FKK Sol Polonesia

Esme

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
47
Uiuiui... jetzt wird´s spannend! Ich glaube mit "ruhig" braucht Ihr nicht zu rechnen. (will aber nicht schon vorher unken)

Bin schon total gespannt auf Deinen Bericht! Bitte gaaaanz ausfürlich und es wäre super wenn Du ein paar Fotos machen könntest!

@ Traumkind: leider klappt´s bei mir doch nicht am 15. August. Evtl. eine Woche später am 19. (wenn mich nicht wieder alle im Stich lassen). Seid Ihr dann noch da?

Grüße an alle,
Esme
 

insel

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
naja so ruhig wollen wir es nun auch nicht, hoffentlich hat sich nicht viel geändert! :lol:
Die ruhe liegt auch darin, das man unter seines gleichen ist.
 

Traumkind

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
@esme

Hallo Esme,

ja, wir sind bis zum 28. August da!

Vielleicht kennen wir uns ja sogar schon, wir haben an dem Strand schon so viele Leute kennen gelernt.

Von den "Bayern" werden wir immer "die Kieler" genannt :lol:

Wir fahren einen günen Mercedes 300 CE, haste ja vielleicht schon mal am Platz stehen sehen? :roll:

Na wir sind gespannt...

Traumkind
 
C

christine1

Guest
Polynesia

Komm grad zurück vom Polynesia und muss sagen,der Strand ist noch immer gleich ruhig(abends in der Strandbar fast zu ruhig).Es ist zwar kein Eintritt mehr wenn man zu Fuss kommt, aber sehr wohl sind 15 Kuna pro Auto/Tag zu bezahlen,an der Einfahrtstrasse ganz oben sitzt der Kassier.
 

Traumkind

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hei Christine1,

na das geht ja noch... sind so um und bei 2 Euro...

Sind denn die Toiletten noch da? Werden die sauber gehalten?
Wenns nicht so überlaufen ist, kann man ja ruhig wieder hin...

Ist denn trotzdem nur FKK oder gemischt?

:roll: bin gespannt.

Wie ist denn das Wasser? Schön warm???

Gruß, Traumkind
 
C

christine1

Guest
Die WC`s sind sauber,meistens Clopapier.Das Wasser war bis vor dem Sturm am 19.7.für mich fast zu warm.Es ist zu 90%FKK,hat aber keiner was dagegen wenn du was anhast. Das Essen ist auch sehr gut, besonders von den Calamares haben meine Freundinnen geschwärmt.Liebe Grüsse, Christine
 

Esme

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
47
Hat den eigentlich niemand aktuelle Fotos?
 
C

christine1

Guest
Ich hab versucht,Fotos reinzustellen, aber es hat nicht geklappt.Also auf ein neues! :?
 
C

christine1

Guest
Habeaktuelle Fotos,aber natürlich nicht direkt vom Strand, denn da könnte sich ja ein "nackerter"darauf befinden.werde versuchen,sie hier reinzustellen.
 

Esme

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
47
Vielen vielen Dank für die Fotos!!!
Es sieht ja doch gar nicht so schlimm aus wie ich dachte... sind super schöne Fotos geworden!
Schade, dass die Ruine jedes Jahr kleiner wird... vielleicht sollte ich es doch wagen, nochmal vorbei zu schauen. Ist denn sehr viel los tagsüber? Hat sich die Animations-Front schon breit gemacht?

Liebe Grüße, Esme
 
C

christine1

Guest
@midimaster-der Eintritt kostet 15Kuna!

@esme die Animationsleute haben den Strand noch nicht bevölkert,es ist weiterhin sehr ruhig.Gleich 5min.Richtung Umag ist Trubel genug wenn mann mal Abwechslung will-Pool,Wasserrutschen ect.Liebe Grüsse, Christine
 
Top Bottom