Forumstreffen Johannishögl 2009

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
AW: Forumstreffen Johannishögl 2009

Hier nochmals ein dickes Dankeschön an die Christl für ihre perfekte Organisation.:blume::blume::blume:

Auch möchte ich allen Forianern danken, die uns am Högl so nett in ihre Runde aufgenommen haben.
:meeting::knuddel:
Euch persöhnlich zu kennen ist für uns eine Bereicherung.:top::top::top:

Wir hatten viel Spaß miteinander und haben zudem noch ein hübsches Sümmchen fürs Kinderheim zusammentragen können.

Unser Dank geht auch an Filip, der sich auch die Zeit genommen hat, sich die "Sorgen und Nöte" der Forianer anzuhören und an Vorschlägen zur Verbesserung des Forums sehr interessiert war.:gut:

Wir hoffen, das das Besprochene auch umgesetzt wird.:flehan:

Auf das nächste Treffen freuen wir uns schon heute.:tanz::bia::wein::meeting:

Alexa

erfahrenes Mitglied

Auch von Manfred und mir zuerst nochmal ein herzliches Danke an Christl für die tolle Organisation :top:

Wir sind gegen 14.00 Uhr wieder bei uns daheim eingetrudelt. :)

Es war wieder mal toll, viele neue Gesichter kennenzulernen und "alte" Gesichter wiederzusehen :D

Wir hatten Spitzen-Stimmung und einfach traumhaftes Wetter für dieses Wochenende :meeting:

Leider haben wir einige schon sehr vermisst, die wir voriges Jahr kennengelernt haben (Willibär, Bärniebärchen, ...) naja

Auf jeden Fall sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei :ja:

LG,
Alexa & Manfred

@ Peter: Da hast Du recht, die, die nicht da waren, haben eindeutig was versäumt. ;)
Es hat uns auch irrsinnig gefreut, Dich bei uns in der Runde zu haben. Du warst zwar meistens eher der stille Zuhörer, aber dabei hattest Du offensichtlich richtig Spaß :)

@ Geli: War auch super, Dich kennenzulernen :top:
Die Hoffnung auf die Ausführung des Besprochenen habe ich auch :ja:

H

Hero

Guest

Wir sind auch wieder daheim und haben ausgepackt, erstens unsere Koffer und zweitens die tollen Gewinne aus der Tombola.:irre:

Christl, vielen Dank dass Du Dir wieder diese Mühe gemacht hast!:knuddel:

Es hat Spass gemacht die Forumsleute auch mal live kennenzulernen. :meeting:

Viele Grüße nochmal an alle die dabei waren! :halloatall:

Helga und Roland

Carmen

aktives Mitglied

Hallo,:hallo:

so, auch wir sind wieder gut zu hause angekommen.
Wir konnten uns noch nicht so schnell von Christl, Melanie und Peter trennen und sind nach einem gemütlichen Sonnenbad auf dem Johannishögl um kurz nach 12 Uhr losgefahren und hatten diesmal eine staufreie Fahrt.

Wir schließen uns an unsere Vorschreiber an und können nur bestätigen, es war eine super tolle Stimmung.
Danke an alle die dazu beigetragen haben und besonders an Christl und Peter.

Viele Grüße
Carmen und Stefan

N

Nusa

Guest

ich bin auch, dank Carmen und Stefan gut heimgekommen.
Das war das 2. Treffen am Johannishögl, bei dem ich dabei war. Es war bisher das Schönste, gute Stimmung, nette Leute, schönes Wetter, gutes Essen, super Preise.
Vielen Dank dafür und viele Grüße

Nusa

M

Melanie

Guest

Das Forumstreffen heuer war wirklich toll!
Bin leider wieder erst am Samstag dazugekommen,aber ich habe wieder gelacht für zwei Tage!
Es war super lustig und schön alle mal kennenzulernen!Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein!;-)

Lg an alle

(Mama das hast du gut gemacht):);-);-)

Christl

erfahrenes Mitglied

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Wir melden uns nur mal kurz zurück, später mehr.

