FKK Istra - Funtana

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Für die Gäste vom Funtana ist es eine Verbesserung, da sie jetzt auch die Bucht zum Baden benutzen können. Insgesamt bleibt es trotzdem eine Frechheit, dass die Campings in Funtana einen Spaziergang am Meer entlang unmöglich machen :evil:
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
52
Boah, da haben sie aber einen recht grossen Teil vom Campingplatz abgeschnitten ! Sehr schick :cry: Werde es mir dann im Juni persönlich anschauen können/dürfen.......
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
aja... mich persönlich störts nicht da wir immer auf der anderen seite sind :wink: , aber was bezweckt der zaun?
 
F

funtana 87

Guest
werde es mir im Mai ansehen, auch wir sind auf der anderen Seite, da wir einen Hund dabei haben.
LG Silke
 
R

Rotties

Guest
das ganze wirkt so ein bischen nach "Urlaub hinter Gittern"




viele Grüße
Rotties
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
So ist es Rotties :(

Leider auch in der Hotelanlage Funtana, da sie zwischen 2 CPs liegt, welche beide einen Zaun bis zum Meer haben :evil:

Dabei gäbe es einen sehr schönen Weg am Meer entlang, der früher auch nicht gesperrt war. Um vom Hotel Funtana zum kleinen Hafen zu gelangen, muss man auch um den "Istra" herumgehen, das nervt tierisch, ansonsten ist das Hotel Funtana wirklich super gelegen.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Um Leute davon abzuhalten den FKK-Campingplatz zu betreten ohne im Camping angemeldet zu sein?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Der Campingplatz auf der anderen Seite des Hotels Funtana ist Textil und hat auch nen Zaun bis zum Meer :(
 

mampap

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
78
Hallo auch ich bin ein neues Mitglied. Wir haben schon von unserem Freud, der schon in Funtana ist, von dem Zaun gehört. Aber nun auch die Bilder zu sehen ist ein Schock. Denn dort ziemlich genau ist seit 25 Jahren unser Stammplatz und mein Mann hat immer sein Boot in der Bucht liegen. Naja werden in der nächsten Woche vor Ort sein, und umdenken müssen.
Gruß mampap
 

woodstock

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
52
Auch ich bin ein neues Mitglied und jetzt schon schockiert da seit fünf Jahren Stammgast!
Wenn es wirklich so ausschaut haben wir zukünftig sicher ein Problem mit dem meiner Meinung nach schönsten Platz!
 

Corife

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
In kürze wird der Zaun einen Sichtschutz a la Tennisplatz erhalten.
Waren die letzten 7 Jahre in Funtana, 20 Meter neben dem Meer. Heute auch noch 20 Meter aber 100 Meter zum gehen um dann auch ins Wasser zu kommen. :(

Sind stark am überlegen ob wir im August wieder runter fahren.
 

Tina110

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
49
Toller Zaun

Dieser tolle Zaun hat mitlerweile einen tollen Sichtschutz bekommen!!!

Was viele vieleicht noch nicht wissen...............bedanken für diesen ach so tollen Zaun könnt ihr euch beim neuen Bürgermeister von Funtana!!!!!!! Man muß ja den Gästen von Funtana auch ein Stück Strand zuteilen.......das die CP Benutzer auch Gäste von Funtana sind hat er wohl vergessen! :evil:

Meiner Meinung nach sind das diktatorische Massnahmen die nicht einmal Gäste direkt aus Funtana begrüßen, weil sie ja immernoch Eintritt bezahlen müssen wenn sie FKK machen wollen-----------------Ziel verfehlt!!!!!!! :abgelehnt: :box:
 

Herbertf

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
74
Ort
Bielefeld
Kann man aus dem Zaun nicht gleich einen Lärmschutzwall machen, damit der Disco-Lärm nicht auf den Campingplatz dringt? :roll: :roll:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
So nah ist doch das Margarita auch nicht am CP 8)

Der Campingplatz ist mir von Haus aus ein Dorn im Auge, warum können die den Zaun nicht 10 Meter vom Meer wegmachen. So werden Strandspaziergänge unmöglich, wenn man vom Hotel Funtana zum Hafen will, muss man außen drumrum gehen :evil:
 
F

Funtanapuntica

Guest
...denn sie wissen nicht , was sie tun ...

Gruss Dirk :unknown:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Re: Toller Zaun

Zitat von Tina110:
Dieser tolle Zaun hat mitlerweile einen tollen Sichtschutz bekommen!!!

Was viele vieleicht noch nicht wissen...............bedanken für diesen ach so tollen Zaun könnt ihr euch beim neuen Bürgermeister von Funtana!!!!!!! Man muß ja den Gästen von Funtana auch ein Stück Strand zuteilen.......das die CP Benutzer auch Gäste von Funtana sind hat er wohl vergessen! :evil:

Meiner Meinung nach sind das diktatorische Massnahmen die nicht einmal Gäste direkt aus Funtana begrüßen, weil sie ja immernoch Eintritt bezahlen müssen wenn sie FKK machen wollen-----------------Ziel verfehlt!!!!!!! :abgelehnt: :box:


Leider hat Funtana nicht gerade viel öffentliche Strände, finde die Entscheidung des Bürgermeisters in Ordnung, da so der öffentliche Strand vergrößert wird, es gibt ja schließlich nicht nur FKKler ;)

Die Camps sollten halt die Strände frei begehbar machen, man könnte eine wunderbare Promenade anlegen.
 

Tina110

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
49
Das ganze hat nichts mit FKK ler zu tun oder nicht. Wie viele Leute, denke ich, das der ganze Strrand für alle zugänglich sein sollte!!!!!!

Ausserdem stand und steht Funtana Gästen der Strand von Puntica zur freien Verfügung!! Dieser Zaun ist reiner Unsinn.............weil er verkauft wurde als Fkk Strand,und dem ist nicht so. Die Leute die Fkk machen wollen müssen immer noch bezahlen! Ist das der Sinn der Sache??? :(

Meiner Ansicht, und die Ansicht der EU ist die, das alle Strände von allen zugänglich sein müssen................siehe Italien-Frankreich usw...........

Deine Worte ...............eine wunderschöne Promenade!!!!



Was ist es jetzt????

Wo gehen die Leute den zur Toilette?????? War jetzt über Pfingsten vor Ort........der Weg bis zur Toilette mit Kindern ist verdammt weit!!!!
 
Top Bottom