nun, hier mein inzwischen 5. Versuch einen Bericht und Fotos einzustellen, es gab wohl mal wieder Arbeiten am Server, (500 internal server error – so immer die Meldung – nervig!!!) meine Arbeit von vorhin ist jedes Mal umsonst gewesen, alles weg , ich war den ganzen schönen Nachmittag dran, deshalb lade ich die restlichen Fotos nicht mehr ins Fotoforum hoch, sondern stelle sie in den Anhang und dann in den Text - ich hoffe, dass klappt jetzt…
ahhhhrrggg – Nr 6, Nr 7…
Hallo zusammen,
nachdem wir nun am Sonntagabend (11.7.) wieder gut zuhause angekommen sind, und ich nun inzwischen auch meine Fotos ausgelesen und sortiert habe, möchte ich Euch einige vom Stammtisch auch nicht vorenthalten.
Das Erkennungszeichen ist nicht zu übersehen
Der Stammtisch am 1.7. 2010 war sehr schön, es war toll, mal einige Gesichter zu den bekannten Namen aus dem Forum zu sehen. Es war unser erster Forumsstammtisch und wir wurden sogleich aufs Herzlichste zuerst mal von Christl begrüßt, die uns dann alle anderen gleich mal vorgestellt hat und diese uns ebenfalls in Ihrer Runde willkommen hießen.
Es herrschte eine sehr gute Stimmung und wir hatten einen sehr schönen Abend zusammen.
Goldie (Monika und Wolfgang)
hatten wir ja schon mal, dank des Forumswimpels am Boot
,
auf dem Meer getroffen/kennengelernt,
http://www.adriaforum.com/kroatien/zurueck-aus-medulin-mit-vielen-neuen-bekanntschaften-t63805/ und auch mit den anderen ist man sofort ins Gespräch gekommen.
Auch die Forumshunde Mali und Chico haben sofort Gefallen aneinander gefunden:
Eine sehr nette Überraschung hatten Goldie neben der für perovuk, (wie Christl ja schon berichtet hat) auch für unsere Christl parat.
Sie bekam einen „Diamanten“ überreicht, da sie ja - ich kann es jetzt nicht mehr wörtlich wiedergeben, sondern nur sinngemäß (berichtet mich ansonsten) –
„das Juwel des Forums“ sei.
Sie hat sich sehr über diese Auszeichnung gefreut, wie man hier sehen kann:
Christl hat auch ein Herz für Tiere bewiesen. Sie rettete diesen wunderschönen „Nashornkäfer?“ der sich im VTB-Grill hoffnungslos „verflogen“ hatte ;-) (oder suchte er ebenfalls den Stammtisch??)
Hier noch ein paar abschließende Bilder des schönen Abends mit einem Aufruf : Kommt alle zu den Treffen, es wird mit Sicherheit ein schöner, interessanter Abend.