Hatten ca. 16 Km Stau und sind erst gegen 17.30 Uhr zu Hause angekommen.

burki

Christl

erfahrenes Mitglied

die ersten Fotos sind hochgeladen, von Peter ( perovuk )

Wunderschön:p Peter !

zillertaler

erfahrenes Mitglied

Hallo Högler,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen:
"Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut".
Vielen lieben Dank an alle Organisatoren und Mitwirkenden.
Ich hoffe, beim nächsten Treffen in besserer gesundheitlicher Verfassung zu sein (ich hatte heute auch noch Fieberschübe).

Liebe Grüße aus dem prachtvoll herbstlichen Zillertal

Gerhard mit Familie

Christl

erfahrenes Mitglied

Hallo Gerhard, trotz Fieber bist du trotzdem gekommen und wir haben uns über euer Kommen gefreut.
Nächstes Jahr klappts dann wirklich, aller guten Dinge sind drei ;)

Gute Besserung!!

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Möchte mich noch mal zum Högl Treffen zu Wort melden.

Dank Christl,s perfekter Organisation, zu dem auch das Wetter gehörte :D war es eines der Besten überhaupt.

Neue Teilnehmer, die wir harmonisch in unsere Gemeinschaft aufgenommen haben , lieb gewonnene alte Hasen, ließen uns für kurze Zeit zu einem tollen Team zusammen wachsen. (die "zu-Bett-geh Zeit" lag immer jenseits von 02.00 Uhr)

Filip hat mit seiner Überraschung, Schinken aus Dalmatien, leckeren Käse und andere kroatische Spezialitäten standen zu später Stunde allen zur Verfügung, ebenso dazu beigetragen.

Das Ergebnis für unser Kinderheim, ein wesentlicher Bestandteil dieses Treffen ist das Beste aller Zeiten.

Hellmut (Wallbergler) trug wieder mit einer guten Eigeninitiative zum guten Ergebnis der Spendenaktion bei.

Die Hilfsbereitschaft von Hans, einen großen Posten von Kleidung nach Istrien mit zu nehmen, das neue Tierheimprojekt unter Initiative von Lutz und Eliane haben wir kennen gelernt, Spaß und Geselligkeit kam nicht zu kurz, "umme Ecke" haben wir kräftig gepflegt, Spaziergänge rund um den Högl und ein Kurzausflug mit Einkehr zum Högl-Wörtersee um nur einiges zu nennen.

Viele neue Ideen habe wir zum Forum intern und auch mit allen Teilnehmern besprochen, Kritik, Hinweise und Vorschläge haben wir auch entgegen genommen, die in der kommenden Zeit mit Ergebnissen zur Veränderung belegt werden müssen.

Das Klima im Forum stand in vielen Diskussionen mit Mittelpunkt unserer Gespräche und wie wir das weiter positiv gestalten wollen.
Im Umgang miteinander wollen einen weiteren Schritt vorankommen.

Wir wollen, dass das Forum weiter zusammen wächst.
Filip hat signalisiert, sich im Forum noch stärker einzubringen und unsere Ideen nicht nur in technischer Hinsicht zu unterstützen.

Das Treffen hatte auch Reibungspunkte, Kritik, eigene Standpunkte klar zu stellen jedoch stets mit klaren Ausblicken was verändert werden soll.

Persönlich möchte ich auch Marius für seine Teilnahme danken, den viele nun persönlich kennen gelernt haben.

Mein Fazit, ein klasse Treffen!

burki

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net

Melde mich auch zurück

Das Treffen heuer war mit das beste Forumstreffen aller Zeiten (und ich war bis jetzt auf allen Forumstreffen persönlich dabei, daher weiß ich was ich sage). Es macht immer wieder Spaß die "virtuellen Gestalten des Forums" persönlich kennenzulernen. Besonders hat mir der Ausflug am Samstag gefallen. Das Wetter war spitzenmäßig und die kleine Tour um den Högl See war sehr beeindruckend.

Ein großes Lob noch einmal für Christl, die das gesamte Forumstreffen perfekt organisiert hat.

Es freut mich auch, dass wieder etwas für unser Kinderheim zusammengekommen ist. Somit hatte der "gemeinsame Spaß" auch etwas für unsere Kinder in Kroatien gebracht.

