Forumstreffen in Medulin 3.6.2011 um 19 Uhr

F

Frank1

Guest
Der Wetterbericht verheißt zum momentanen Zeitpunkt, also eine Woche vor dem Fest, nur gutes. Sowohl wetter online, wetter com als auch alle anderen sagen Sonnenschein und Temperaturen um die 25 Grad voraus.

LG Frank

M

Marius

Guest
Habe jetzt ebenfalls nochmals geschaut, www.wetter.info. Perfekt!!! :)
Ich fahre am Mittwoch Nachmittag los. Kommt mein Tagebuch auch, weiß das jemand? ;-)

F

Frank1

Guest
Der Wetterbericht sieht immer noch sehr gut aus. Lediglich wetter.com sieht eine Kaltfront in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag durchziehen. Das könnte uns etwas bei der Hinfahrt stören. Aber spätestens Donnerstagmittag kommt die Sonne wieder zurück und bleibt dann.

LG Frank

F

Frank1

Guest
@burki und heidi:

Ihr bringt angeblich einen Gurkensalat mit. Nun ja, grundsätzlich mögen wir den alle gern, aber bei der gegenwärtigen EHEC-Diskussion lasse ich jede Gurke stehen. Falls jetzt noch ein paar Leute so bescheuert sind wie ich, wäre es vielleicht besser, auf die Gurken zu verzichten.

LG Frank

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Da ich diese Woche unterwegs bin und wahrscheinlich nur selten ins Internet komme,
wünsche ich schon jetzt allen Beteiligten des Foren-Treffen in Medulin, viel Spaß.
Ich erwarte, das Ihr eine Feier abliefert, die dem Forum angemessen ist.
Eine Erwähnung im Meduliner Ortsblatt ist das mindeste.
Autokorso wäre auch nicht schlecht.

Also, habt Spaß!! 8)

Gruß
Andi

M

Marius

Guest
Danke Andi, schade, dass du nicht dabei bist.
Und für die anderen, so sieht's aus:

M

Marius

Guest
Die Gurken für unseren Salat werden aber doch in Kroatien gekauft und nicht in Deutschland, oder? Also davon gehe ich jetzt einfach mal aus :)

So wie ich das mitkriege - das Thema interessiert mich nicht besonders - ist EHEC doch ein nordeuropäisches, speziell deutsches Problem.
Von daher freue ich mich eher darauf, endlich wieder Gurken essen zu dürfen! :)

F

Frank1

Guest
Man weiß nicht, ob die Produzenten aus Spanien geschlampt haben oder was da passiert ist. Jedenfalls hat sogar Mc Donalds die Gurken vom Burger runtergenommen. Und heute in der REWE gabs auch keine Gurken mehr. Ich weiß ich bin da hysterisch. Aber das muß jeder selber wissen. Gibt ja zum Glück genügend Salate zur Auswahl. Danke schon mal alle die mitmachen.

LG Frank

spy56

aktives Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir sind seit kurzem Forumsmitglied und machen schon einige Jahre hier in Liznjan Urlaub
(dieses Jahr vom 29.05. bis 11.06.2011).

Ist es für neue Mitglieder auch möglich, an eurem Treffen in Medulin am 03.06.2011 teilzunehmen?

Grüße aus Liznjan

von Martin und Renate

Hans

aktives Mitglied
ich lese nur von Gurken und Salaten. Frank für Dich bring ich eine Flasche Badel Slivovica zum Entgiften mit, dann verträgst Du alles.
(google Lieber Augustin in Wien in der Pestgrube, war allerdings Brünnerstrassler weiss)

Aber kann man auch satt werden? Vize!!!!!! Christl ich mag auch einen Kuchen haben, bin ein Süsser!!!

Morgen nachmittag fahr ich schon weg damit ich pünktlich erscheinen kann
und meine Chefin weiss diesmal von dem Treffen, nicht wie voriges Jahr!

Bis bald

Dieter, Hans, Krista?

spy56

aktives Mitglied
Hallo Marius,

vielen Dank für die Einladung; wir kommen gerne.

Können wir noch etwas für das leibliche Wohl beisteuern, dann laßt es uns wissen!

Grüße von

Martin und Renate

V

vize2

Guest
Hallo Martin und Renate

Bezüglich des leiblichen Wohls möchte ich mich für den armen Hans einsetzen, der will viel Süsses!

Zitat von Hans:
---Aber kann man auch satt werden? Vize!!!!!! Christl ich mag auch einen Kuchen haben, bin ein Süsser!!!---

Ich hatte schon erwogen, ihm einen Kuchen zu backen, bin aber nicht sicher, ob das in unserem Ferienhaus technisch möglich ist.
Mit ein bisschen Slivo hier und ein wenig Krusko da lässt sich doch bestimmt was Feines basteln?

...morgen gehts los!:lol:

Liebe Grüsse
Viktor

F

Frank1

Guest
Okay, gerade kommt die Meldung, daß die Gurken definitiv nicht der Auslöser für die EHEC-Fälle sind. Also dann her mit dem GURKENSALAT:p.

LG Frank

M

Marius

Guest
Nur noch zwei Mal schlafen, Kinder! :)

Martin und Renate, bzw. an alle: ich weiß nicht, wann ich wieder online bin, falls ihr eine Telefonnummer oder Anfahrtsbeschreibung benötigt, wendet euch bitte vertrauensvoll an die Mitorganisatoren Christl oder Frank. :)

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Treffen!:bia:

Top Bottom