Ihr wollt nackt wandern? Na Bravo!!ich wäre natürlich für brauchbare antworten sehr dankbar! hatte ich vergessen, aber deshalb von Überheblichkeit sprechen?
der unfreundliche wind der eurerseits hier entgegenweht ist auch nicht schlecht.
jeder kann mal einen schlechten tag haben.. also versuch ichs doch noch einmal:
- wir wohnen vom 1.7.2018 bis 8.7.2018 am nördlichen Stadtrand von sveti juraj und wären dankbar für tipps zweck FKK-Möglichkeit.
aber auch für wandern, eventuell velebit wären wir nicht abgeneigt. wäre es dort nicht wunderschön für einen FKK-wanderausflug...?
Nicht ekelhaft, naja ein bischen schon.Recht ungewöhnlich,würde ich meinen, wenn man in den Bergen nackt wandert!! Wenn ihr allein seid ok, aber da werden noch andere Touris herum laufen!sowas soll geben....
manche werden sogar so geboren! ekelhaft...
Genau so Luppo, ist das mir gerade durch den Kopf gegangen, hihiFKK-Wanderausflug. Mir ist fast eine Kaffeetasse aus der Hand gefallen.
Mir fiele noch ein:
Nacktfähre
Nacktshopping in Rijeka
Und falls ihr fliegt: FKK-Flug mit Ryanair.
na na, so ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht, bei uns in D gibt es eigens dafür ausgewiesene Routen, KLICK, warum nicht im ehemaligen "FKK-Paradies" Kroatien?Ihr wollt nackt wandern? Na Bravo!!
Ihr wollt nackt wandern? Na Bravo!!
die leute sind dort einfach entspannter, keiner beleidigt jemand anderen, und das Niveau ist auch wesentlich höher als anderswo lieber luppo.Kaeptn, Du kannst mit Deinem Schwengel die Zaunlatten festtackern oder nackt zum Himalaya wandern, ist mir völlig Latte