C
Crisi
Guest
Oja, sehr schöne Fotos :!:
Da wird jeder neidisch werden, der nicht dabei sein kann
:!:
LG crisi.
Da wird jeder neidisch werden, der nicht dabei sein kann
:!: LG crisi.
:!: Zitat von Toni:und passt bei der Schatzsuche auf, das ihr keiner Schlangeauf den Schwanz tretet.
toni
Zitat von Bertram:schöne Bilder... Fernweh hab...![]()
@Hartmut
wie war denn die Fahrt über die Felbertauernstrecke? Dauer usw?
Zitat von Christl:wir wünschen euch auch viel Spass aus dem saukalten Niederbayern

Zitat von 1860kasper:Gibts denn keine Bilder mehr :?: :?: :?:

Zitat von Admin:Wollte nur sagen, dass ich gut angekommen bin. Hatte eine gute 7 stündige Fahrt von Porec nach München. Weitere Bilder von mir folgen...![]()
Hmmm...bei mir war es ab Salzburg ziemlich voll. Dort habe ich bestimmt eine Stunde verloren. :|Zitat von mlini83:Zitat von Admin:Wollte nur sagen, dass ich gut angekommen bin. Hatte eine gute 7 stündige Fahrt von Porec nach München. Weitere Bilder von mir folgen...![]()
Das hat lange gedauert!
Dank geräumten Schnee waren wir in 8 1/4 Stunden zu Hause und haben auf der Tauernalm gefrühstückt.
Zitat von Eliane:Es ist klasse mal die Personen hinter den Nicks kennen zu lernen, bzw. auch die die man schon kennt, mal wieder zu sehen.

Das beruht durchaus auf Gegenseitigkeit. Ein Familienmitglied, Zlatko, kannten wir ja schon, aber die restlichen Familienmitglieder machen die Sache jetzt vollständig; fehlt nur noch Deine Schwester nebst Nachwuchs. Deine Eltern sind äusserst gastfreundlich und sehr sympathisch, ebenso Deine hübsche Frau, mit der ich mich am Freitagabend sehr gut unterhalten hatte. Deine *Chipie* wird Dir noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeel Freude und durchwachte Nächte bereiten, denn die Maus ist pfiffig und es wird mit ihr bestimmt nie langweilig ;D.