Forumstreffen 2006 Oberbayern - SUPER WAR´S !!!

  • Ersteller des Themas HB58
  • Erstellungsdatum
H

HB58

Guest
Hallo an alle,

melde mich als erster zurück, da ich mit 15 km die kürzeste Anfahrt hatte.
Alle anderen Teilnehmer des Forumstreff haben z.T. noch weite Heimfahrten vor sich.

Ich kann nur sagen, es war ein tolles Forumstreffen. Wir hatten Kaiserwetter und nur am Samstag nachmittag hat es mal kurz geregnet, danach schien aber gleich wieder die Sonne.
Quartier und Verpflegung bestens, Stimmung hervorragend - alles in allem ein super Event in den Bergen Oberbayerns und alle Teilnehmer waren begeistert.
Aus technischen Gründen (nur ISDN-Anschluss) war eine Live Übertragung leider nicht möglich.

Ausführlicher Bericht und viele Fotos, sowie ein Video folgen in den nächsten Tagen.

Als Organisator waren die Teilnahme sovieler Forumsmitglieder und die super Stimmung eine Bestätigung für meine Bemühungen und Planungen im Vorfeld.

Ich sage nochmals DANKE für das tolle Überraschungsgeschenk, das mir alle Teilnehmer am Samstag überreicht haben.
Ehrlich Leute, ich bin immer noch gerührt.

Ich sage danke an: Wilfriede, Stephan, Crisi, Filip, Burki, Heidi, Gisela, Hilmar, Christl, Ulrike, Karl und Waltraud, Inge und Willi, Günter und Rosi, Gabi und Klaus, Gabi und Jörg, Alexy und Karl.


Kurzfristig mussten leider absagen: Istranin und Zlatko aus beruflichen Gründen, Frank und Kerstin wegen einer Erkrankung in der Familie sowie Petra und Frank wegen einem Defekt am Auto.

Es war toll mit Euch !!!!!!!

Auf ein gesundes Wiedersehen mit Euch allen.

LG Euer Harry (bin ganz traurig, dass unser Treffen schon beendet ist) :cry:

:wink: :lol: :D
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Harry, stimmt ja gar nicht, ich hab mich schon vor dir zurückgemeldet um 12.09 Uhr

Verfasst am: 07.05.2006, 12:07 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auch wieder daheim.

Es war super !!

Ein großes Dankeschön nochmal an Harry für die prima Organisation.

Grüsse an alle die dabei waren

Gruß Christl

Midimaster, denk an die Zensur!!!
_________________
CAMP TAŠALERA - Unsere 2. Heimat
 
H

HB58

Guest
Hi Christl,

das steht Dir ja als "Präsin" auch zu. :wink:

Harry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wir melden uns auch wieder zurück!

1033 Km waren es insgesamt und "nur" 5 Stunden Rückfahrt ohne Stau :lol:

Tolle Stimmung bei allen Treff - Teilnehmern und wieder viele gute Ideen für unser Forum.

Die Organisation und das Wetter waren ja bestens.

Jetzt geht es langsam an die Fotoauswertung aus diesem Treffen, natürlich kommt auch ein Bericht ins Forum, zumindestens die "guten" Fotos! :lol:

burki und heidi
 
C

Crisi

Guest
Hallo an alle!!!
JA SUPER WARS! Leider viel zu schnell vorrüber-ich war genau 15 Uhr ohne Stau zu Hause!
Ein ganz großes DANKE an unseren Harry, der dieses Treffen so gut organisiert hat!!!!
Für mich ein tolles Erlebnis euch alle persönlich kennzulernen!
Also ganz liebe Grüße an Wilfriede und Harry, Stephan, Filip, Heidi und Burki, Gabi und Jörg, Christl, Rosi und Günti, Inge und Willy, Gabi und Klaus, Karl und Gattin, Ulrike, Karl (Panni),Gisela und Hilmar, Alexy. Es war Klasse mit euch!!!
Ach ja übrigens , die Grenze war OFFEN!!!!
Liebe Grüße crisi. ;D
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Jörgs Forums-Bericht (Teil 1)

