Fischfangtour exklusiv für Teilnehmer des Forums

F

Franky

Guest
Petra hat folgendes geschrieben:

...würden uns anschliessen....


Das wird eine schöne Party. Was die Fische wohl dazu sagen...
Ich melde mich Ende Mai deshalb noch einmal und mache am 01.Juni
vor Ort dann einen Termin. Wie wäre es den am Freitag, 22.07. ???
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
Ich bin vom 10.-29.7. auch da . Würde mich anschliessen , vorallem wenn Petra und Frank auch mitkommen . Tag ist mir egal , hab ja Urlaub . Gruss Uli
 
H

HB58

Guest
Wer noch Fragen zu der tollen Fischfangtour hat oder sich anmelden möchte, kann Luciano auch telefonisch erreichen.
(Die Veröffentlichung der nachfolgenden Telefonnummern ist genehmigt!)


Handy (von Deutschland aus): 00385 - 98 22 41 17

Handy (in Kroatien): 0 98 22 41 17

Restaurant (von Deutschland aus): 00385 - 52 452 522

Restaurant (in Kroatien): 0 52 452 522
 
H

HB58

Guest
..nach oben rück, wegen dem Nachtrag der Telefonnummern.


Zitat von HB58:
Wer noch Fragen zu der tollen Fischfangtour hat oder sich anmelden möchte, kann Luciano auch telefonisch erreichen.
(Die Veröffentlichung der nachfolgenden Telefonnummern ist genehmigt!)


Handy (von Deutschland aus): 00385 - 98 22 41 17

Handy (in Kroatien): 0 98 22 41 17

Restaurant (von Deutschland aus): 00385 - 52 452 522

Restaurant (in Kroatien): 0 52 452 522
 
H

HB58

Guest
Zitat von HB58:
..wieder nach nach oben rück, wegen dem Nachtrag der Telefonnummern.


Zitat von HB58:
Wer noch Fragen zu der tollen Fischfangtour hat oder sich anmelden möchte, kann Luciano auch telefonisch erreichen.
(Die Veröffentlichung der nachfolgenden Telefonnummern ist genehmigt!)


Handy (von Deutschland aus): 00385 - 98 22 41 17

Handy (in Kroatien): 0 98 22 41 17

Restaurant (von Deutschland aus): 00385 - 52 452 522

Restaurant (in Kroatien): 0 52 452 522
 

Roland Eberhard

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Fischfangtour

Hallo zusammen,
sind vom 1.8. bis ca 10.8.05 in Porec.

Ich hoffe ich kann mich mal so einer Fischfangtour anschliessen !!

bis dann
 

Speedy

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir fahren am Samstag und ich wollte nur kurz wissen, welche Bekleidung für die Fischfangtour erforderlich ist?

Danke
Klara
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Nicht Deine besten Klamotten...Jeans, aber Ihr müßt ja nicht zwingend mitarbeiten...schau Dir mal mal im Ordner "Reiseberichte"meine...schwere...Fischfangtour mit den Fischern an!!

Sonnencreme und viel trinken sollt Ihr!

Gruß burki
 

Speedy

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Danke. Wir schauen spätestens am Dienstag ins Tri Bacve.

Klara
 

Loredana

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hmmmm, solch eine Fischtuor ...da hab ich auch Lust drauf,
mal mit zu machen. Ist sicher sehr lustig , Fische zu fangen...
und diese dann mit leckeren Wein zu verzehren.

Bin bestimmt dabei, mal gespannt ...wann die nächste Tour ist.

Sonnige Grüße ...Loredana
 
S

Suzi

Guest
Hi @ all!

Ist denn die Fischfang-Tour auch in diesem Jahr aktuell? Gibt es jemanden der Mitte August dort unterwegs ist?

LG,

Suzi.
 

Mobbel65

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
58
Hallo Carlo, das hört sich ja super an. Wir fahren am 19.08. für 3 Wochen nach Umag. Allein bei uns wären schon 3 Männer dabei. Wie finde ich das Restaurant? Hast du eine genaue Adresse. Vielen Dank! sabine
 

Bert & Susanne

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
61
Fischen mit dem Boot mit Luciano

Hallo.

Könnt ihr mir die adresse geben von Luciano und darf man ein paar Fische mitnehmen oder müßen d. extra bezahlt werden.

Und wie teuer ist es für 2 Erw, und 3 Kindern . :D
 
C

Carlo

Guest
Brauchste nur im Restaurant 3 Bacve melden bei seiner Gattin die ist dort :wink:

Kannste deine vermieter fragen jeder kennt das Restaurant in Porec
 
Top Bottom