Forumstreffen 2012 neuer Ort alter Termin 12.-14.10.

Christl

erfahrenes Mitglied
nur noch
zahl_0045.gif
Tage

bis zum Forumstreffen

Kommst du auch ?

gasthof-sonnenheim-de-saaldorf-surheim-halbritter-heidi-003-DEU00000060006582842-05-07-14_l.jpg

V

vize2

Guest
Hallo Christl

Hast mich überredet, dann komm´ich halt auch...:lol:

Burki und Christl haben zugesagt, mir für den Workshop ihre Läppis zur Verfügung zu stellen, so haben wir schon mal echtes Multitasking, was immer das heissen mag!

Ich hab vor lauter Füssescharren schon Rillen in den Wohnzimmerboden gezogen, hoffentlich ist bald Freitag!

Bis bald und viele Grüsse
Viktor

Christl

erfahrenes Mitglied
zur Anreise:

Carmen hat mir eben erzählt, ihr Navi will sie nach Eingabe Autobahn über die Grenze nach Salzburg auf die A 1 bis zur Ausfahrt Salzburg Mitte/ Freilassing schicken.

Eigentlich ideal, NUR: zwischen AB Kreuz A1/A10 und der Ausfahrt Freilassing ist z Zt eine große Baustelle.

Also am besten die AB A8 bis zur Ausfahrt Bad Reichenhall/ Piding, weiter bis Freilassing, hier abfahren und dann ganz geradeaus durch Freilassing, danach kommt rechts das Schwimmbad. Kurz danach gehts rechts weg nach Saaldorf- Abtsdorfer See, nach ca 1,5km seid ihr da, links das Gasthaus Sonnenheim.

Ich wünsch euch eine gute Fahrt
emoticon-motorisierte-smilies-05.gif
wohnwagen-smilies-0001.gif
fahrrad_0026.gif
eisenbahn-smilies-0002.gif

V

vize2

Guest
Hallo Elke

Das freut mich riesig, dass wir uns am Wochenende sehen!
Kommt Otto auch mit?

Liebe Grüsse
Viktor

wallbergler

Travel Junkie
Liebe Christl,

hast du was bezüglich der ev. zur Verfügung stehenden Flyer , da es ja nur eine Aufladestation ist, was erreicht?

Ich frage das hier, da auf dem anderen Thread von mir , "Wegweisendes.......", es ev. untergegangen ist, dass das Sonnenheim

keinen direkten Flyer Verleih hat.

Lieben Gruß
Helmut

Christl

erfahrenes Mitglied
hallo Helmut,

ich hab mit der Wirtin telefoniert, die Flyer sind ziemlich kurzfristig zu bekommen.

Da die Wetteraussichten bisher eher schlecht waren und sich sehr viele für Viktors Seminar am Samstag Nachmittag angemeldet haben, werden sowieso wenig mitmachen.

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Viele Spaß beim Treffen.
Habe vorgehabt, eventuell auch zu kommen, um u.a. die vielen Rätselfreunde mal persönlich kennen zu lernen. Bin aber leider verhindert.

Ich wünsche ein frohes Zusammentreffen
Viele gute Gespräche
und mir einen Bericht über das Treffen im Forum

Viele liebe Grüße
Günter

H

Hero

Guest
Allen Teilnehmern ein schönes Wochenende und viel Spaß im Sonnenheim!

Sonnenheim klingt ein bissel nach Heim für Schwererziehbare .:) Nix für ungut! ;)

Viele Grüße
Helga

Christl

erfahrenes Mitglied
Allen Teilnehmern ein schönes Wochenende und viel Spaß im Sonnenheim!

Sonnenheim klingt ein bissel nach Heim für Schwererziehbare .:) Nix für ungut! ;)

Viele Grüße
Helga

Hallo Helga, wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, warum bist du nicht dabei? :lol:

Aber in mancher Beziehung hast du recht, wir sind in punkto Kroatien, Forum, Forumstreffen "sehr schwer umerziehbar "
emoticon-0136-giggle.gif

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo alle miteinander,

jetzt ist's ja bald soweit - ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, gute Unterhaltung, :musik: fleissiges Lernen bei

Viktors Seminar, :schlaumeier: "Viertelacker", "Kosmos" :bia: "Laternderl umme Ecke" , leckeres Essen, :wein: ergiebige Gespräche,

schöne Spaziergänge oder Radtouren usw. usw.

Dann wärs eigentlich auch ganz nett, wenn Ihr aus Solidarität eine Gedenkminute für die so weit entfernten Daheimgebliebene einlegen

würdet (am besten umme Ecke) :meeting:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Top Bottom