FKK Ulika oder Istra Naturist Funtana

trauner

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute:D

Wir fahren von Mitte Juni bis Juli mit unseren Jungs (2 und 4 Jahre) in die Region Porec. Leider können wir uns nicht wirklich entscheiden auf welchen der beiden Plätze wir fahren sollen. Kennt jemand beide Plätze.

Danke für die Infos

Trauner :hallo:
 
M

Marius

Guest
AW: FKK Ulika oder Istra Naturist Funtana

Oh, ein Trauner! Do schau her! Grüße von einem Trauner!

Ulika kenne ich leider nicht, aber im Forum wirst du schon noch ausreichend Infos bekommen. Hast du schon die Suchfunktion bemüht? Bekomme da reihenweise Treffer zum Thema...

Marius
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
52
AW: FKK Ulika oder Istra Naturist Funtana

Hallo Trauner,

zu Ulika kann ich Dir nix sagen, aber wir sind immer auf dem ISTRA - dieses Jahr dürfte es wohl so das 20ste Mal sein !! Das sagt ja eigentlich schon alles. Besonders gut gefällt uns die Lage - der CP ist eine Halbinsel und man kann abends gemütlich zu Fuss nach Funtana reingehen. Ausserdem ist der CP sehr sauber. Ich kann ihn nur empfehlen. Falls Du noch Fragen hast - nur zu !

Gruss
Roany
 

Familie_HS

neues Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
52
AW: FKK Ulika oder Istra Naturist Funtana

Auch wir fahren Anfang Juni nun zum 3. Mal nach Funtana. Wir waren jedes Mal auf dem CP Istra Naturist. Uns hat es dort immer sehr gut gefallen. Auch für das Wohl unserer Tochter (jetzt 5) wurde durch den Kinderclub immer sehr gut gesorgt und wir hatten mal ein paar Stunden für uns.

Gruss

Thorsten
 
Top Bottom