Forums -Treffen > Oberbayern 05.05. - 07.05.2006

H

HB58

Guest
Hallo an alle Forianer,

nachdem ich mich jetzt die letzten Tage intensivst mit dem Thema Forums-Treffen in Rosenheim / Oberbayern beschäftigt habe, hier nun der aktuelle Sachstand:

Das Treffen findet statt von Freitag 05.05.2006 bis Sonntag 07.05.2006.

Wir beziehen unser Quartier im Almgasthof Grafenherberg, inmitten des Sudelfelds auf 1130 m Höhe.
Das Sudelfeld liegt zwischen Bayrischzell / Schliersee und Rosenheim / Oberaudorf, ca. 45 Auto-Minuten süd-östlich von München. Diese einzigartige Freizeit-, Sport- und Erholungsregion – inmitten der wunderschönen oberbayrischen Natur - bietet zu jeder Jahreszeit etwas besonders.


Preise pro Person und Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück: 25 Euro

Preise pro Person und Nacht im Doppelzimmer mit Halbpension: 32 Euro



Ich habe soeben 10 Doppelzimmer "luftgebucht".

Die Wirtsleute sind sehr entgegenkommend und reservieren uns die Zimmer bis zum 11.02.2006 kostenlos. Dann muss ich fest buchen !!!


Um diese Buchung dann definitiv zu bestätigen, brauche ich ab sofort Euere schriftliche und verbindliche Anmeldung.

Schickt mir bitte dazu eine Mail an harry@istrien.info mit Angabe der Personen und benötigten Doppelzimmer.

In zwei der Zimmer kann ein Beistellbett gestellt werden.
Für ein geselliges Beisammensein steht uns ein Nebenraum zur Verfügung.

Anmeldefrist und Einzahlungsfrist bei mir ist der 10.02.2006.

Hier noch der Link zum Almgasthof Grafenherberg: www.almgasthof-grafenherberg.de

Ich glaube, nachdem man diese Seiten gelesen hat, kann man über den Preis nicht meckern.
Eine Almhütte ohne Versorgung und ohne Duschen hätte 300 € pro Tag gekostet !!!

Weitere Info´s und Anfahrtsroute dann bei mir.

Also - auf geht´s. Wer dabeisein will, schnell zusagen.

Hoffe auf große Resonanz und gutes Gelingen.

Euer Harry
 
H

HB58

Guest
a070.gif



Sachstand für das Forumstreffen in Bayern:

Bis heute schon 11 feste Zusagen von:

Aloisius mit Gattin, Christl, Filip 2x, Uli, Burki und Heidi, Harry (HB58) 3x.

Neanderl (Mann von Christl) kommt auch, wenn er frei bekommt.

Von 4 weiteren Forumsmitgliedern bekomme ich bis Sonntag noch Bescheid.



Bitte Anmeldefrist beachten: 10.02.2006


Gruß Harry :wink:
 
H

HB58

Guest
Weitere Anmeldung: Midimaster (Jörg und Gaby) sind auch dabei.

Somit sind jetzt schon 7 Doppelzimmer belegt.

Ich kann aber noch einige Zimmer nachbuchen, wenn nötig.

Holladio dulje, das wird ein ordentlicher Hüttenzauber werden. :wink:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Wir können an dem Wochenende leider nicht kommen. Unsere jüngere Tochter steckt dann mitten in ihren schriftlichen Abschlussprüfungen für ihre Mittlere Reife, schreibt am Anreisetag Freitag Englisch und am danach kommenden Dienstag Mathe und Alex* berichtet von Klausuren, für die sie an dem Wochenende lernen muss.

Schade, wir wären gerne dabei gewesen. :cry:
 

Philis

Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2004
Beiträge
78
Punkte
0
Alter
38
Hallo, Harry!

Ich bin dabei, weiß nur noch nicht ganz genau, ob Micha auch mitkommen kann. Auf jeden Fall werde ich Hilmar mitbringen. Das wird sicher eine prima Sache.

