Forums -Treffen > Oberbayern 05.05. - 07.05.2006

H

HB58

Guest
Hallo alle,

sitze bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse, trinke Kaffee, schau in die Berge und warte auf die ersten Forumstreffteilnehmer.
e100.gif


Die ersten haben sich soeben telefonisch für 12.00 Uhr bei mir zu Hause angesagt.

Also, melde mich ab. Bis Sonntag abend dann.
e040.gif


Gruß Euer Harry
 
J

Jens

Guest
mach fotos harry. peinliche fotos :mrgreen:
und lass dir den kaffe schmecken.
 
H

HB58

Guest
Peinlich gibbet nicht.
Wir sind ein anständiger Forumstreffteilnehmerveranstaltungsverein, jawoll.

Zivilje :bia:
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hey, wünsche Euch in Oberbayern viel Vergnügen, Spass und vor allem schönes Wetter. :D

Grüsse Willi (wigu1)
 
H

Hexle

Guest
Eine Livecam vom Treffen wäre jetzt doch ganz gut für alle die die nicht dabei sein können.


Grüßle Hexchen
 
H

Hexle

Guest
@ alex Warum denn nicht , wäre doch reizvoll.
Oder machtihr sowas wo andre net sehen dürften.
Na hoffe ihr schießt wenigstens ne menge Bilder davon.

Grüßle Hexle
 
A

Alex*

Guest
Zitat von Hexle:
@ alex Warum denn nicht , wäre doch reizvoll.
Oder machtihr sowas wo andre net sehen dürften.
Na hoffe ihr schießt wenigstens ne menge Bilder davon.

Warum es keine Live-Übertragung gibt, weiß ich nicht, ich bin nicht auf dem Treffen. Ich vermute aber, dass es mit der Technik zusammenhängt. Wahrscheinlich gibt es auf der Hütte keine Möglichkeit dafür. Ich glaube nicht, dass dort etwas getan wird, was die anderen Mitglieder nicht sehen dürfen.

LG, Alex
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Forumstreff

:D Hallo, an alle Daheimgebliebenen!! Natürlich gibt es viele, viele Bilderzum Forumstreff in den Bergen. Wir sind bereits (mussten leider etwas früher aus priv. Gründen)wieder daheim..und ich kann nur sagen...es war einfach klasse! Werde auch einen Videofilm vom Treffen erstellen, dauert aber noch paar Tage. Also Geduld, ihr werdet Eure Freude daran haben. Bis bald....... Jörg + Gabi..... :? :D
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Ich bin auch wieder daheim. :D

Es war super !! :D :) :D

Ein großes Dankeschön nochmal an Harry für die prima Organisation.

Grüsse an alle die dabei waren :!: :idea: :!: :D

Gruß Christl

Midimaster, denk an die Zensur!!!
 
Top Bottom