Forumstreffen Johannishögl 2009

F

Frank1

Guest
AW: Forumstreffen Johannishögl 2009

Ich glaube, Helmut möchte bei Marius mitfahren:mrgreen:.
Liegt doch auf der Strecke.

Kimmts alle gut an.

LG Frank

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied

Bei dem Angebot muß ich mir doch glatt überlegen, ob ich meinen Mann mitbringe.:p;)

V

Vera

Guest

Und ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht zugesagt habe. :motz: Das Angebot hätte ich doch glatt angenommen.;)

V

Vera

Guest

Doch, ich hab jetzt was anderes vor und die Bahnfahrt schon gebucht...Beim nächsten Mal kannste ja solche Angebote eher machen, ok?

F

Frank1

Guest

Hey Marius, die zwei Mädels warten immer jeden Abend im Chat auf Dich. Geh mal um halb 12 rein. Heute is allerdings schon Feierabend.

J

janchen

Guest

Man Leute, wenn ich das so lese, stinkt mir das noch mehr, dass ich nicht kommen kann. najanaja

Und noch dazu, das Angebot von Marius. Die Strecke über Würzburg hätte ich glatt angenommen.;);) Da wären zwei Zeitgenossen im Auto gesessen!!:vielposten::argue:( Scherz )

Auf jeden Fall, wünsch ich Euch allen ein wunderschönes und feuchtfröhliches Treffen. Trinkt einen für mich mit:kaffe::bia:, und kommt alle wieder gut nach Hause!!

L.G. janchen

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied

Lieber Marius,
da ich dafür bekannt bin nicht wankelmütig zu sein, muß ich leider dein großzügiges Angebot ablehnen.

@Frank
nur Waschweiber tratschen so viel!:p

wir sehn uns auf dem Högl! :bia:

Allen eine gute Anreise.

F

Frank1

Guest

@Frank
nur Waschweiber tratschen so viel!:p

:schaf:

V

Vera

Guest

Dann überlegs dir ganz schnell, Vera. Bei Mario ist sogar noch ein Bettchen frei;)

Also erstens hab ich gelesen, dass da schon wer liegt und er die Finger stillhalten muss;) und ich hab doch jetzt schon woanders ein Bett reserviert, und die Bahnfahrt dorthin auch gebucht.

Außerdem wollte Mario mich doch gar nicht mitnehmen, sondern Geli.:(

Und ich wusste doch bis gestern nicht, dass überhaupt jemand aus meiner ganz groben Richtung hinfährt.

Vielleicht klappts beim nächsten Mal, ich würde mich freuen.:)

wallbergler

Travel Junkie

Helmut ( wallbergler ) hat sich wieder was Tolles für unser Forumstreffen einfallen lassen zu Gunsten des Kinderheims.

Eine Kostprobe hab ich heut per Post bekommen.

Helmut wir, Peter und ich, sind begeistert und bedanken uns auf diesem Weg bei dir.

Aber ich verrate nix!!

Wird eine tolle Überraschung

Muss mal wieder tagesaktuell was in den Focus rücken!!!

Schließlich müssen ja die Gerüchte wieder bedient werden, gell Jörg und Mario!

Dient auch dazu, dass ich selbst es nicht vergesse :):):):).

Wenn ich mir überschlägig die Meldungen aus den letzten Threads ansehe, kommen doch rund 3 Fussballmannschaften zusammen.
Also bis bald
wallbergler

Christl

erfahrenes Mitglied

der Countdown läuft, nur noch
040.gif
Tage​
.

ich freu mich schon auf euch alle, ich denke, das wird das beste Treffen bisher.

wer noch kommen will, bitte melden. Zimmer kann ich noch besorgen. Stellplätze für Wohnwägen und WoMos gibts gratis.
und über Tagesgäste freuen wir uns auch

M

Marius

Guest

Was höre ich da? Ich liege nicht bei Nusa?
Ich muss das rechtzeitig wissen, sonst muss ich eine andere Frau mitnehmen!!! ;-)

M

Marius

Guest

Da ich sowieso als letzter ins Bett gehe, lege ich mich einfach irgendwo rein. Die, die früher ins Bett gegangen sind, müssen halt hoffen, dass sie verschont bleiben ;-)

Top Bottom