Viele Grüße,
Filip

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied

Lieber Burki,
daß mit den Bildern wird wohl noch ein paar Tage dauern, bin zu Hause grad etwas gefordert.
Keine Sorge, die Fotos kommen bestimmt, sobald ich ein wenig Zeit dafür finde.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Korrektur...

Alexa wird den Bericht federführend einstellen, ich werde helfen, bitte auch eure Texte / Episoden dann an Alexa zur Verfügung stellen...

das machen wir schon! :D

burki

F

Frank1

Guest

Jetzt ists 23.30 Uhr und endlich komme ich auch dazu, ein paar Worte zum Forumstreffen zu schreiben.
Zunächst einmal möchten sich Christina und meine Wenigkeit den vielen Vorrednern, äh Vorschreibern anschließen und uns für die hervorragende Organisation des Treffens bedanken.
Wir waren nur am Samstagabend anwesend, aber dieser Abend wird unvergessen bleiben. Für uns war es das erste größere Treffen mit Menschen, die man vorher nur von schriftlichen Beiträgen her kannte (nur Geli und Edgar hatten wir vorher schon in Kroatien kennengelernt). Die tolle Aufnahme und die Warmherzigkeit der Teilnehmer hat uns schwer beeindruckt. Das gute Essen und das einmalige Ambiente mit dem Ausblick auf das Lichtermeer von Salzburg haben das übrige zu dem gelungenen Abend beigetragen. Ich denke auch daß sowohl die Liebhaber von Gaudi und Geselligkeit als auch die von tiefer gehenden Diskussionen und Gesprächen voll auf ihre Kosten gekommen sind.
Nachdem wir auf den ersten Abend auch aufgrund beruflicher Verpflichtungen verzichtet hatten, sind wir froh, trotz geschwächter Gesundheit (grippale Probleme-keine Angst, definitiv keine Schweinegrippe!) die Reise auf den Högl angetreten zu haben. Medikamente und sonstige Drogen (Adriawasser) haben geholfen, aber :
Heute morgen haben wir dann sogar das Frühstück verpennt (glücklicherweise haben uns die Wirtsleute vom Sonnenhang um 10.30 doch noch ausreichend Verpflegung hingestellt). Wie peinlich-aber egal-

Hauptsache schön wars und nochmals danke insbesonders Christl für die tolle Organisation und allen anderen für die herzliche Aufnahme im Forum und den wunderschönen Abend.

Last but not least habe ich mich natürlich sehr gefreut, meinen "Freund im Geiste", Mario, endlich auch persönlich kennengelernt zu haben und ich denke, daß da eine tolle Freundschaft im Gange ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Forumstreffen 2010 und hoffentlich kriegen wir das dann auch für beide Tage hin

Liebe Grüße aus Ingolstadt

Christina und Frank

Zlatko

Administrator

Das Treffen was dieses Jahr war wieder mal supertoll und das Wetter hat dieses Jahr mal mitgespielt. Viel Speis und Trank - nette Forianer - interessante und informative Gespräche - ein lustiges und schönes Beisammensein ... es hat einfach alles gepasst.

Unsere Christl ist sicherlich ein Organisationstalent und das gesamte Forumstreffen ist bis ins kleinste Detail professionell organisiert worden. Herzlichen Dank an alle die hierbei mitgewirkt und mitgeholfen haben!

Viele Grüße,

Zlatko

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com

Nochmals vielen Dank an unser Organisationstalent Christl.....war einfach wieder super arrangiert und alles mit Liebe angerichtet....super auch, alle "Neuen" einmal kennenzulernen, sind alle eine Bereicherung für unser Forum. War diesmal wirklich ein Höhepunkt aller bisherigen Treffen....kann man das noch toppen?? Wir werden sehen....(die Bilder sind bei Flickr.com hochgeladen im Großformat, das Video dauert noch etwas. Auch im Photoforum sehbar). Bis demnächst;) Tipp: (Bilder anklicken, dann nochmal und dann auf das +Zeichen)
Flickr: midimaster12's Photostream

bravo.GIF
christel.gif

Christl

erfahrenes Mitglied

übrigens, unsere Stammbedienung vom Högl, Sonja, ist ein totaler Kroatienfan, sie wird sich bald mal hier melden bei uns im Forum ;)

Top Bottom