FINALE im Headerwettbewerb - Die 15 Sieger !

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hier die Bekanntgabe der Namen, die es bis ins Finale geschafft haben!

101 – mlini83
110 - Elma
202 - burki
207 – mlini83
220 - Vera
301 - burki
313 – mlini83
314 – Alex*
404 - burki
405 - burki
406 - burki
414 – mlini83
423 - Suzi
509 – mlini83
523 – Alex*


Da der Wettbewerb anonym verlief hatte ja keiner einen Bonus, die Bilder wurden von Euch gevotet.

Hier nun die ersten drei Header, von Euch auf folgenden Plätzen:

1. Header-405: 19% [ 10 ] burki

2. Header -314: 17% [ 9 ] Alex* ist der Buchgewinner!

3. Header-313: 13% [ 7 ] mlini83

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplazierten und natürlich an alle, die mir die Header geschickt haben. Es waren so an die Hundert, die wir gesehen haben.

Somit werde ich wie versprochen das Buch „Die Inseln im Kvarner Golf“ aus der Reihe Inselgeheimnisse von Günter Lengnink an Alex* übersenden.

Glückwunsch Alex* da hast ein tolles Bild gemacht!

Nun kann Filip aus dem Fundus der Header schöpfen – nun bekommt das Forum wieder mal eine andere „Farbe“.

burki
 
A

Alex*

Guest
Hallo,

schön, dass euch mein Foto gefallen hat. Sollte ich Papa öfters mal die Kamera aus der Hand nehmen? ^^

@Grkan: Das Buch „Die Inseln im Kvarner Golf“ aus der Reihe Inselgeheimnisse von Günter Lengnink gehört schon zu unserem Fundus. Könntest du es bitte an den nächstplazierten weiterleiten?

Danke =)

Alex
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das ist eine feine Geste von Dir Alex*

Hier wird die Teilnahme honoriert, das müsste dann der Header 220 von Vera sein!

Gern schicke ich das Buch Vera.

Kannst mir bitte Deine Adresse noch mal per PN schicken?

burki
 
M

Me

Guest
Gratuliere den ersten Dreien!!
Schöne Bilder, die zu recht oben sind!


Lg Me
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Zitat von burki:
1. Header-405: 19% [ 10 ] burki

2. Header -314: 17% [ 9 ] Alex* ist der Buchgewinner!

3. Header-313: 13% [ 7 ] mlini83


Diese drei prämierten Header sollten auch in die Siegerbildgalerie des Reiseführers integriert werden. Ich bitte um entsprechende Uploads.

Glückwunsch an Burki zu dem Header von Porec. Das war für mich das beste Porec-Bild und ich war erstaunt, dass das die Vorrunde nicht gleich direkt gemeistert hatte. Erstaunlich war für mich, dass die beiden anderen Porec Aufnahmen da vorn lagen. Aber zum Schluss fährt man die Ernte ein.

Auch ein Glückwunsch und Dank an die Damen vom Finale.

Hartmut
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Ich kann nur sagen: SUPER!!!! Das sind die besten Header! Ich werde diese nach und nach in die obere Rotation einbauen. Einige setze ich auch auf das Hauptportal. Vielen Dank an alle, die bei dem Wettbewerb mitgemacht haben! :wink:
 
V

Vera

Guest
Ich gratuliere auch ganz herzlich den Siegern und bedanke mich gleichzeitig für das unerwartete Buchgeschenk, mit dem ich nun wirklich gar nicht gerechnet hatte. :D

LG Vera
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
gratuliere burki, alex und hartmut ganz herzlich zu den tollen header-kreationen bzw. natürlich auch allen anderen teilnehmern, wirklich tolle sachen sind zu sehen
leider habe ich dadurch, daß ich über den sommer nur wenig im forum war, nicht mitbekommen, daß sowas rennt, aber das nächste mal, da komm ich auch noch zur konkurrenz ;-)
lg,
alexa
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!!!! :respekt:

Auch für mich war das Siegerbild der Favorit, mir hat die Perspektive wunderbar gefallen! :zustimm:
Andererseits sind alle Fotos wunderbar, es kann halt nur Einen (Sieger)
geben! :p
 
D

Dieter

Guest
Herzlichen Glückwunsch ,

tolle Fotos die es verdient haben zu gewinnen.

PS. Tolle Geste Alex :wink:
 
Top Bottom