Forumsstammtisch 2007 Porec - Trefft die Forumsmitglieder!

mauseloch67

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
60
Punkte
0
Alter
54
Hallo Klaus,

Leider hat mich meine Ungedult wieder heimgesucht und ich habe es tatsächlich nicht gesehen. Wir werden selbstverständlich Im Juli da aufkreuzen um Kroatienfreunde kennen zu lernen. Noch mal tschuldigung
für meine Dummheit und danke für deinen Tip. :oops:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Natürlich muss man nicht alles kritiklos hinnehmen, aber ich bin halt der Meinung, dass es kein perfektes Restaurant für ein Forentreffen gibt, die Geschmäcker sind halt zu verschieden. Wie gesagt, ich kann mich noch an die alten Saloonstreitgespräche erinnern :lol:
Das Tri Bacve ist/war auf jeden Fall nicht so schlecht, wie uns hier einige weismachen wollten und dass nicht mit der Wirtin beziehungsweise dem Wirt darüber gesprochen wurde fand ich halt etwas hinterhältig, reden hätte mehr gebracht.

Aber vielleicht ist es besser, das Restaurant öfters zu wechseln, imo sollte jedes Jahr ein Forentreff in Porec stattfinden.

Damit keine Missverständnisse auftreten: Ich will das neue Restaurant nicht schlecht machen, man hört ja viel Gutes darüber :)
 
R

riwerndrei

Guest
........ das hat mit "verschiedenen Geschmäcker" wenig zu tun, wie hat unser leider zu früh verstorbener und unvergessener Dieter Krebs mal in einem Sketch gesagt "schmecke muss es" !!!!!

Das ist alles, egal was einer isst. :lol: :lol:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Mir hat's im Tri Bacve auch immer sehr gut geschmeckt. Und gleiches gilt für das "Spadici".
 
R

riwerndrei

Guest
........jetzt glaube ich doch wirklich das die Geschmäcker verschieden sind :shock: :shock: :shock: kommt ja auch darauf an was man bestellt :wink: Ich habe 2 mal dort gegessen, nee Danke, also lassen wir das Thema, bringt
wirklich nix, wobei bestimmt jeder schon mal die Erfahrung gemacht hat, immer
war es gut, dann halt mal ein paar Aussetzer :D :D
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Also ich war öfters da, hab eigentlich von Suppe, über Fleisch bis Fisch alles gegessen und nie Grund zur Klage gehabt.

Aber wie schon erwähnt, beim Spadici war es genau so.
 
P

Petra64

Guest
Das ist ja super, da können wir zu Fuß hingehen. :lol:

Uns hat es dort bis jetzt immer gut gefallen und wir gehen seit 1995 immer dort essen.

Liebe Grüße
Petra
 
F

fujiski

Guest
Forumstammtisch 2007 Porec

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Seit 1995, waren wir schon 3 Mal in Istrien, Rovinj. Einmal im Hotel Park und zweimal CP Valalta. Das letzte Mal in 2003. Unsere Freunde die schon seit 1989 jedes Jahr nach Valalta fahren haben uns Rovinj und Valalta empfohlen. War eine sehr gute Empfehlung! Bis jetzt waren wir immer im Bungalowzelt unterwegs, aber da wir auch nicht mehr die Jüngsten sind haben wir uns in diesem Jahr einen neuen Wohnwagen gekauft und haben uns entschieden mal nach Porec, CP Bijella Uvala zu fahren. Also, wenn alles glatt geht, sind wir Anfang August auch beim Forumsstammtisch in Porec.
Tips und Empfehlungen zu Porec und CP Bijella Uvala sind immer willkommen.

Gruss,

Regina :wink:
 
T

Torsten

Guest
Re: Forumstammtisch 2007 Porec

Zitat von fujiski:
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Seit 1995, waren wir schon 3 Mal in Istrien, Rovinj. Einmal im Hotel Park und zweimal CP Valalta. Das letzte Mal in 2003. Unsere Freunde die schon seit 1989 jedes Jahr nach Valalta fahren haben uns Rovinj und Valalta empfohlen. War eine sehr gute Empfehlung! Bis jetzt waren wir immer im Bungalowzelt unterwegs, aber da wir auch nicht mehr die Jüngsten sind haben wir uns in diesem Jahr einen neuen Wohnwagen gekauft und haben uns entschieden mal nach Porec, CP Bijella Uvala zu fahren. Also, wenn alles glatt geht, sind wir Anfang August auch beim Forumsstammtisch in Porec.
Tips und Empfehlungen zu Porec und CP Bijella Uvala sind immer willkommen.

Gruss,

Regina :wink:

Hallo Regina!

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! :wink:

Zu deinen Fragen verlinke ich mal die Seiten aus unserem Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Porec
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bijela_Uvala

Viel Spaß hier im Forum!! :lol:
 
F

fujiski

Guest
Hallo Torsten,

vielen Dank für die herzliche Begrüssung und die schnelle und interessante Informationen.

Liebe Grüsse,

Regina :wink:
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
Hurraaa ein Heimspiel für uns. Fast "Um die Ecke. Kenne das "Spadici" sehr gut. Ich halte es für eine sehr gute Wahl. Wir sind ab dem 6.6. für zwei Wochen in Spadici.
Man trifft sich :D
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo,

Ich könnte evtl. am 7. August in Porec sein, um am Treffen teilzunehmen.

Ich komme am Ende meiner Rundreise nach Porec und werde auf dem Camp Solaris sein.
Wahrscheinlich aber eher erst am 9.8. - mal sehen.

Ne Frage noch - ich bin ja mit einem (kleinen) Wohnmobil unterwegs, gibt es da eine Möglichkeit im August !! einen Parkplatz zu finden ??

Wenn eher schlecht, könnte ich auch mit dem Roller von Solaris aus kommen, sind zwar um die 10 km einfach, das müsste aber zu schaffen sein. (Wetter muss mitspielen)

Da ich aber mit Frau und Kind unterwegs bin, geht das mit dem Roller nur, wenn ich alleine komme, darum wäre mir mit Womo lieber.

Also noch ne Frage:

Kommen am 7.8. auch einige zum Treffen ??

Ciao,

Reinhard
 

tennisfan

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2006
Beiträge
30
Punkte
6
Alter
72
Der Parkplatz gehört zum Hotel Laguna Park und ist gebührenpflichtig, wenn man länger dort stehen bleiben will.
Die Restaurantwahl ist klasse, bin seit Jahren eigentlich Stammgast dort und noch nie enttäuscht worden. Sehr gut isst man auch bei Maria, 50 Meter die Straße weiter direkt links vom Supermarkt.

LG - Manfred
 
T

Torsten

Guest
Es dürfte kein Problem sein, in direkter Nähe des Restaurants ein WoMo abzustellen. Da ist Platz genug :wink:
 
Top Bottom