masterpoint
neues Mitglied
Du Django, es klappt vielleicht auf Umwegen, dass ich den Film auf DVD brennen kann, mal sehen, und die Hoffnung nicht sinken lassen, grins!
Zitat von barsch:Zitat von seadiver:Zitat von tosca:Gesehen habe ich den Mehrteiler leider noch nicht - lohnt sich das????
Ich hab´s oben schon geschrieben, die Serie hat inzwischen "Kultstatus". Vor allem, wenn du dich in und um Valun bewegst und viele der Locations dir dann bekannt vorkommen bzw. du sie überhaupt erst entdeckst. Unbedingt kaufen und genießen!!!
Bei uns ist es mittlerweile "Pflicht" alle 12 Folgen anzusehen bevor wir runter fahren.
Es ist traumhaft.
Mir würde was fehlen....
lg
barsch
Zitat von tosca:PS. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das mit dem Zitat anzeigen nicht mehr richtig klappt, ist mir in letzter Zeit immer passiert, weiß aber nicht warum???? Ich gehe auf Zitat, klicke, schreibe darunter, schicke ab und dann - Ergebnis siehe oben Ging doch sonst immer!
Zitat von Hero:Zitat von tosca:PS. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das mit dem Zitat anzeigen nicht mehr richtig klappt, ist mir in letzter Zeit immer passiert, weiß aber nicht warum???? Ich gehe auf Zitat, klicke, schreibe darunter, schicke ab und dann - Ergebnis siehe oben Ging doch sonst immer!
Mal sehen ob es geht.
Gruß
Helga