Forumstreffen 2005: Offizieller Beitrag zum Treffen in Porec

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Wie auch in den letzten Jahren werden wir auch im Jahr 2005 ein regelmäßiges Treffen in Istrien organisieren. Es ist jeder eingeladen, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Wo findet das Treffen statt?

Das Treffen findet in Porec statt, genauer gesagt im Restaurant Tri Bavce von Luciano, einem guten Freund von unserem Stammmitglied Carlo. Es liegt nur wenige Meter von der Altstadt von Porec entfernt. Wer eine Wegbeschreibung erstellen kann, soll sie bitte hier veröffentlichen.

Wann findet das Treffen statt?

Offiziell findet jeden Dienstag ab 19 Uhr das Treffen statt. Der Zeitraum geht von April bis September 2005. Es können aber Leute auch früher oder später kommen. An anderen Tagen sind sicherlich auch häufiger Forumsteilnehmer dort, so dass man – wenn man am Dienstag nicht kommen kann – auch an anderen Tagen das Restaurant besuchen sollte.

Was sonst noch zu beachten ist?

Auf dem Tisch sollte der Forumswimpel aufgestellt sein, so dass man recht schnell erkennen sollte, wo wir sitzen. Oder man fragt direkt bei Luciano oder seiner Frau nach, die wissen Bescheid. Dank Uli haben wir auch ein eigenes Gästebuch vor Ort. Es wäre schön, wenn jeder Besucher etwas hineinschreiben würde.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei unseren Treffen.

Viele Grüße,

Filip :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
das ist dann hier:

tri-bacve-1.jpg


Gruß burki
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Okay, dann bin ich mal gespannt, ob Ende Juni auch noch ein paar Andere da sind oder wir wieder die Einzigsten sind... :)
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Genau,dort haben Zlatko,ich ,Reni mit Mann gesessen
und uns mit Luciano unterhalten.
Ist wunderbar dort und das wichtigste für Mitglieder
die nicht in Porec ihre Unterkunft haben,befindet
sich direkt vorm Lokal ein Parkplatz.
Gruss Roland
 
C

Carlo

Guest
Porec

Oder wenn voll ist in den Gassen hinterm Lokal bzw
überhaupt im Novo-Naselje weil an der Hauptstrasse nehmen die Parkplatzgebühren sind Kinder mit gelben Hemd arbeiten in der Saison für Stadt Porec
 
M

Manfred

Guest
Hallo Carlo,
Porec ist Ausland für mich, Forumstreffen unterm Wimpel findet täglch in Vrsar statt.

Manfred
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Hallo Manfred !
Treffen unter den Wimpel, da muss ich jja mal
nach Vsrar kommen :D :wink:
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Das hätte ich nie gefunden, da hast Du recht.
Vrsar war gemeint Sorry

Ps bin etwas abgelenkt ,zu viel aspirin
 

Bino

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Forum-Treffen eine gute und tolle Idee---

Wenn wir im Juli in Istrien sind werden wir auf jeden Fall mal zu einem solchen treffen gehen -
bis dahin bino und anita
 
H

HB58

Guest
Re: Forumstreffen 2005: Offizieller Beitrag zum Treffen in P

Sind im August in Labin und werden sicher mal teilnehmen.
Werden den Weg dorthin schon irgendwie finden - hoffentlich.
Grüsse HB58
 
L

luna1

Guest
Also wenns um eine wegbeschreibung geht, kein problem. Gartenzwerg, ictus und ich können die euch gerne geben:

Immer wieder 200m, irgendwann bist du da

*grins :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
*g* Luna mußten wir nicht auch alle 200 m links abbiegen? ;-)

Liebe Grüße
Mel
 
L

luna1

Guest
*ggg* ja genau, mann war das lustig... ich muss heute noch darüber schmunzeln :wink: :wink: :wink: :lol: :lol:
 
G

Guest

Guest
so wars, und dann war zu :shock: Aber da war es ja auch noch nicht das offizielle Forumszusammenkommtreffpunktetablissement.
Ob ich es im Mai wiederfinde ? :wink:
Gruss
ICTUS
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
Hallo Andreas :)

Ihr müsst Euch doch nur an die exakte Wegbeschreibung halten ;-)

Mel
 
P

Panni

Guest
Ich werd am Di.29.3.mal vorbeischauen,vielleicht ist schon offen.
L.G. Panni
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Kann sein, dass er schon offen hat, aber den Stammtisch wird es wohl noch nicht geben. Da gibt es noch im April ein letztes Treffen mit Luciano, damit er mal alle Infos bekommt und merkt, worauf er sich da eigentlich einlässt! :mrgreen:
 
Top Bottom