Forum-Treffen 2004

hexe_22

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2004
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Forum-Treffen am 27.07.04

Hallo,
wer ist denn alles am 27.07. beim Forum-Treffen in Porec??!!!
Gruß, Franzi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Also, für alle Interessierte am Forumtreffen in Porec...

Habe soeben einen Anruf erhalten aus Porec..., es muss tatsächlich heute irre voll sein, soviele sind gekommen, z.B. Oma Amselstraße, Ini, Ulrike, Klaus, Manfred, weiss nicht mehr...

Da scheint heute was abzugehen... :lol:

Ich denke mal, dass evtl. Klaus oder Manfred morgen vielleicht mal zur Stimmung ein paar Zeilen schreiben werden, und danke im voraus...

Gruß burki
 
P

punix

Guest
hallo waren gestern auch beim forumtreffen dabei. es waren bestimmt 20 personen dabei . alles andere spaeter muss den pc verlassen

gruss aus poreč punix & ecki
 
L

luna1

Guest
hey zusammen

also wir waren am 20.07 in Porec (extra von Rabac nach Porec gefahren) leider hatten wir stau und waren erst um 20.30 uhr in Porec. Aber wir waren menschenseelenalleine in diesem Kaffee, haben dann unseren Eisbecher gegessen und sind wieder nach hause gefahren.

Schade, hätte gerne ein paar von euch kennengelernt. tja, vielleicht ein anderes mal... :cry:

Liebe grüsse Luna
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
52
Ort
München
Hallo zusammen,

ich war am 27.07.(leider etwas zu spät) beim Forumstreffen dabei.

Ich dürfte aber noch 6 Leute(Inis und Oma Amselstrasses Familie)von unserern Forumsteilnehmern kennenlernen. Sehr nette Leute :wink: :lol: !

Mir wurde erzälht, dass ca. 20 Leute dabei waren und der Treff ein voller Erfolg war. :meeting:

Leider konnte man nur Kuchen zum Essen bestellen und unser Istrien-Info-Wimpel war auch nicht mehr auffindbar. Der Chef des Lokals war leider auch nicht Vorort und somit konnte ich ihn auch nicht ansprechen zwecks Gästebuch und eventl. Verbesserungsvorschlägen.
Dies will ich aber am nächsten Dienstag den 03.08.2004 nachholen.

Viele Grüße

Zlatko
 
C

Carlo

Guest
Forentreff

Hallo Zlatko

also wieder nix mit einem vernünftigen Lokal wieder KUKURUZ

mfg carlo
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Forumstreffen am 27.7.

Im Vorfeld hatte sich schon abgezeichnet das einige Leute kommen würden Ini war vorher sehr aktiv.
Ulrike,Ini, Oma Amselstrasse,Sissi, Ecki,Manfred , Ehepartner,Kinder,
Schwägerinnen sowie Hunde,alles in allem 25 Lebewesen hatten sich versammelt.
Zlatko hatte sein kommen im Chat angekündigt er war aber leider nicht da,so konnte ich ihm die gewonnene Flasche Aspirin für Fillip nicht mitgeben,aber irgendwann wird es schon klappen.
Es war ein recht unterhaltsames Treffen da alle in einer lockeren Urlaubsstimmung waren. Leider musste ich gegen 20.15 die nette Runde schon verlassen.
Ein Gästebuch halte ich für eine gute Idee, dass es in einem Kaffee ausser Getränke nur Kuchen gibt ist nichts aussergwöhnliches
der Treffpukt ist doch OK oder?
Gruss aus Vrsar Klaus
 
P

Panni

Guest
Zitat von Zlatko:
Hallo zusammen,

ich war am 27.07.(leider etwas zu spät) beim Forumstreffen dabei.

Ich dürfte aber noch 6 Leute(Inis und Oma Amselstrasses Familie)von unserern Forumsteilnehmern kennenlernen. Sehr nette Leute :wink: :lol: !

Mir wurde erzälht, dass ca. 20 Leute dabei waren und der Treff ein voller Erfolg war. :meeting:

Leider konnte man nur Kuchen zum Essen bestellen und unser Istrien-Info-Wimpel war auch nicht mehr auffindbar. Der Chef des Lokals war leider auch nicht Vorort und somit konnte ich ihn auch nicht ansprechen zwecks Gästebuch und eventl. Verbesserungsvorschlägen.
Dies will ich aber am nächsten Dienstag den 03.08.2004 nachholen.

Viele Grüße

Zlatko


Sevus und Hallo!
Ich bin auch vom 1. bis 5.8. in Funtana!
Ist der Treffpunkt das Cafe neben dem Rathaus?
L.G. Panni
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
forumtreffen

:) Ein hallo aus dem Vogtland! Wenn man liest wass so und wieviele am 27.7. beim Treffen waren ,Spitze. Ich werde bestimmt am 24.8. in dem Lokal sein ,vieleicht kommen ja da auch ein paar Leute? Tschüss Roland
 

Sabrina

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wir fahren am 19.08. nach Lanterna und wenn mir jemand sagen kann wo das Kaffee genau ist und wann das nächste treffen ist, würde ich auch mal vorbei schauen, mit der Familie.
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Ich itiere Filip

Hallo erstmal hier im Forum!

Zitiere Filip, unseren Boss :lol: hier:

Der Treffpunkt steht fest.

Jeden Dienstag findet das Forum Treffen ab 20 Uhr im Cafe La Riva, Obala Marschala Tita 3 d. (Tel.452 063), direkt neben dem Rathaus von Porec, statt.

Es ist ein wunderschönes Cafe mit Blick aufs Meer. Der Eigentümer weiß Bescheid und erwartet uns. Einfach direkt bei ihm oder der Bedienung nach dem "Forumstisch" nachfragen

Bilder gibts da auch zu sehen:

http://www.istrien.info/forum/thema2323-45.html
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
forumtreffen 2004

:lol: Hi Uwe 28 ! Konnte die letzten 2 Tage nicht ins forum schauen. Bei uns in Auerbach war Altmarktfest nur so am rande bemaerkt. Es wäre nicht schlecht wen man sich am24. 8. in Porec sieht. Tschüss Roland
 
G

Guest

Guest
ein paar Bilder vom Forumtreff am 27.7.04
ich hoffe, mir reisst keiner den Kopf ab, weil ich ihn/sie fotographiert habe
Ini
 
G

Guest

Guest
Hallo Freddy,
sie ist aber noch auf einem andern Bild. Außerdem ist der Zustand des Fotographen nach mind. 5 Mis Mas schuld. :lol:
Ini
 
Top Bottom