FKK Urlaubstipps?

Birke

neues Mitglied
Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mich im Grund nur erkundigen, ob ihr mir irgendwelche FKK-Strandempfehlungen für Kroatien abgeben könntet? Bin einfach nach der Suche nach einem passenen Urlaubsziel für den hoffentlich bald kommenden Sommer und habe dabei an Kroatien gedacht. Möchte gemeinsam mit einer Freundin fahren, es wäre also toll, wenn die Gegend auch ein bisschen belebt ist, so dass wir was unternehmen können etc.
Bin bei meiner Recherche übrigens auf einen Artikel über FKK-Reisen ([url]http://www.reisenet.com/schoner-reisen/themenreisen/fkkreisen-ausziehen/index.php[/URL]) und dabei auf FKK Flüge und Safaris etc. gestoßen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht?

Danke und LG
Birke

Birke

neues Mitglied
AW: FKK Urlaubstipps?

Hallo Hans Peter!

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Da werde ich gleich mal schmökern! Kann den Sommer kaum noch erwarten...

LG
Birke

D

dingo

Guest

Hallo, auch wenn Hans Peter dir scho den Link angegeben hat, möchte ich dir noch kurz von Valalta erzählen, denn auch ich bin ein großer Fan davon.

Dies ist der wohl bekannteste FKK-Platz Istriens und das auch zurecht. Er hat 4 Sterne, ein tolles Unterhaltungsprogramm und natürlich einen schönen Strand (jedoch Felsen bzw. Kies; was natürlich zu klarem Wasser führt, was gut fürs Schnorcheln oder Tauchen ist).
Der Platz liegt nahe Rovinj und diese Stadt selbst ist ebenfalls wunderschön, das Venedig Istriens. Und dort ist auch so einiges los.

hans peter

erfahrenes Mitglied

Hallo, auch wenn Hans Peter dir scho den Link angegeben hat, möchte ich dir noch kurz von Valalta erzählen, denn auch ich bin ein großer Fan davon.

Dies ist der wohl bekannteste FKK-Platz Istriens und das auch zurecht. Er hat 4 Sterne, ein tolles Unterhaltungsprogramm und natürlich einen schönen Strand (jedoch Felsen bzw. Kies; was natürlich zu klarem Wasser führt, was gut fürs Schnorcheln oder Tauchen ist).
Der Platz liegt nahe Rovinj und diese Stadt selbst ist ebenfalls wunderschön, das Venedig Istriens. Und dort ist auch so einiges los.

dem kann ich nur zustimmen und das eigene Valalta Pivo ist auch GUT :bia:

Birke

neues Mitglied

Danke euch für die tollen Ausführungen!!

Fühl mich hier gut aufgehoben!:)

Top Bottom