:D Hallo zusammen! Erstmal möchten auch wir uns über den tollen Event von Harry nochmals bedanken...war einfach super!!
Auch die besten Grüße nochmals an alle Foris, welche einfach alle gut in Stimmung waren und das Fest bereicherten. Vorab nun den ersten Teil der Bilder als Screensaver von mir. Weiteres folgt später. Das Video wahrscheinlich Montag/Dienstag. Viel Spaß einstweilen und hallooderüdühaloderdu..jucheee!! :D (Bildschirmschoner ist 8,3 MByte, Format 640 x 480, inkl. Volksmusik)

http://www.istrien.info/forum/images/general/midimaster/Forumstreff2006.scr
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

ich bin auch gut angekommen, war nach 1 Stunde am Münchner Flughafen. Ich hoffe, Uli hat die Fahrt auch gut überstanden. :wink:

Ich kann nur so viel sagen: Das Wochenende war der Hammer! Auch wenn ich froh bin, dass ich heute mal nüchtern ins Bett darf. :wink:

Vielen Dank an Harry, der das Treffen initiiert und auch eigenständig organisiert hat. Super Leistung! Für mich war es besonders schön einige neue Mitglieder persönlich kennenzulernen. Ausserdem haben wir wieder eine Reihe von Ideen uns überlegt, wie wir unser Forum noch verbessern können (eines vorab: Ja, es wird neue Aufkleber geben, dazu dann zum gegebenen Zeitpunkt mehr :wink: )

Werde heute früher ins Bett gehen, um meinen Rausch endgültig auszuschlafen...

In diesem Sinne, alles gute...
Filip :wink:
 
P

Papi

Guest
Hallo ihr
Ich muß sagen, da es unser erstes und hoffentlich nicht das letzte Forumstreffen war, DAS WAR SPITZE
Und nochmal grüße aus Franken an alle
Danke an Harry
P.S. Möchte nächstes mal öfter mit um die Ecke
Gruß Löwin und Papi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Unsere Uli kommt nicht nicht ins Internet!

Ich soll Euch ausrichten, dass sie gut zu Hause angekommen ist und allen für das tolle Wochenende dankt.

Und für alle "umme Ecke" Fans... :lol: das bleibt immer ein Höhepunkt auch beim nächsten Treffen!

burki
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Uh, Jörg...das war ja live!


gleich noch mal ein Panoramabild nachgeschoben aus dem schönen Oberbayern unserem Forumstreffpunkt!


panorama-grafenherberg-1.JPG



burki
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Jörg
Habe mir gerade die ersten Eindrücke unseres Forumstreffen`s zu Gemüte geführt.
Es war ja wirklich toll und Du hast natürlich wieder mal eine Glanzleistung hingelegt.
Ein großes Dankeschön für Dich und einen ganz lieben Gruß an Gabi
Eure Heidi
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Jörg, hallo Harry,

ich hab mir auch eben die Bilder und das Video angeschaut und bin ein bisschen traurig, weils schon wieder vorbei ist.

Wann organisiert du das nächste Treffen in der Grafenherberge, wir sind dabei!!

Grüsse an alle, die dabei waren!!. Prima, dass alle gut heimgekommen sind!!

Gruß Christl
 
P

Papi

Guest
Hallo Jörg
Der Film ist wirklich gelungen.Echt Spitze.
Grüße auch an Gabi
von Rosi und Günter
 

alexy

Mitglied
Registriert seit
12. Okt. 2005
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
837xx
Hallo

Das war ein gelungenes Treffen! Danke Harry für die perfekte Orga!
Es war Klasse ein Treffen in dieser Grösse zu besuchen.
Beim lesen und schreiben stehen jetzt für mich hinter den Namen Leute die ich kenne - das ist Grund genug in nächster Zeit häufiger reinzuschauen und zu lesen . . .

Nochmal Danke an ALLE

Gruss Alex
 
H

HB58

Guest
Zitat von Christl:
...... hallo Harry,

....... bin ein bisschen traurig, weils schon wieder vorbei ist.

Wann organisiert du das nächste Treffen in der Grafenherberge, wir sind dabei!!

Grüsse an alle, die dabei waren!!. Prima, dass alle gut heimgekommen sind!!

Gruß Christl



Hallo Christl,

diese Frage wurde mir heute schon einige Male gestellt !!!
Das zeigt, wie gut es Euch allen gefallen hat.
Also, wir können sicher nochmals ein Treffen im kleinen oder auch großen Kreis auf Grafenherberg organisieren.
Vielleicht ein Wochenende im Sommer oder Herbst.
Da machen wir dann eine "Nachbesprechung" zum Forumstreffen.
Kein Problem, ich bin natürlich auch dabei.

LG Euer Harry :wink:
 
Top Bottom