aktueller Koversada-Status
Hallo zusammen,
auch ich muß mich einmal zu Wort melden.
Wir waren für 14 Tage (Anfang August) Tagesgäste in Koversada, da am Strand von Vrsar maximal "oben ohne" praktiziert wurde, wir aber eigentlich FKK Buchten wie bei Tucepi (Makarska Riviera) gesucht hatten. An der Pforte wurden wir ausdrücklich auf das FKK-Gelände aufmerksam gemacht. Natürlich haben wir (meine Frau und ich) Verständnis für gewisse Tage, aber wenn ich auf ein FKK-Gelände fahre sollte es auch respektiert werden. Auch Bekannte die einen Wohnwagen mitnutzen wollen müssen dies respektieren und praktizieren, immerhin wissen Sie von diesem Gelände.
Nun zur aktuellen Lage: Ungefähr gut die Hälfte der "Badegäste" praktizierte FKK, Beachvolleyballer lassen wir mal außen vor, wobei auch hier teilweise ohne Hüllen gespielt wurde. Aber wenn bereits 10 jährige mit Badehose bzw. komplettem Bikini herumlaufen, was sich ungefähr bis Mitte 30 fortsetzte, können wir nicht nachvollziehen was das mit pubertierendem Schamgefühl zu tun hat.
Nun ja, ich wollte auch nur kurz unseren Eindruck schildern. Wir konnten jedenfalls hüllenlos sonnen und baden ohne besondere Blicke auf uns zu ziehen, und darum waren wir gerne in Koversada.
Wir wünschen noch allen einen schönen Urlaub.