Ferienwohnungen auf der Insel Krk

krk

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute,

ich bin zwar noch ziemlich neu hier im Forum, beobachte es aber schon etwas länger und es scheint mir ein ziemlich aktives und informatives Board zu sein - hoffe ich kann auch meinen Teil dazu beitragen... 8)

Nun zu meinem eigentlichen Topic-Thema:

Ein sehr guter Bekannter von mir vermietet Ferienwohnungen auf der Insel Krk und hat mich gebeten dies auch mal Publik zu machen :roll: .
Ich selbst war auch schon einige Male dort - als es noch im Aufbau war und alles etwas anders.... ;) Nun hat sich in letzter Zeit doch einiges getan und ich bin in Versuchung bald Mal wieder dort zu urlauben - wenn sich Mal wieder Zeit finden sollte :?
Wie dem auch sei - auf jeden Fall ist Krk immer eine Reise wert (wer schon Mal da war, weiß wovon ich Rede) und kann als Urlaubs- und Erholungsziel von mir nur empfohlen werden.

Wer Lust hat auch Mal Urlaub in Kroatien - speziell auf der Insel Krk - machen möchte, der kann sich auf www.insel-krk.com über ein ruhig gelegenes Ferienhaus informieren.

Gruß an alle Forumsmietglieder

krk


Ferienwohnungen auf der Insel Krk

Die Insel Krk liegt in der Kvarner Bucht. Der südliche Teil der Insel ist zum größten teil kahl, und teilweise mit dichtem Wald bedeckt. Der Teil, der nördlich der Meerenge Vrbnik– Punat, ist flacher, bewaldet, fruchtbar und hier liegt auch der besiedelte Teil der Insel Krk. Hier finden Sie gut ausgestattete Ferienwohnungen und Bungalows. Zwei kleine Seen dienen zur Wasserversorgung der umliegenden Dörfer. Die Strände sind zum Teil mit der blauen Flagge für Sauberkeit ausgezeichnet. Das Wasser ist azurblau und kristallklar. Hier werden Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben, und Sie werden nie mehr woanders Urlaub machen wollen als in einer Ferienwohnung auf der Insel Krk. Besuchen Sie die Umgebung, besichtigen Sie Zeugen der vergangenen Zeit, Höhlen aus der Bronze- und Eisenzeit, Hügelgräber bei Malinska, Gabonjin, Dobrinj, Vrbnik, Baska, sind bis zu den heutigen Tagen erhalten. An der Stelle der heutigen Stadt Krk, stand zu Römerzeit, die Siedlung Curicum. Vor Krk fand um das Jahr 49 v. Chr., die Seeschlacht zwischen den Flotten Cesars und Pompeius statt. Erleben Sie die bewegte Geschichte dieser malerischen Insel, in einer Ferienwohnung auf der Insel Krk.
 
Top Bottom