Fisch-Restaurant

chrissyhz

neues Mitglied
Wer kann mir in Rovinj und Umgebung ein tolles Fischrestaurant empfehlen.

R

Richy

Guest
M

Marius

Guest
AW: Fisch-Restaurant

Hallo chrissyhz, von mir folgende Empfehlung:

Das kleine Zauberwort und eine kurze Vorstellung würden die Erfolgschancen ganz deutlich erhöhen ;-)
Dann antworten nämlich auch die alten Hasen, die Rovinj schon in- und auswendig kennen. Die Frage ist nämlich nciht, ob die Leutchen in diesem Forum die besten Fischrestaurants in Rovinj kennen oder nicht. Das tun sie natürlich. Die Frage ist vielmehr, wie kommst du möglichst schnell an diese wertvollen Informationen? ;-)

Mit meiner Empfehlung, wird dir das eher gelingen ;-)

Richy zum Beispiel ist so ein alter Hase in Rovinj, den musst du suchen.

D

dingo

Guest

Hallo,

wenn du ein Fischlokal suchst, das kein großes Ambiente erfüllen muss, dann empfehle ich dir den Wildgriller Ramon. Ist halt etwas rustikal, dafür bekommt man hervorragenden Fisch und das auch noch in großen Portionen. Außerdem bezahlst du wahrscheinlich die Hälfte von den anderen Restaurants. Dort (z.B. Blu) ist halt ein gewisser Luxus und eine wunderbare Lage inklusive die kostet.

Hier eine Wegbeschreibung: Du fährst Richtung Camp Valalta, bevor du zum Camp kommst, ist auf der rechten Seite ein Obst- und Gemüsestand und davor geht eine Straße rechts hinein in die Pampa. Dort fährst du dann circa 600 meter und dann kommt auf der linken Seite die Ranch von Ramon.

R

Richy

Guest

Dort (z.B. Blu) ist halt ein gewisser Luxus und eine wunderbare Lage inklusive die kostet.

Ich liebe diesen Luxus der kleinen Portionen, der grandiosen Aussicht, dem unglaublichen Ambiente, den Duft des Violeta Rose und den Gesichtsausdruck des Ober´s wenn er das Trinkgeld sieht und sich fast überschlägt vor Freude.

Und ganz wichtig ! Ich höre keine Worte die sagen: möchten Sie noch einen Schnaps auf´s Haus ?

Richy

chrissyhz

neues Mitglied

Supi,ihr habt mir mit den Beiträgen sehr geholfen.
Danke

D

dingo

Guest

Ich liebe diesen Luxus der kleinen Portionen, der grandiosen Aussicht, dem unglaublichen Ambiente, den Duft des Violeta Rose und den Gesichtsausdruck des Ober´s wenn er das Trinkgeld sieht und sich fast überschlägt vor Freude.

Und ganz wichtig ! Ich höre keine Worte die sagen: möchten Sie noch einen Schnaps auf´s Haus ?

Richy

Und genau das ist das Schöne an Rovinj, dass es diese Bandbreite an Lokalen gibt, von Luxus bis hin zu Rustikal. Da ist für jeden etwas dabei, darum habe ich auch auf diese Möglichkeit verwiesen.

Ich esse gerne auch etwas vornehmer, aber ich mag auch das urige Ambiente bei Ramon und den "Schnaps aufs Haus".

Hier kann dann jeder wählen, was er will. So ist sicherlich für jeden etwas dabei!!

chrissyhz

neues Mitglied

:D Danke für deine Info,war jetzt vier mal auf Valalta und hab Ramon noch nicht kennen gelernt,wird sich aber dieses Jahr ändern.
Liebe grüße
chrissyhz

Top Bottom