FKK Camp Politin - parzelliert- Wo?

die Tölzer

Mitglied
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Camp jetzt schon ganz parzelliert ist?
Im Netz finde ich nur, das sie "neu in 2008 100 Parzellen" haben!
Aber wo? Ich weiß nicht ob ich eine buchen soll, oder nicht?
Letztes Jahr im August, war der Platz direkt hinter dem Strand z.B. noch unparzelliert.. Wir haben dann bei der Buchungsgesellschaft angerufen, die konnten es uns nicht sagen, wo die neuen Parzellen genau sine :shock: sie meinten wir sollen im www schauen, da gibts ne Karte :? die Karte ist aber nur ein blauer Fleck.. :) mit eingezeichneten Straßen... also wirklich was erkenn kann ich da nicht.. oder sind wir zu blöd :oops:
Vielleicht kann uns ja jemand helfen..wäre super.
Wenn es noch Bereiche am Wasser gibt, ohne Parcellen, fahren wir nämlich ohne buchen.. wir haben 10Jahre lang, immer tolle Plätze gefunden.. aber jetzt machen wir uns halt Gedanken, wegen der Parzellen...
VG
Danke
die Tölzer

Abori

aktives Mitglied
Hallo Ihr Tölzer,

ich habe heute euren o.g. Beitrag über den Politin (vom 01.05.08) gefunden. Habt ihr zwischenzeitlich antwort zu euren Fragen bekommen, oder ward ihr gar selbst auf dem Politin? Wir fahren nächste Woche wieder auf den Platz.

Danke für die Antwort und

Grüße von Abori

Abori

aktives Mitglied
AW: FKK Camp Politin - parzelliert- Wo?

Hallo,

wer mehr über den Politin wissen will, darf sich gerne an mich wenden. Wir waren 2007 und 2008 jeweils im August mit Wohnie und Boot auf dem Platz.
Unter meinem Profil sind einige Bilder aus den beiden Jahren eingestellt.

Für alle FKK-Anhänger des Platzes will ich nochmal wiederholen: der Platz wird in 2010 zum Textilplatz, leider.

die Tölzer

Mitglied

Hallo,
ihr könnt euch auch gerne an uns wenden..
Wir fahren seit Jahren nach Politin..:D
Nur das mit den Parcellen, wußten wir letztes Jahr eben nicht. ;)
Was wir ab 2010 machen, wissen wir allerding noch nicht... :<:zwinker::(

Abori, Danke..
Kann es sein, das wir uns schonmal in Politin gesehen haben ?

grüße
die tölzer

capri-susan

neues Mitglied
Webseite
www.schlangenburg.de

Hallo,
wir haben eben Euren Beitrag im Forum gelesen. Jetzt bitten wir um Hilfe! Wir wollen heuer mal den Platz Politin ansteuern. Bisher waren wir immer auf Ulika. Könnt Ihr uns evtl. Bilder des Platzes zukommen lassen? Wie sind die Preise? Kann man gut essen? Sollten wir, wenn wir Mitte bis Ende Juli fahren buchen? Wir haben unsere Enkelin (12 Monate) dabei. Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr uns weiter helfen könntet!!
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Ursula u. Siegfried

die Tölzer

Mitglied

Hallo Ursula und Siegfried,
schaut mal hier
Naturist Camping Politin Krk | Krk, Kroatien Campingplätze
und hier ein video
YouTube - Naturist Camping Politin
das video ist schon älter, ohne die Parcellen.
Fotos hab ich im Moment keine auf dem PC, aber bestimmt kann dir hier jemand anders welche schicken..
Schau mal bei Abori, die hat soweit ich weiß welche in ihrem Fotoalbum !
Wenn ihr eine Parcelle wollt, könnt ihr einfach mal anrufen und sehen in wie weit sie schon belegt sind!
Wir waren mit unseren Kindern auch ab ca. 1 Jahr immer auf Politin!
Wünschen Euch viel Spaß !!
Wenn ihr noch Fragen habt, gerne auch per persönliche Nachricht!
Grüße
die Tölzer

Simone73

Mitglied

Hallo, ich kann dir gern einen Parzellenplan per PN zukommen lassen und die aktuelle Preisliste findest du unter: Valamar Hotels Croatia, Istria | Porec, Dubrovnik, Rabac, Krk
Im Restaurant auf dem Platz kann man sehr gut essen und auch zu normalen Preisen. Der Platz hat einen kleineren Supermarkt und am Strand gibt es einen Bäcker und einen Obst und Gemüsestand. Ich persönlich würde dir empfehlen zu reservieren, dann weißt du was du hast. Ausser euch ist es egal wo ihr steht. Allerdings wurde uns im vergangenen Jahr gesagt, dass man keine direkten Parzellennummern mehr buchen kann, sondern nur die Kategorie (sprich Stellplatz, Comfort...). Allerdings kann man mehrere Parzellennummern angeben. Die direkte Mailadresse (Iva Skomersic) vom Platz ist politin@zlatni-otok.hr.
Per Mail geht dies ganz gut, aber ich kann dir auch noch bei Interesse die Telefonnummer geben.

