FKK hat nichts, rein gar nichts, mit Swingen etc. zu tun

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nikolaus

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2005
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
56
Webseite
www.Nottoolate.de
Fummelnde Nachbarn

Hallo Heidi,

das ist wirklich schwierig, wenn die Leute einerseits nett sind, andererseits aber die Regeln brechen und gewisse Grenzen einfach überschreiten. Der passive weg, indem ich mich zurückziehe und distanziere, ist der einfachere. Wahrscheinlich würde ich es genauso machen.

Die bessere Lösung ist sicher das direkte Ansprechen der Umstände. Dies ist aber zugegebenermaßen der schwierigere Weg und schließlich sind wir ja im Urlaub und wollen uns nicht rumzoffen mit unseren Nachbarn. Aber immer nur wegschauen schafft auf Dauer eben nur noch schlimmere Zustände.

Liebe Grüße

Niki
 
M

medulinka

Guest
Hi @ll!

Ich habe mein obiges Beispiel auf den Kerninhalt reduziert, weil ich nicht möchte, daß sich jemand betroffen fühlt, den ich nicht gemeint habe.

Ich bitte um Verständnis. :)

Liebe Grüße, Heidi
 

adriaexpress

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
hallo leute

Hoffentlich fallen wir mit unserem statement nicht negativ auf.
Wir sind begeisterte fkk Fans lieben es einen Dauerplatz in solaris zu haben, aber wir sind nun auch mal Swinger. Nur was wir nie machen würden uns öffentlich zur schau stellen oder gar etwas machen wenn Kinder dabei sind das ist wohl da letzte. Wir haben huer auch am CP ein Pärchen kennengelernt welches ebenfalls swingt uns gut verstanden und haben dann halt gewartet bis es nacht wird und uns äußerst leise verhalten. Ich glaube man kann das eine schon mit dem anderen verbinden nur muss man halt auf die Nachbarn usw rücksicht nehmen damit die sich nicht gestört fühlen. Na ja was sollen wir sagen wir sind halt fkk und bleiben fkk ler und sind eben auch noch swinger.
lG
M&A
 
C

Carlo

Guest
Porec

Bin ich hier eigendlich bei Olly Geißen oder ist Euch der Saft in die Birne gegangen???? :twisted: :twisted: :twisted:

Mir ist es Scheißegal was Ihr macht oder bitte detailliert erklären wie es geht

Forum gefällt mir immer besser :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Adria-Express oh je

Wir waren zu Besuch in Solaris und ich glaube ich habe euch gesehen und gehört. :oops:


Also i h r ward das.
Na hoffentlich wird es im nächsten Jahr nicht mehr swingen. :twisted:
 

Nikolaus

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2005
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
56
Webseite
www.Nottoolate.de
FKK und Swingen

Hallo Leute,

ich bleibe dabei - FKK hat nichts mit Swingen zu tun. Wer Swingen will kann Clubs und dergleichen besuchen oder seinen Wohnwagen, Wohnmobil oder sein Appartement dafür hernehmen. Auf Stränden und in der Öffentlichkeit hat das nichts verloren.

Auch wenn vermeintlich niemand "gestört"wird, es muß eine klare Grenze gezogen werden, diese iheißt für mich ganz klar: Auf Campingplätzen und öffentlichen Stränden haben Swinger nichts verloren und sollten bei Mißachtung empfindlich bestraft werden.

In dem jedem Fall Barbara Salesch und nicht Oliver Geißen, und das ist mein voller Ernst.


Grüße an alle


NIKI
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
swinger ... nein.....

