FKK in POREC mit Hund

Poonie

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hallo, ich komme seit 10 Jahren nach Vrsar/Koversada. Nach der Übernahme des Platzes von Maistra, stößt mir so einiges sauer auf (nicht nur mir)Ich suche nun eine FKK Alternative. Am liebsten wäre mir ein Appartement/Ferienwohnung wo man auch einen Hund mitnehmen darf. Ich habe soeben die Maistra-Seite mit der 2006-Preisliste gelesen. Ich bin eigentlich nicht mehr bereit für ein sehr sehr einfache, schlecht ausgestattete 2 Zimmer-Wohnung mit einer mehr als dürftigen Küchenausstattung eine Preiserhöhung von 56 € auf 80€ mitzumachen. Zudem habe ich die letzten Jahre für meinen Hund € 8,-- am Tag bezahlt und wenn man 3 Wochen bleibt, kommt da ganz schön was zusammen. Für alle, die jetzt meinen, der solle mit seinem Scheißköter wegbleiben, möchte ich vorwegnehmen, daß ich mit den Hinterlassenschaften meines Hundes so umgehe, wie man es auch sollte, nämlich die Sache in eine Tüte verstauen und dann im Müll entsorgen. Auch mir gefällt es nicht wenn ich in Tretminen latsche. Für ein paar Auskünfte wäre ich echt dankbar. :santa:
 
C

Carlo

Guest
Porec

Hallo versuche es mal im Camp Ulika weiß aber nicht ob der Hund sein Mantel anlassen darf.Ansonsten ist die Anlage OK

mfg Carlo
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo!

Camp Ulika hat einen eigenen Hundeplatz am Campingplatz.
Aber bei den Mietwohnwagen und Mobilehomes darf man meines Wissens keinen Hund mitnehmen.
Ansonsten ist der Platz super wir fahren schon 20 Jahre nach Ulika und waren bis jetzt immer sehr zufrieden.

Josef
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
Hallo Poonie,

ich bin letztes Jahr das erste mal mit meiner Familie nach Kroatien in den Urlaub gefahren und hatte das gleiche Problem wie du, mit einem Hund einen FKK Platz zu finden.
Dank einiger Tipps von "Carlo" haben wir einige Möglichkeiten ausprobiert und sind dabei in der Ferienanlage "Solaris" hängengeblieben.
Die Anlage ist sehr zu empfehlen.
Leider konnte ich für das kommende Jahr doret keine Unterkunft mit Hund in einem Appartement bekommen. Wir haben uns daher entschlossen, für 2006 ebenfalls als Tagesgat die Anlage zu nutzen. Dort befindet sich ein extra Strandabschnitt für Hunde.

MfG
fredchen
 

Poonie

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hallo....danke für die Tipps. Ich habe mich wider besseren Wissens noch mal für Koversada entschieden. Lt. Maistra werden die Appartements auf 4Sterne Kategorie aufgerüstet. Ich habe auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen eigentlich erhebliche Zweifel ob das meiner Meinung nach völlig unprofessionelle unfähige Management das umsetzen kann. Ich werde mir auf jeden Fall in diesem Jahr die von Eucn empfohlenen Anlagen mal anschauen.
 
Top Bottom