Forumstreffen in Medulin 3.6.2011 um 19 Uhr

M

Marius

Guest
Na Moment mal, ich habe einen Wohnwagen auf meinem eigenen Grundstück stehen, und was ich mit dem mache, entscheide alleine ich, hehehe.

Er wird abgefackelt.

Und zwar am 3. Juni.

Also wenn er bis dahin nicht weg ist. Seit 4 Jahren verspricht mir meine Tante, dass er kommendes Wochenende weg gefahren wird. ;-)

E

ELMA

Guest
und was ich mit dem mache, entscheide alleine ich, hehehe.

Ich glaub es ja nicht.... und dennoch: ich würd Dir's zutrauen.
Nix hehe!! Hast Du an all den Kunststoff gedacht, der da verbrennt und u.a. Salzsäure - ähnliche Gase entwickelt?

Und das in Deinem geliebten Medulin??
Wenn so was heutzutag noch "erlaubt" ist und nicht geahndet wird, werd ich nie , nie wieder nach Istrien fahren.

Fahr ihn doch weg, wenn es Deine Tante nicht schafft ( aber wohin damit?) - oder hast Du etwa keine Anhängerkupplung am Auto?

ELMA

M

Marius

Guest
Oh, so habe ich das noch gar nicht gesehen, ich dachte, der sei aus Holz ;-)

Keine Sorge, ich poltere manchmal, aber das hat nichts zu bedeuten, sonst stünde der WW ja nicht bereits seit 13 Jahren da ;-)

Christl

erfahrenes Mitglied
Keine Sorge, Elke,

Mario hat immer viele "Termine" und kaum für etwas anderes Zeit, wenn er in Medulin ist. Und die Zeit, einen Wohnwagen abzufackeln hat er bestimmt nicht ;)

F

Frank1

Guest
Und ich muß mal schaun wie ich den Brandbeschleuniger über die Grenze kriege :mrgreen:.

LG Frank

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Wird langsam eng, kannst mal den Grillplan einstellen ;) Öffnungszeiten und Anzugsordnung :)

Wir haben ja extra unseren Urlaub wegen dem Treffen auf Medulin fixiert.

burki

M

Marius

Guest
Wie? Was? Eng?
Grillplan... Tztztz :)
Gegessen wird, was auf den Tisch kommt :)
Haben sich denn schon 1-2 Grillmeister gemeldet?

Sind ja noch mehr als 4 Wochen hin! :--)

V

vize2

Guest
Hallo Marius

Leider habe ich erst ab dem 4.6. in Sisan gebucht. Ich versuche gerade, meinen Vermieter zu erreichen und zu fragen, ob ich schon am 2.6. anreisen könnte.
Falls das tatsächlich klappen würde, könnte ich (Einverständnis vorausgesetzt) an dem Treffen teilnehmen, auch gerne als Grill- und Salatsklave!
Die meisten kenn ich ja eh von meinen Rätseln. War übrigens ein toller Einfall von dir mit den "kroatischen Hieroglyphen"!

Ich melde mich noch mal sobald ich Bescheid weiss...

Gruss
Viktor

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Viktor,
ich freue mich, dich kennenzulernen.

Falls es mit dem Quartier nicht klappt, kommst du sicher auch in Marios Pension unter, dann brauchst du auch nimmer Autofahren danach ;)

F

Frank1

Guest
Man könnte es natürlich versuchen, in dem brennenden Wohnwagen ein paar Steaks zu grillen.8)

LG Frank

M

Marius

Guest
Der Wohnwagen ist weg! :)
Viktor, Christl hat es schon erwähnt, deiner Teilnahme steht also gar ncihts im Wege, egal was dein Vermieter sagt :)

Top Bottom