Forumstreffen im Raum Freiburg

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.029
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Also, wenn das Auto von Raketenschorsch genauso zuverlässig ist, wie sein (ehemaliges) Boot, schafft er es eh nicht zum Treffen!:lol:

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
- Wir leeren die Flasschen gleich vor Ort, damit Burki nicht so schwer zu tragen hat!
- Ich nehme die Flaschen mit und bringe sie gegen 50% Transportbeitrag Raketenschorsch vorbei, da ich ja weiß, wo sein Haus wohnt!
 
B

brfzg

Guest
es sollte ein großer Löffel sein ;) und wenigsten 20 Leute zum Weihnachts-Treffen :)

burki

Na du wirst doch nicht auf die Idee kommen, mich auf dem geweihten Platze (Papstbesuch!!!) vor dem großen katholischen Gotteshaus
um mein Lino Lada zu betrügen!!! Was glaubst du, wie bei meinen kids dann die Tränen kullern...:cry::cry::cry:

Wobei, noch gehört die Nougatcreme ja garnicht mir, hab´s noch nicht bezahlt...:p8)

Gruß
Markus;)
 
F

Frank1

Guest
Ja das wäre natürlich schon ein Argument zum Anreisen. Hab mal geschaut auf google (da guck ich immer besonders gerne nach;)) maps. Sind schlappe 421 Kilometer einfach - für so nen Aufkleber werde ich mir das überlegen:lach:.

LG Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Mein Gott Markus, hier kannst ein Zimmer auf der Alm für 21 EUR buchen mit Frühstück...in der Natur!

In 10 Tagen treffen wir uns!

burki
 
B

brfzg

Guest
Tja Burki, in Freiburg gibt´s ähnliche Zimmer, da bezahlt man pro Stunde und hat dann auch noch tollen Service....:D

LG Markus
 
M

Marius

Guest
Ich muss leider wegen eines Termines in Medulin absagen. Ich wäre gerne gekommen, aber ich kann nicht verschieben, ihr kommt aber bestimmt auch ohne mich zurecht :)

Viel Spaß und bitte ein paar Bilder machen! :)
 
B

brfzg

Guest
Was ist jetzt eigentlich die korrekte Uhrzeit fürs Treffen? 14 oder 15 Uhr?

Markus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Markus ich bin schon um 14.00 Uhr da. Wenn du um 15.00 Uhr kommst ist auch OK, wir werden bis dahin schon etwas "vorglühen" ;) sofern es dort Glühwein gibt :)

burki
 
B

brfzg

Guest
Der Weihnachtsmarkt ist am Rathaus. Am Münster gibt´s definitiv keinen Glühwein.
Wer kommt denn jetzt eigentlich tatsächlich alles? Und WANN?

Markus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
heidi und ich sind um 14.00 Uhr +/- akademisches Viertel am Münster und treffen hier die ersten Foris.

Wenn du um 15.00 dazu kommst ist das OK!

burki
 
B

brfzg

Guest
Ich bin auch schon in der Stadt sobald die Geschäfte aufmachen - Weihnachten steht vor der Tür...
Bin ja mal gespannt, wer jetzt tatsächlich alles kommt!


Markus
 
Top Bottom