Forumstreffen 2006 Oberbayern - SUPER WAR´S !!!

  • Ersteller des Themas HB58
  • Erstellungsdatum
I

Inge

Guest
ein nachtreffen wäre schön,aber bitte früh genug termin,weil ich das im Dienstplan

wochen vorraus vermerken muss,gerade in der Urlaubszeit

Liebe Grüsse Inge(Stadler)
 
P

Papi

Guest
Wenn wir auch zu der Nachbesprechung kommen können,sind wir gerne auch dabei :lol: .Wir stören auch nicht :oops: sondern gehen solange um die Ecke :twisted:
Gruß von Rosi und Günter
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Papi,

ihr stört überhaupt nicht, ihr braucht nicht dauernd "umme Ecke" gehen, und wenn ihr mal geht, dann nehmt mich gefälligst auch mal mit, ihr Geizhälse!! :D


wäre super, wenns nochmal klappt!!

Gruß Christl
 
P

Papi

Guest
Habe es ja auch nicht gekannt,wir werden aber das nächste mal Obacht geben wer um de Ecke mit geht
Gruß Papi
 
I

Inge

Guest
ich mach dann auch eine Ecke auf,dann verteilt sichs besser

gruss inge :!:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Forumstreff2006

:D Und ich kassier dann Mautgeld für die Ecken-Geher :?
Bringt einen Batzen Geld fürs Kinderheim :?
Wanderer.gif
Es grüßt ein Münchner Wanderer.... :?
 
K

karl11

Guest
Hallo Harry war echt super da lernt man ja Leute persönlich kennen die ich nur durch Beiträge in Forum kenne wie Sie so sind freundlich , Lustig , könnenaber auch Feste machen , ich hoffe das Du Dir schon wieder etwas einfallen lassen mußt wohin es das nächstemal geht.
Es grüßt Euch alle
Karl11
 
H

HB58

Guest
Kurze Info zum beabsichtigten Nachforumstreff !!!

Stehe wegen Termin und Buchung mit unserem Wirt der Grafenherberg in Kontakt.
Werden dann alle zusammen die nächsten Tage einen für alle Interessierten passenden Termin ausmachen.

LG Euer Harry :wink:
 
P

Petra

Guest
Hallo an Alle :wink:
Nachdem ich die Bilder und das Video gesehen habe, bin ich ganz traurig :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber ich habe mich auch gefreut, dass Ihr soviel Spass hattet :D :D
Und vorallem das gute Essen :bia: Wie kann man nur so lange mit der Kamera drauf halten !!!!
Wir haben statt dessen im Garten gewühlt, so dass wir am Sonntag morgen auch einen Kater hatten - allerdings nicht vom Feiern :!:
Gestern konnte ich auch das Auto aus der Werkstatt holen, es war gottseidank nur ein Ventil oder Relais kaputt und nicht wie befürchtet der komplette Turbo.
Es hat halt nicht sein sollen - aber es war ja sicherlich nicht das letzte Treffen :idea:
Liebe Grüße von Petra und Frank
 
C

Crisi

Guest
Hallo Petra, wie kommst du drauf,daß wir nen Kater hatten?
Am Samstag war 4:30 Uhr wecken und Harry hat uns hinauf in die Berge gescheucht, da konnten wir nur Milch mit Honig und Wasser trinken am Freitag Abend. Wirst bald lesen im2.Bericht.
Gruß crisi. ;D
 
P

Papi

Guest
Wenn ich an diese Getränke denke wird mir noch nachträglich schwindelig :oops:
Gruß Papi
 
I

Inge

Guest
ausserdem mussten wir uns am Wassergranter um 5 Uhr früh waschen,die Badewanne,in der Christl nachher ein Vollbad genommen hat.Das Bild hat ja Midimaster eingestellt.(Die Wanne stand vor dem Haus!)Harry war der Bademeister

NS. Das kannst jetzt glauben oder nicht.

Eines kann ich noch sagen-Es war suuuuuper!!!

Gruss Inge :biggrin:
 
H

HB58

Guest
So ein zünftiges "Frühmorgenskaltwaschenambrunnen" weckt alle Lebensgeister. :wecker:
Und dann kam auch noch der Drillmaster und scheuchte alle in die Berge. :wink:
Ein herrlicher Tag. :supercool:
 
J

Jens

Guest
Postkarte

daaaaaaaaaaanke

super, einfach toll, das ihr noch die zeit gefunden habt.

ist gestern angekommen.

ein ganz liebes dankeschön an euch.

hab mich riesig gefreut. :freude:
 
H

HB58

Guest
Re: Postkarte

Zitat von lawaetz:
daaaaaaaaaaanke

super, einfach toll, das ihr noch die zeit gefunden habt.

ist gestern angekommen.

ein ganz liebes dankeschön an euch.

hab mich riesig gefreut. :freude:



Jens, wir vergessen doch unsere Freunde nicht.
Beim nächsten Event bist Du auch dabei !!!!!!
Dafür sorgt der Eventmanager schon !!!

LG Harry :wink:
 
Top Bottom