Hallo Nikolaus,



ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an. :D

FKK ist für mich ein Stück Freiheit die aber nichts mit Swingen oder Sex in der Öffentlichkeit zu tun hat. :roll: :roll:
Gruß Helmi
 
V

Vera

Guest
Sicher hat beides nichts miteinander zu tun, aber genau wie unter "angezogenen" Badegästen gibts eben unter den FKK'lern auch Swinger. Solange das sich in den eigenen 4 Wänden abspielt und niemand belästigt wird, stellt es wahrscheinlich nur ein Problem für die dar, die sich sowieso hobbymäßig gern das Maul über ihre Nachbarn zerreißen. :roll:
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Swinger@Vera

Richtig, liebe Vera, aber ich habe schon Leute erlebt (Swinger) die leider keine Rücksicht nehmen, sei es nun vor dem WW oder im Meerwasser.
Ja und was unternimmt man dann?
Rezeption Bescheid geben oder wegsehen?
Auf jeden Fall ist dies wesentlich unangenehmer als einige Jugendliche die in der Pupertät sind und sich nicht ausziehen wollen. :cry:
Alles schon bei Besuchen auf dem Fkk Platz erlebt.
Ja und vonwegen hobbymässig sich das Maul zerfleddern,dies ist überall so und es braucht keinen besonderen Grund für diese Leute dafür.

Normalerweise verstehen sich Camper gut mit den Nachbarn.( Spreche auch aus Erfahrung.) :p

Gruß Helmi
 
V

Vera

Guest
Du hast natürlich Recht, Helmi. Wenn Leute sich öffentlich unanständig benehmen, so sollte man dies nicht durch Wegsehen dulden oder sogar unterstützen, so dass es irgendwann "normal" wird. Und Tratschmäuler gibt es auch überall, das ist wohl wahr. :wink:
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
:D danke Vera, du hast mich gut verstanden und scheinst eine ganz, ganz Liebe zu sein.

Ich hoffe auf eine gute Internetfreundschaft
Gruß Helmi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Helmi:
:D danke Vera, du hast mich gut verstanden und scheinst eine ganz, ganz Liebe zu sein.

Ich hoffe auf eine gute Internetfreundschaft
Gruß Helmi

Helmi stimmt, Vera ist ne ganz, liebe...ich will auch Dein Freund sein...heul...
c020.gif


Gruß burki
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
nicht weinen Burki

Burki, du warst der erste den ich im Chat getroffen habe und ich danke dir für deine Freundlichkeit und dein Feingefühl. :D Natürlich bist du mein Favorit im Bezug aufs Internet Forum, lese auch deine Beiträge regelmässig.

Auch das Istria Rätselspiel ist ja mit deiner Mitwirkung entstanden,
dazu meine volle Hochachtung, es ist sehr sehr gut durchdacht und gemacht.
Nur bin ich ein Anfänger in Sachen Istrien, aber durch dieses Forum bekomme ich wieder Interesse an Istrien.(Fahre dort schon lange in jedem Jahr hin, bin aber, wie ich heute meine, an vielen interessanten Orten und Gegebenheiten wie blind vorbeigegangen.)
Dies hat sich mit diesem Forum geändert und darum allen Teilnehmern vielen Dank für die Inspiration I S T R I E N.
Gruß Helmi :p :p :p :p :p
 

adriaexpress

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
Hallo Vera

Du hast absolut recht wenn dann so das es keiner sieht also nicht im freien oder am Meer wenn dann im ww und Vorzelt und die Leute die sich dann noch immer aufregen das sind die mit dem Neid der Besitzlosen die gerne würden aber sich nicht trauen und wenn der Nachbar tratschen will dann muss man ihm etwas geben damit er tratschen kann.
Also wenn dann o das es halt niemand mitbekommt so machen wir es und ich glaube das ist der beste Weg.
lG
M&A
 
C

Carlo

Guest
Funtana

Muß mal mit den Modis reden !Ich glaube das Thema gehört unter Interessante Veranstaltungen in Istrien und nicht nach VRSAR und FUNTANA oder unter Rätsel

mfg Carlo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Pumuckl1

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Wenn die '"Swinger" Sex in der Öffwentlichkeit betreiben, sind das KEINE Swinger, sondern Exhebitionisten!!!!

Swinger TAUSCHEN die Partner. Darum geht es bei denen, nicht ums angestarrt werden!!!

Diesen Unterschied solltet ihr kennen. Die Swinger suchen sich nur diese Plätze, weil es halt noch nirgends Örtlichkeiten gibt, um gleichgesinnte zu treffen.
 
S

seadiver

Guest
Schön langsam könnte man das Thema beenden, weil´s hier eigentlich keinen so wirklich interessiert. Oder "treiben die Triebe" weil´s wieder wärmer wird... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom