Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica 2009

Meiki

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
59
:pHallo Leute,
weiß jemand, wann heuer wieder das Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica stattfindet? Es ist immer so um das 1. oder 2. Septemberwochenende! Das große Fest am Hafen mit dem wunderschönen Feuerwerk!

Bitte um rasche Antwort, denn wir möchten heute noch unsere Wohnung buchen und möchten unbedingt bei diesem Fest noch dabei sein!

Danke im voraus
Meiki
 
S

Soline

Guest
AW: Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica 2009

@Meiki
29. kolovoza - 05. rujna 2009. - 43. ribarski tjedan
D.h. Die Fischerwoche beginnt am 29.8.2009 und endet am 5.9.2009.
 

Meiki

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
59
AW: Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica 2009

Danke Soline, sehr nett, dass Du so schnell geantwortet hast!
Jetzt können wir das Abschlussfest wieder genießen und alle, die in dieser Zeit in Crikvenica oder Umgebung sind, kann ich nur empfehlen, am letzten Tag zu diesem wunderbaren Fest mit dem Abschlussfeuerwerk zu kommen.
Vielleicht sieht man sich ja ?!

Liebe Grüße
Meiki
 

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
AW: Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica 2009

Na prima! Das ist genau in unserer Urlaubszeit. Da haben wir doch schon das erste Highlight.:eek:
Aber das ist noch soooo lange :rolleyes:.
 

Meiki

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
59
AW: Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica 2009

Hallo Tine,
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Wirst sehen, dieses Fest - vor allem das Feuerwerk - ist eine Pracht!!! Sowas sieht man nicht oft!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis dahin!:p
Meiki
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica 2009

Hallo Soline,

ich habe mich heute ja schon über die mit persönlichem Engagement durchgeführten Aktivitäten unserer Foris an anderer Stelle im Forum sehr gefreut.

Jetzt kommt durch deinen auch sprachlich kurzweiligen Tourenvorschlag ein weiterer Gewinn hinzu.

Ich habe mir jetzt mal Zeit genommen und habe anhand von Google Earth
deinen Streckentipp nachvollzogen.
Du hast durch deine sehr aufwendigen Ausführungen einen aus meiner Sicht unbedingt durchzuführenden Ausflug beschrieben.
Großes Lob.
Wer schon ein paar mal in der Kvarner Gegend usw. seinen Urlaub verbracht hat, für den ist das eine absolut sehenswerte Alternative.
Für jeden Naturfreund fast schon ein Muss.
Durch Google sieht man das " Croatia Grasland auf der Strecke, in Ogulin das Castle , die Dula Schlucht als Valley, den Sablijaci See als Stausee usw..

Und der Berg Klek erinnert die bayerischen Bergbegeisterten aus mancher Perspektive an den Wendelstein.
Was mich geradezu so begeistert, ist, dass hier mal wieder von einem Insider das Augenmerk auf eine Tour gerichtet wird, die wohl weitgehend abseits von touristischen Pfaden liegt.
Vielleicht hast du sogar hierzu eine persönliche Bilderreihe zur Verfügung, die du uns vorstellen könntest?
Insgesamt gesehen macht dieser Bericht Hoffnung auf mehr solche Streckenführungen von Insidern.
Vielen Dank nochmal
wallbergler
 
S

Soline

Guest
AW: Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica 2009

@wallbergler

Danke für den Kommentar.

Machen wir es kurz und bündig. Wenn du mal wieder hier in dieser Gegend bist, melde dich einfach bei mir. Leuten wie dir und auch noch ein paar Anderen, zeige ich gerne etwas von Kroatien, abseits der normalen touristischen Routen.

Ich fahre verhältnismässig häufig von der Insel Krk in Richtung Ogulin. Die von mir beschriebene Strecke ist für mich, auch wenn sie etwas länger dauert, immer noch die Schönste.

Was die unzähligen Bilder aus dieser Gegend betrifft, die ich hier auf dem PC gespeichert habe, gibt es (noch) ein Problem. Ich habe mal versucht, einige von ihnen in das Fotoalbum des Adria-Forums zu einzustellen, leider hat es nicht geklappt. Wahrscheinlich bin ich zu doof dafür.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica 2009

Hallo Soline,

habe dir eine PN gesandt.
Servus
wallbergler
 
S

Soline

Guest
AW: Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica 2009

@Wallberger

Hab deine PM bekommen. Die einzelnen Schritte werde ich morgen mal ausdrucken und einen Versuch starten. Mal sehen, ob ich es hinbekomme einen Bericht mit Bildern zu schreiben.
Ich glaube nämlich, dass ich sehr schöne Bilder vom Landesinneren von Kroatien habe.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica 2009

:telefon::telefon:
@wallbergler

Danke für den Kommentar.

Machen wir es kurz und bündig. Wenn du mal wieder hier in dieser Gegend bist, melde dich einfach bei mir. Leuten wie dir und auch noch ein paar Anderen, zeige ich gerne etwas von Kroatien, abseits der normalen touristischen Routen.

Ich fahre verhältnismässig häufig von der Insel Krk in Richtung Ogulin. Die von mir beschriebene Strecke ist für mich, auch wenn sie etwas länger dauert, immer noch die Schönste.

Was die unzähligen Bilder aus dieser Gegend betrifft, die ich hier auf dem PC gespeichert habe, gibt es (noch) ein Problem. Ich habe mal versucht, einige von ihnen in das Fotoalbum des Adria-Forums zu einzustellen, leider hat es nicht geklappt. Wahrscheinlich bin ich zu doof dafür.

@ Soline und Wallbergler

bei so einer Tour würden wir uns gerne anschließen. :p Wäre nett, wenn Ihr uns Bescheid sagen würdet. :telefon: Dann könnten wir hinterher sicher einen schönen Reisebericht einstellen.:schreiben:

LG
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica 2009

Hallo Anita-Elisabeth,

von meiner Seite aus wäre das sogar wünschenswert. Heuer wird es leider noch nichts.
Aber allein schon das Angebot ist sehr verlockend, in angenehmer, charmanter und wissbegieriger Gesellschaft neue Pfade zu erkunden.
Vielen Dank
wallbergler
 
Top Bottom