Forums-Stammtisch 2009 in Pula

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.029
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Sind ab heute wieder in den heimatlichen Gefilden.
Am letzten Donnerstag war der Stammtisch nur duch uns und die Zillertaler belegt.
War aber trotzdem ein schöner Abend.

Hab so das Gefühl, daß der Stammtisch etwas einschläft, erst recht, wenn Christl und Peter nicht da sind. Wäre echt schade. Wenn ich mir überlege wie viel Foris in denletzten 2 Wochen unten waren?
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Gestern war wieder Stammtisch im VTB.

Es war wieder ein sehr netter, gelungener Abend.
Bereits gut bekannt sind wir ja mit Kathrin51 und Erich, die aus Porec runterkamen, Carmen und Stefan aus Tasalera waren da, und Günther mit Frau und 2 weitere Foris aus Berlin waren dabei, da wurde natürlich gefachsimpelt, Tipps und Erfahrungen ausgetauscht. Conrad ( Marijan ) und Brigitte waren leider verhindert.
Der Wirt, Jonny hat uns zum Abschied noch 2 Flaschen Wein für die Tombola mitgegeben.
Danke Jonny :D

Es macht wirklich Spaß, immer wieder altbekannte und neue Foris und die Gesichter bzw Menschen hinter einem Nicknamen kennenzulernen

Sept09_033.jpg



Sept09_034.jpg
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Ich glaub, Wallbergler meinte die Zillertaler, die er ja jetzt persönlich kennt;)
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.029
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Ja klar, wer lesen kann ist im Vorteil!naja

Hab gar nicht aufgepaßt, wer denn überhaupt geschrieben hat und war ganz hin und weg von dem "liebenswürdig".
Aber wo er recht hat, hat er recht, die Zillertaler sind ja auch nett.

Solange der Högl-Treff immer an diesem Wochenende stattfindet haben wir keine Möglichkeit zu kommen, da immer am ersten Oktoberwochenende das Erntedankfest in Niederwihl ist. Da ist die ganze Familie voll eingespannt, da bis auf mich, alle dort im Musikverein aktiv tätig sind.
 
Top Bottom