Forumstreffen 2005: Offizieller Beitrag zum Treffen in Porec

Loredana

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo burki, :D

ja ...werde ich bestimmt mal hingehen. Allerdings ist mir das Lokal noch nicht bekannt, aber werde es ...nach der Beschreibung schon finden.

Hoffe auch einige von den netten Schreibern hier im Forum, mal kennen zu lernen.

Gruß Loredana
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo!!

Waren am Dienstag, den 02.08. pünklich um 19 Uhr zum Forumtreffen im Restaurant "Tri Bavce" in Poreč. Wir haben gut gegessen und warteten auf andere Forumgäste. Um zirka 20 Uhr kam eine deutsche Familie mit 2 Kindern.
Auf meine Frage ob auch sie zum Forum gekommen seien, sagten sie, sie wären auch das erstemal hier.
Da die Familie erst essen wollte warteten wir noch bis zirka 21 Uhr auf andere Forumsgäste. Da leider niemand kam bezahlten wir und verabschiedeten uns, da die andere Familie noch nicht mit dem essen fertig war. Es war schade, dass wir sonst niemand angetroffen haben.
Waren zwar noch bis 17.08. in Ulika aber sind doch nicht mehr dazugekommen nochmals hinzufahren.

Herzliche Grüsse

Josef
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Forumstreffen TRI BACVE am 23. August 2005

Wir kamen gegen 19:00 Uhr zum Forumstreffen und trafen dort bereits Fidin (Nähe Sinsheim) mit Frau und 2 Kindern, sowie NinaIstrien (aus Bottrop) mit ihrem Marcel an. Nach einigen Minuten gesellten sich noch Galama (Nähe Nürnberg) mit Frau und zwei Kindern und Iw (aus Oberfranken) mit drei Kindern dazu. Somit waren wir zu 18 Personen vor Ort. Wir haben uns alle im Gästebuch verewigt..

Wir alle stellten uns die Frage:" Wo blieb 1860Kasper?" Er hatte doch schon vor dem Urlaub sein Kommen angekündigt.

Das Essen war nicht schlecht, jedoch fielen die Beilagen sehr mager aus. Man sollte nicht allzu hungrig dort zum Essen einkehren !.

Mal sehen, wer am 30. August zugegen sein wird.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Forumstreffen TRI BACVE am 30. August 2005

Gegen 19:00 Uhr kamen wir (mlini83 "Hartmut und Annette", Alex* und Kathi2004) zum Forumstreffen und trafen zu diesem Zeitpunkt noch niemanden an.

Wie schon in der vergangenen Woche erschienen nach einigen Minuten Galama (Nähe Nürnberg) mit Frau und 2 Kindern. Kurz danach stießen
Fidin (Nähe Sinsheim) mit Frau und seinen Kindern hinzu. Somit hatten wir wieder eine gesellige Runde beisammen, die sich dann zu vorgerückter Stunde noch um Hupsy (Göppingen) mit Frau und Sohn erweiterte.

Kopie_von_IMG_1154.jpg

Beefsteak mit Dalmatinischer Spezialität

Somit waren wir zu 15 Personen vor Ort und blieben bis kurz vor Mitternacht. Natürlich haben wir uns alle wieder im Gästebuch verewigt.

Allerdings sollte man bei einer geselligen Runde die Rechnungen vergleichen. Die Zuordnung der Getränke hat letzte wie auch diese Woche nicht gepasst. Nach jeweiliger Prüfung waren entweder zu viel bzw. zu wenig Getränke verbucht, obwohl die Familien alle zusammen saßen.

Schade, dass man trotz modernster Kassentechnik diese Logistik an beiden Forumstreffen nicht in den Griff bekommen hat.
 
C

Carlo

Guest
Treff

Entweder zu Viel oder zu Wenig :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Das bedeutet das die Wirtin im Minus gegangen ist und Ihr auf Lau verzehrt habt :shock: :shock: :shock: :shock: Naja dafür hat Sie letztes Mal die Beilagen minimiert meine Kroaten sind auf Zack :cry: :cry: :cry:
Mfg Carlo :wink: :lol:
 
K

Kathrin51

Guest
Wir sind am 13.9. vor Ort - und wohnen gleich in der Nachbarschaft im Hotel Rubin.
d026.gif

Wir freuen uns riesig auf Luciano und Marijana und die gegrillen Calamari!

Sind noch "FORIS" vor Ort - oder bleiben wir allein??? :( :( :(

Wir würden uns freuen, Euch alle kennenzulernen!!!!
a056.GIF



Liebe Grüße

Kathrin
 

Vulcanheiko

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir werden sofern alles mit den Papien klappt am 11.09.05 da unten eintreffen. Haben aber noch keinen Campingplatz fest gebucht.
Da wir das erste mal in Kroatien urlaub machen, müssen wir uns erst ein wenig belesen. Wenn alles klappt werden wir am Dienstag auch zum Treffen kommen.
Gruß Heiko und Tanja
 

hupsy

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
57
Hallole,

Wie mlini83 bereits berichtet hat waren wir am 30.08. auf dem Treffen. Wir fanden das Lokal und auch das Essen sehr gut. Wir hatten eine gemischte Fleischplatte für 2 Personen und die Beilagen waren meiner/unserer Meinung nach echt reichlich ( und ich vertrag ne ganze Menge :twisted: )....
Mich würde ja noch brennend interessieren ob Fidin die Katze gut nach Hause gebracht hat ???? Vielleicht erfahren wir ja noch was mit dem Findelkind wurde.

Gruß Hupsy
PS - Ich will wieder nach Kroatien !!!!
 
K

Kathrin51

Guest
Wir waren am 13.9. zu sechst beim Forumtreffen (ich mit Erich, Locke und Vulkan-Heiko jeweils mit Partner). - Und weil es uns dort so gut gefallen hat, haben wir uns nochmals am Tag vor unserer Abreise am 17.9. getroffen. Das Essen war hervorragend, Unregelmäßigkeiten beim Bezahlen konnten wir nicht feststellen.
Für die Preislage waren die Portionen ok!
Wer das Glück hat, viel essen zu können, kann doch noch eine der bestimmt sehr leckeren Vorspeisen geniessen. Ich muß mir das wegen der Figur leider verkneifen :evil: :evil: :evil:

f060.gif


Kathrin
(ich will auch wieder nach Porec, heul)
e076.gif
 

Rosenheimer

Mitglied
Registriert seit
17. Dez. 2005
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
69
Ich möchte ab nächstes Jahr, also Frühling 2006 öfter mal einen Wochenendausflug nach Vrsar machen, um meinem Hobby Fotografieren nachzukommen. Wäre schön wenn ich dann weis wo und wann das Treffen unterm Wimpel ist :idea:

Ausserdem wäre ein Kontakt gut, wo man kurzfristig Telefonisch oder per E-Mail ein Zimmer fürs Wochenende bekommen kann. Eines wo man hauptsächlich Nachts !!in Ruhe!! schlafen kann. :biggrin:

nen lieben Gruß
Franz
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
Hallo 8) waren 2005 im Forum-Treff in Poretc mit unseren Freunden aus Östereich von links Gertrudis , Peter ,ich (hans peter) und meine Frau Brigitte waren leider die einzigen Forum Gäste an diesem Abend .
Haben gut Gegessen und Getrunken :bia: war ein schöner Abend
viele grüße Peter
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Gibts eigentlich 2007 wieder einen Forumstreff in Porec? Wenn ja, wo? Tri Bacve will ja keiner mehr anscheinend. Fände es schade, wenn es gar keinen Treff mehr in Porec gäbe
 
Top Bottom