1.Forumtreffen in porec
Hallo Leute
Wie versprochen, erster Kurzbericht vom 1.Forumtreffen am 4.5. in Porec.
Noch kurz was in eigener Sache, Rückfahrt alles ok, Grenzkontrollen keine, alles im grünen Bereich. Nur der Schock zu Hause, 10 cm Neuschnee, Sommerreifen usw. habe heute früh schon Schnee geschoben.
Also, unser Forumtreffen war sensationell, informativ und lustig.
So wie die Leute hier im Forum schreiben sind sie auch im Leben. Meine Empfehlung, das Forumtreffen am Dienstag in keinem Fall verpassen, denn da gibt es Informationen aus erster Hand, von Leuten, die man als INSIDER bezeichnen kann.
Also Tips für den Urlaub und Insiderwissen gibs halt nicht im Forum hier sondern auf dem Forumtreffen in Porec.
Ja wie oben schon angesprochen, hatte ich am Sonntag bereits den ersten ISTRIENLEHRGANG hinter mir gebracht. Es gab Gemischtes und "Aspirin", eine leckere Schinkenplatte und viel Spaß beim allerersten Kennenlernen. Ja ich muss mich hier noch etwas zurückhalten, denn mit unserem ersten Forumtreffen ist auch eine Rätselfrage verbunden. Als Preis ist ausgesetzt: "eine Flasche Aspirin", die der Gewinner oder der am nächsten dran ist folgendes errät:
1. Wieviel Teilnehmer waren beim ersten Forumtreffen
2. Wieviel Jahren zählen zusammen alle Forumteilnehmer des 1. Treffens
Die Flasche bekommt der Sieger dann vor Ort in Porec bei einem Forumtreffen. (Also nix mit verschicken und so...)
Damit es nicht ganz so schwer wird, stelle ich erstmal ein Bild dazu ein, natürlich nur ein Teil der Forumteilnehmer:
so jetzt schaun wir mal ob das mit dem Bild klappt..., die Auflösung kommt dann natürlich auch ganz zügig.
Gruß burki