Liebe Grüße :lol: von Gisela
 
H

HB58

Guest
Hallo Gisela,

Suuuuuper !!!
Dann darf ich für Euch schon mal ein Doppelzimmer eintragen, oder ???

LG Harry :wink:
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.423
Punkte
63
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
schade, wird wohl nicht klappen - an dem WE stehen zwei Geburtstagsfeten an :cry:

wer über Routenplaner suchen will?

bei www.setra.de kennt man den Ort

D-83080 Oberaudorf/Grafenherberg

(ich hätte knapp 410km Anfahrt!)
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.423
Punkte
63
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
man kann unter dem Link auch die Option "Reisebus" wählen und dabei die
"gesetzliche Lenkpausen berücksichtigen" lassen, also auch ideal für Gespannfahrer!
 
H

HB58

Guest
Eine detaillierte und mautfreie Insideranfahrt, die der Routenplaner nicht kennt, liefere ich dann allen Teilnehmern noch.

Harry
 
H

HB58

Guest
a070.gif



Neuer Sachstand für das Forumstreffen in Bayern:

Bis heute schon 15 feste Zusagen von:

Aloisius mit Gattin, Christl, Ulrike, Filip 2x, Burki und Heidi,
Harry (HB58) 3x, Midimaster und Gabi, Philis 2x.


Neanderl (Gatte von Christl) und Micha (Gatte von Philis) kommen auch, wenn sie frei bekommen.

Weitere Anmeldungen werden gerne noch angenommen.

Also, nochmal überlegen und teilnehmen. Das wird eine super Sache - ein Forumstreffen in Bayerns Bergen. Lasst Euch das nicht entgehen
.


Gruß
Euer Harry :wink: :wink:
 
I

Istranin

Guest
hallo harry!

ich will sehen, was ich einrichten kann.
das datum liegt ein wenig "ungünstig" ...

nach einem blick auf meine geburtsurkunde
wusste ich dann wieder, an welches datum mich der
7.5. erinnert ;-)

da ich letzten jahre auch schon immer irgendwo unterwegs war,
anstatt bei der family zu sein, muss ich erst noch vorfühlen.
auch was meine frau von der idee hält.

ich melde mich schnellstmöglich.

für mich hieße das ja auch, den montag noch frei zu machen.
die anfahrt ist ja - selbst für mich - kein katzensprung.

ich gebe bescheid. reizen tut es mich ja in jedem fall.

gruß

nenad
 
H

HB58

Guest
Zitat von Istranin:
hallo harry!
....nach einem blick auf meine geburtsurkunde
wusste ich dann wieder, an welches datum mich der
7.5. erinnert ;-)

ich gebe bescheid. reizen tut es mich ja in jedem fall.
gruß
nenad



Servus Nenad,

das ist es doch. Wir feiern Deinen Geburtstag auf´m Berg droben.
Deshalb doch die Terminwahl. :D :lol:

Schau, das es klappt und auch Simone mitkommt.
Würde uns freuen.



Für alle Interessierten.
Es sind noch ein paar Betten frei. :wink:


Gruß Harry :wink:
 
C

Crisi

Guest
Hallo Harry, nach langem Zögern-also-naja-ich ... bin dabei!
Bitte um eine Reservierung für eine ältere alleinstehende Dame!
gruß crisi. ;D
 
H

HB58

Guest
Super Crisi,

freuen uns, das Du dabei bist.
Haben ein Rahmenprogramm für jüngere und ältere Semester geplant. :D

Gruß harry
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Harry
Wo gehören wir denn rein ins Rahmenprogramm???

Beim jüngeren :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

oder beim äteren :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Semester??????

Gruß Heidi
 
P

Panni

Guest
Heidi,hat Dir Burki nichts gesagt,gestern im Chat wurden schon verschiedene Spiele ausgemacht(huppenspiel ectr.frag mi net wie das geht) und eine gerechte Alterseinteilung finden wir auch noch.Harry wird die Einteilung machen,steht ihm zu als Organisator! :mrgreen: :evil: :idea:

Panni
 
Top Bottom