garten finden Sie auch Liegestühle.Das ganze Haus ist neulich mit einem Wireless Internetanschluss ausgestattet worden, den die Urlauber gegen vereinbarten Aufpreis benutzen können.Alle Ferienwohnungen verfügen über einem Safe mit persönlicher Pin-Nummer für maximale Sicherheit.Hervorzuheben ist, dass sich in nur 20 Meter Entfernung ein Zentrum für Dialyse befindet. So bietet sich für nierenerkrankte Menschen die Möglichkeit einen sorgenfreien Urlaub zu verbringen. Den Gästen steht außerdem ein Außenwhirlpool und Kinderschwimmbecken zur Verfügung.

Das Haus bietet vier Appartements für 2 Personen von 32m² bis 40m².

lot_b_195_1


lot_b_195_7


[URL="http://www.istrien.info/haus-medulin-istrien-78/] weitere Informationen[/URL]



Viele Grüße
Mihael
 
Top Bottom