FKK Rabac

Maus1985!

neues Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo liebe Leute!

Kennt jemand von euch einen offiziellen FKK Strand in der Nähe von Rabac?
Ich würde gerne eure Erfahrungen und alle Details wissen... sind dort viele Leute? Wie ist die Versorgung, Toiletten, Duschen, Schatten oder nur die pralle Sonne?

Vielen Dank und liebe Grüße Maus1985
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo Maus!

Herzlich Willkommen: http://www.adriaforum.com/kroatien/neue-mitglieder-stellen-sich-vor/


Schon mal die Suchfunktion bemüht?

http://www.adriaforum.com/kroatien/rabac-fkk-strand-t60744/

Oder schon mal was bei google gesucht?

z.B. http://wikimapia.org/22158497/FKK-Beach-Girandella


z. B. www.rabac24.com

Strand Fkk Proizd Vela Luka

Die wunderschöne kleine Insel Proizd, die am Eingang in Vela Luka auf der Insel Korcula liegt ist von traumhaften Stränden mit weißem Sand und glasklarem blauen Wasser umgeben. Sie können bequem mit einem Taxiboot aus Vela Luka anreisen oder gleich mit einem eigenen Boot. An der westlichen Seite befindet sich die Sandbucht Batalo, die besonders für Familien mit kleinen Kindern empfehlenswert ist.

In der näheren Umgebung liegt auch der Fkk-Strand, auf dem Sie von dem alltäglichen Stress ungestört entspannen können. De[...]
Strand Fkk Badija Korcula

Strand Fkk Badija Korcula

Die größte Insel Badija im Archipelag von Korcula ist nur 15 Minuten Schiffsfahrt von Korcula entfernt. Der Fährverkehr ist regelmäßig. Badija ist ein beliebter Ausflugsort der Einheimischen und ein idealer Ort für Erholung. Hier befinden sich auch viele Restaurants und Bars mit einem großen Angebot an Essen und Getränken.

Der FKK- Strand Badija erfährt auch bei den ausländischen Touristen immer mehr Beliebtheit. Dieser Felsstrand ist teilweise mit prachtvollem schattenspendendem Grün abgedeckt. Der Zugang[...]
 
E

ELMA

Guest
Hallo stoitschkov!

Das war die Frage von Maus1985
Kennt jemand von euch einen offiziellen FKK Strand in der Nähe von Rabac?

Du weist auf Proizd hin , einer Insel, die der Insel Korcula vorgelagert ist,
sowie auf Badija, einer Insel zwischen Orebic und Korcula ( ich kenne beide)

beide sind in Süddalmatien.

Weißt Du wie viel hundert Kilometer zwischen Rabac auf Istrien und den beiden von Dir genannten Zielen liegen?
Kennst Du sie?

Deine Antwort wundert mich doch sehr!
Hilfreich ist sie keinesfalls- sorry, wenn ich das so feststelle.

Aber vielleicht meldet sich hier wirklich noch ein Kenner von Rabac!

Gruß,
Elke

Nachtrag:


Du hast Deine Beitrag um 20.35 geändert und noch einen Link zu Kreta eingefügt.
Seltsam, seltsam.......als ob es in HR nicht auch noch andere FKK Plätze gäbe.
Kennst Du Dich eigentlich nicht aus???? Warum postest Du dann bei diesem Thema
"FKK Strand in der Nähe von Rabac" ?
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo Elke,

Asche auf mein Haupt! Du hast natürlich völlig recht: ohne zu prüfen, habe ich die Textpassage aus Rabac24.com übernommen. Das wahr ein grober Fehler.
Ich hoffe, die Maus1985 wird auf meinen anderen Verweisen fündig.

Gruß
Frank
 

Maus1985!

neues Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Liebe Leute,

ich sehe schon richtig auskennen tut sich keiner von euch in Rabac. :)
Aber falls ich mal wo anders auf Urlaub sein möchte, werde ich Kreta oder Süddalmatien besuchen. Danke Elke für deine Verteidigung und lieber Frank - ich nehme deine Entschuldigung natürlich an!!

Trotzdem alles Liebe!
Maus1985
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Hab Maus1985,
hab zwar was gefunden das es unter den Hotel Neptun einen FKK Strand ist,
hier im Forum gibt es mehrere RABAC Fans die müßten Dir weiterhelfen können. (werden schon noch antworten !)

Text im Internet: Bis zum FKK-Strand Trstena nordöstlich des Hotels Neptun ist es über den Uferweg eine halbe Stunde zu Fuß.

Kenn mich in Rabac nicht aus aber wo sind die Rabac Helden ??
 

Klausibabs

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2013
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo Maus85!

Wir waren das letzte Mal vor 4 Jahren in Rabac im Valamar Bellvue Hotel. Das ist das letzte Hotel am Ende des Girandella Strandes, also außerhalb der Bucht von Rabac. Noch hinter dem Drehpunkt der Bimmelbahn. Wenn man dieser Strandpromenade weiter folgt kommen einige in die Feslwände gesprengte Buchten. Nach Ca. 10 Minuten Fußweg von Bellvue wo es auch einen geschotterten Parkplatz gibt ist dann mitten auf den Promenabden Weg mit Farbe ganz groß FKK aufgemalt und dort sind wirklich alle Besucher nackt und genießen das herrliche smaragdgrüne Wasser an schneeweißen sehr groben Kieselstränden. Liegen und ähnliches wurden damals dort nicht angeboten. Essen und tinken kann man ganz passabel am Kiosk des Bellvue Hotels.

Leibe Grüße die Babsi
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
270
Punkte
63
Ort
Augsburg
Hallo Matijan,
Istra und Solaris sind Nähe Porec und Rabac liegt an der Ostküste. Auch leider Thema verfehlt. Hilft Maus 1985 wohl nicht weiter.
"Während sich die Ostküste meist wenig badefreundlich gibt, besitzt Rabac einen überwiegend flach abfallenden Strand, was ganz erheblich zu der Beliebtheit des Badeorts beiträgt. Die hellen Kiesbuchten unterhalb der Hotelanlagen bieten gute Bedingungen zum Baden und Schnorcheln und am FKK-Strand Trstena finden die Anhänger der Freikörperkultur ihr garantiert textilfreies Paradies" gefunden unter http://www.kroatien-adrialin.de/ortsinfos/rabac/
Ist es denn so schwierig, wenn ich einen Fkk-Strand in Rabac suche, bei Tante Goo einfach den Suchbegriff "Rabac, FKK Strand" eingeben? Kommen etliche Ergebnisse. Einfacher natürlich, man lässt suchen...........

Schönen Urlaub
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo liebe Leute!

Kennt jemand von euch einen offiziellen FKK Strand in der Nähe von Rabac?
Ich würde gerne eure Erfahrungen und alle Details wissen... sind dort viele Leute? Wie ist die Versorgung, Toiletten, Duschen, Schatten oder nur die pralle Sonne?

Vielen Dank und liebe Grüße Maus1985

Hallo Maus1985,

süßer Nickname :oops:
aber zum Thema -- die meisten FKK Strände in Kroatien sind ja etwas abseits. Es sei den an den Hotels oder an Campingplätzen angrenzend. Da wirst Du sicherlich Toiletten und Duschen finden. Schatten auch aber wir wollen ja nahtlos braun werden darum bevorzuge ich da die Sonne. Gut gelöst ist es bei Rovinij am Camping Polari.
Da ist ein seperater FKK Sonnenteil der aber von den Touristen und Radlern als Durchgangsweg genutzt wird. Kann also vorkommen das einer sich etwas zeit läst.
Schönen Urlaub dir.
 
Top Bottom