Forumsstammtisch in Pula 2007

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Michael,
es hat halt nimmer so gepasst, der Service war sehr unterschiedlich, Vorspeisen kamen nach dem Hauptgang. Nie was Großes, aber eben nicht mehr alles in Ordnung.
Der Wimpel und das Gästebuch hatte ja ich mitgebracht und liegt jetzt im neuen Lokal.
ich denke mal, im neuen Lokal gehts professioneller zu.

Ich werde nach dem 1. Stammtisch berichten!! :D

Aber jetzt bin ich weg. Servus :hallo:

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von Malin:

:yau: den hatten wir,bei dem ersten größerem Treffen im neuen Lokal VTB zwischen Vodnjan und Pula.
Es hatten sich einige Leutchen (ich glaube 18 und ein paar Kinder) eingefunden. Christl und Peter,Heidi (Medulinka) und Hermann,Raimunde und Heinz,Conny und Dieter und noch einige deren Namen mir noch nicht geläufig sind.

Essen und Trinken
a063.gif
passte,die Bedienung sehr aufmerksam,das Lokal ist bestens geeignet für solche Art der Veranstaltung.Ein rund herum netter Abend, natürlich konnte alles nur so gut funktionieren, dank der Organisation Christels
e082.gif
.

Ein Forumstreffen in Pula sollte man sich nicht entgehen lassen.

Christl

erfahrenes Mitglied
Viele Gruesse an alle daheim,

auch das letzte Forumstreffen war gut besucht, ca 15 Leute, Klaus, dich haben wir vermisst!!

Also wer grad herunten ist, besucht den Stammtisch !!

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von Christl:

Tut mir leid Christl,

aber im Moment bin ich selber von Forumsfreunden umzingelt :lol: .
Urlauber die Vrsar besuchen und Gäste aus Koversada,Porto Sole,Valkanela usw..
Dann versuche ich einige Wünsche zu erfüllen,Oberbärenführer spielen bei Touren ins Hinterland,Vorkoster bei Maria in Krunčiči,Aufgaben gibts genug, :D einige werden bestimmt berichten.
Wenn ich wieder ein bischen mehr Zeit habe, komme ich auch wieder nach Pula, um dich heimzusuchen. :wink:

Malin

erfahrenes Mitglied
Christl, so kenn ich dich ja gar nicht, keine Bilder :(

Ich will Bilder vom ersten grossen Treffen, da waren ja 16 Leute da vom Forum und vom jetzigen ;)

Wow in meinem Garten ist es so heiß gerade ;)

Malin

erfahrenes Mitglied
Ja Raimunde, ich will Christl ja net stressen, aber von der Eröffnungsfeier hätte sie uns schon ein paar Bilder reinstellen können :(

M

medulinka

Guest
Hallo ihr Lieben!

Die christl und ich wechseln uns heuer tatsächlich immer ab. Christl rauf, ich runter, Christl runter ich rauf. :mrgreen:

Ich war leider zu faul um beim Forumstammtisch zu fotografieren, also muß ich auch auf Bilder warten. Sogar noch länger, weil ich ja runterfahr, wenn die Christl rauffahrt.

Und das "Wechselspiel" haben wir eigentlich nur wegen unserer Männer. Die Chefs wollen einfach nicht einsehen, daß sie deshalb dringend in Pension geschickt werden müßten. :?

Liebe Grüße
Heidi

D

Dieter

Guest
Hallo,
wir sind extra von Umag nach Pula gefahren und haben es nicht bereut.
VTB Lokal ist voll in Ordnung , nette und aufmerksame Bedienung , Esssen sehr gut
Christl hat das schon gut organisiert .
In jedem Fall ein muß wenn man in der Nähe ist.

D

Dieter

Guest
Wir haben uns einen guten und reichhaltigen Grillteller reingezogen. :p

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
"wann denn im August? Vielleicht sehen wir uns dort. Wir sind die ersten beiden Augustwochen in Porec.

Gruß Bernd"

Hallo Bernd,

Ich bin gerade am überlegen, ob wir nicht doch lieber nach Medulin / Kazela fahren, statt Porec / Solaris.

Das würde bedeuten, daß ich am Dienstag dann nicht beim Treffen im Spadici sein werde, doch dafür dann am Donnerstag bei Pula.

Würdest Du da auch hinkommen?
Das wäre bei mir dann der 9.8.

Ist sonst noch jemand da, an dem Tag??

Ciao,

Reinhard (noch 9 Tage)

Top Bottom