FKK Istra - Funtana

mampap

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
78
Es ist aber doch so, das die Leute um den Zaun herum gehen. (Wasserseits) Somit brauchen sie auch keinen Eintritt bezahlen.
Auch ich war Pfingsten vor Ort und habe es gesehen. Nicht nur Leute die FKK machen wollten, sondern ganze Gruppen in Kleidung kamen um den Zaun herum, :bindagegen: um auf dem CP einen Spaziergang (Schaugang?) zu machen.
Gruss Ursel
 

Flavio

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Wie ein Zaun zwischen den Stränden? :?

Meine Freundin und ich fahren heuer ins Hotel Funtana!
Und wir haben es beide unter anderem auch wegen der Insel genommen.

Kommt man dann über den Strand nicht zur Insel rüber?
Muss man da direkt einen anderen Weg nehmen? :?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Du kannst dir ein Kajak leihen und vom Hotel Funtana die Küste entlang un dann rüber zur Insel, habe ich schon mit dem Schlauchboot gemacht, ist kein Problem ;)

2002 konnte man den Zaun nicht umgehen, außer schwimmender Weise
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Tina110:
Dieser tolle Zaun hat mitlerweile einen tollen Sichtschutz bekommen!!!

also ist das wirklich wahr mit dem Zaun ?!
Ich habs erst mal nicht gegelaubt und vorsichtshalber Ulika für diesen Sommer gebucht.
Wir fahren in 4 Tagen runter und fotografieren das Ganze mal vom Boot aus - ich glaubs immer noch nicht.

Gruß
Thomas
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Malin:
So nah ist doch das Margarita auch nicht am CP 8)

Der Campingplatz ist mir von Haus aus ein Dorn im Auge, warum können die den Zaun nicht 10 Meter vom Meer wegmachen. So werden Strandspaziergänge unmöglich, wenn man vom Hotel Funtana zum Hafen will, muss man außen drumrum gehen :evil:

( Zitat von Malin )

... und mir war letztes Jahr das Hotel und die Disko ein Dorn im Auge.
Die Lärmbelästigung ist nachts wirklich enorm.
Wenn Ihr aber erholungssuchende Menschen aus Funtana vertreiben wollt - macht einen Zaun um den Campingplatz, dreht die Lautsprecheranlage in der Disko noch etwas lauter und schreibt solche Beiträge im Forum.

Ihr werdet es schaffen ! :gut:
 
H

Happiness

Guest
Ach du schande, die Disco ist verdammt laut? Wir wohnen ziemlich in der Nähe, glaube ich. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, da ich nicht weiß, wie weit die Straße neben der Disco rein geht :-(
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Hallo Happiness,
ganz so schlimm ists auch nicht - ging wenigstens nicht die ganze Nacht laut zu.
Wir hatten letztes Jahr ein Mobilheim auf der CP-Seite zum Hotel hin - da hat mans schon gehört.
Ich hab vielleicht ein bischen übertrieben, weil Marin schrieb, daß ihm der CP ein Dorn im Auge sei - und ich bin Camping-Fan.

Funtana ist schon ein schöner Ort zum Urlaub machen.
Erholt Euch gut

Gruß
Thomas
 
H

Happiness

Guest
Wir wohnen halt nicht auf dem Campingplatz, sondern in der Querstraße direkt zu der Disco - leider weiß ich gerade den Straßennamen nicht. Hoffentlich nicht direkt daneben :-( Aber vielleicht ist da Ende August auch nicht mehr so laut? Angeblich schließt die ja Ende August.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von Urlauber:
Zitat von Malin:
So nah ist doch das Margarita auch nicht am CP 8)

Der Campingplatz ist mir von Haus aus ein Dorn im Auge, warum können die den Zaun nicht 10 Meter vom Meer wegmachen. So werden Strandspaziergänge unmöglich, wenn man vom Hotel Funtana zum Hafen will, muss man außen drumrum gehen :evil:

( Zitat von Malin )

... und mir war letztes Jahr das Hotel und die Disko ein Dorn im Auge.
Die Lärmbelästigung ist nachts wirklich enorm.
Wenn Ihr aber erholungssuchende Menschen aus Funtana vertreiben wollt - macht einen Zaun um den Campingplatz, dreht die Lautsprecheranlage in der Disko noch etwas lauter und schreibt solche Beiträge im Forum.

Ihr werdet es schaffen ! :gut:


Sind doch schon Zäune um die CPs :(

Ich habs auch zu drastisch ausgedrückt Urlauber, der CP an sich ist mir kein Dorn im Auge, nur die Zäune bis ans Meer, die einen Spaziergang am selbigen leider unmöglich machen.

Gruß Malin
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
bezüglich der disko...
war dieses jahr vom 7. bis zum 29.7 da und in der zeit war die disko nicht einmal auf. sie ist genauso zu wie letztes jahr. was ihr vielleicht hört ist die musik beim hotel....
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Zitat von runn3r:
bezüglich der disko...
war dieses jahr vom 7. bis zum 29.7 da und in der zeit war die disko nicht einmal auf. sie ist genauso zu wie letztes jahr. was ihr vielleicht hört ist die musik beim hotel....
... das kann vielleicht sogar stimmen.
Laute Musik aus der Ferne klingt aber immer bä !
... und auch die one-man-band allabendlich auf der Terrasse am CP - es ist zum Ko...
Ruhiger und erholsamer Urlaub wäre doch so etwas Feines und Wertvolles - aber nicht mal in Kroatien gönnen Sie dir das :cry:
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Urlauber:
Zitat von runn3r:
bezüglich der disko...
war dieses jahr vom 7. bis zum 29.7 da und in der zeit war die disko nicht einmal auf. sie ist genauso zu wie letztes jahr. was ihr vielleicht hört ist die musik beim hotel....
... das kann vielleicht sogar stimmen.
Laute Musik aus der Ferne klingt aber immer bä !
... und auch die one-man-band allabendlich auf der Terrasse am CP - es ist zum Ko...
Ruhiger und erholsamer Urlaub wäre doch so etwas Feines und Wertvolles - aber nicht mal in Kroatien gönnen Sie dir das :cry:

wenn du am restaurant marina meinst geb ich dir recht. wo wir dort essen waren war jedes mal einer da. so ein alter opa mit seinem keyboard. ich müsste beim essen zweimal laut loslachen weil der so einen scheiß gesungen hat...^^
zb schubibubi oder halt sowas :lol:

auch noch muss ich anmerken dass das marina seine qualitäten in den letzten jahren verloren hat. schlechte bedienung, salate werden erst gebracht wenn das essen kommt, wartezeit viel zu lang.... da ich lieber wieder zu danjiela essen. dort sind alle freundlich und man kennt sich halt. da kann es auch schonaml vorkommen das man 3 runden aufs haus bekommt:)
 
Top Bottom