FKK Solaris oder Istra mit Hund?

hesiro

neues Mitglied
Hallo,

nun haben wir uns entschieden das erstemal nach Kroatien zu fahren. Viel sehr gute Informationen habe ich schon hier gefunden, und bin wiklich begeistert über die Infos und das Wiki.

Meine Frage nun, wo ist man als Hundebesitzer besser aufgehoben? Auf dem Camp Istra oder auf Solaris. Grade wenn der Hund mal Frei Laufen soll, ggf ausserhalb der Anlage. Auch mal schön mit Herrche Schwimmen usw. :D

Danke schon mal für die Antworten.

eak

erfahrenes Mitglied
Auf Solaris sind Hunde erlaubt!
Aber frei laufen lassen auf den CP kommt, glaube ich nicht so gut.

eak

Helmi

aktives Mitglied
Auf Solaris Hundis frei laufen lassen - neeeee ist nicht---unter Strafe verboten.
Hundi darf in einer bestimmten Zone schwimmen und auch mit Herrchen und Frauchen campen.
Was eak schreibt stimmt nicht ganz
d050.gif

Es gibt auf SOLARIS eine Hundezone ( ist gross), aber ganz Solaris ist nicht frei für Hunde zugänglich.
g018.gif

hesiro

neues Mitglied
Hallo,

ich wollte den Hund ja auch nicht von der Leine lassen, für mich ist nur die Frage wo es nauch Hundebesitzer Meinung besser ist mit Hund. Alternativ könnte man noch Ulika nehmen, die haben ja sogar eine Hundespielwiese wie ich das so gelesen habe.

Helmi

aktives Mitglied
Ulika-Spielwiese für Hunde-? Keine Ahnung. Was ich erzählt bekam ist dass es nur eine kleine Zone für Hundebesitzercamper (schönes Wort) gibt.
Ach ja, in Solaris hat fast jede Toilettenanlage eine Hundedusche .
So, hesiro nun da Dich noch keiner hier im Forum begrüsst hat möchte ich dies nachholen. Sei willkommen.
Ich hoffe Du kannst Dich nun entscheiden.
Ach, noch was- Ulika hat andere Preise als Solaris, geh doch mal ins Netz und erkundige Dich.
Gruss Helmi
h026.gif

hesiro

neues Mitglied
Hallo Helmi,

ja danke erstmal, wir werden mal auf die I Seiten gehen.

Top Bottom