Simone73

Mitglied

Hallo, ich kann dir gern einen Parzellenplan per PN zukommen lassen und die aktuelle Preisliste findest du unter: www.valamar.com
Im Restaurant auf dem Platz kann man sehr gut essen und auch zu normalen Preisen. Der Platz hat einen kleineren Supermarkt und am Strand gibt es einen Bäcker und einen Obst und Gemüsestand. Ich persönlich würde dir empfehlen zu reservieren, dann weißt du was du hast. Ausser euch ist es egal wo ihr steht. Allerdings wurde uns im vergangenen Jahr gesagt, dass man keine direkten Parzellennummern mehr buchen kann, sondern nur die Kategorie (sprich Stellplatz, Comfort...). Allerdings kann man mehrere Parzellennummern angeben. Die direkte Mailadresse (Iva Skomersic) vom Platz ist politin@zlatni-otok.hr.
Per Mail geht dies ganz gut, aber ich kann dir auch noch bei Interesse die Telefonnummer geben.

capri-susan

neues Mitglied
Webseite
www.schlangenburg.de

Hallo Tölzer,
vielen herzlichen Dank für Eure Antwort und das Video! Der Platz sieht ja echt super aus.
Wir denken, wir werden uns da genauso wohl fühlen wie auf Ulika, zumal dieser Platz sehr viel familiärer wirkt, durch die viel wenigeren Stellplätze. Die Natur ist auch interessanter, das haben wir aber schon 1990 mitgekriegt, da waren wir auf Zagori,--leider nicht Naturist.
Vielen Dank also nochmal, Ihr habt uns sehr geholfen!!
Einen schönen Urlaub und liebe Grüße aus Schwandorf/Bayern
Ursula und Siegfried

capri-susan

neues Mitglied
Webseite
www.schlangenburg.de

Hallo nochmal,
ja, die Telefonnummer würden wir gerne haben wollen! Ihr könnt uns auch unter unserer HP erreichen: Schlangenburg
schaut doch mal rein!?
Grüße
Ursula und Siegfried

capri-susan

neues Mitglied
Webseite
www.schlangenburg.de

Hallo Tölzer,
wir wollen Euch ja nicht auf den Wecker fallen, aber wisst Ihr vielleicht zufällig darüber Bescheid wie und wo man den Hund baden lassen kann? Ist das sehr schwierig, wenn man einen sehr wasserliebenden Hund dabei hat? Wir fürchten, was man so in der Beschreibung des Platzes liest, dass es doch schwierig weerden kann, den Hund ins Wasser zu lassen, zumal er sehr gern MIT uns schwimmt. Könntet Ihr uns darüber vielleicht noch Auskunft geben?
Herzlichen Dank schon mal!!
Gruß
Ursula u. Siegfried

capri-susan

neues Mitglied
Webseite
www.schlangenburg.de

Hallo,
wir kennen uns noch nicht. Wir sind neu hier im Forum. Leider versuchen wir vergeblich Ihre Bilder anzusehen. Könnten Sie uns bitte über Privat-E-Mail einige Bilder des Platzes zukommen lassen? Die Empfehlung uns an Sie zu wenden, haben wir von den Tölzern bekommen.
Gruß
U.u.S.

die Tölzer

Mitglied

Hallo,
das mit dem Hund..ja. Letztes Jahr, waren viele mit Hund da. Sie haben mit den Hunden am Steg beim Bootslip gebadet. Bis sich irgendwer aufgeregt hat...
Der eigentliche Hundestrand ist ein paar (3-4) Minuten ausserhalb vom Camp, eine kleine Bucht, mit Kiesstrand..sie liegt auf dem Weg zur Stadt.
Ansonsten kann man auch in die andere Richtung aus dem Camp heraus, an der Küste entlang. Da sind wir immer Gassi gegangen..sehr schön. Schwimmen kann man da auch, wenn man etwas die Felsen runterklettert..
Gruß
aus Oberbayern

Top Bottom