Forumstreffen Johannishögl 2010

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Herzlichen Dank auch an Enzenberger? der mit seiner Idee und tatkräftigen Unterstützung (er kam mit dem Traktor zum Högl rauf mit 2 präparierten Baumstümpfen) und hat unser "umme Ecke" ein feuriges Erlebnis beschert.

DSC05467-1.JPG

burki

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Hallo Bernd, hauptsache ihr seid gut heimgekommen, und such ein schönes Plätzchen für deinen " Orden " ;)

Hallo Christl,

ja, gut heimgekommen sind wir. Und da wir vier ja alle zusammen die längste Anfahrt hatten, ist jetzt der Orden hier im Haus zum Wanderpokal erklärt worden. Bis zum nächsten Treffen darf jeder von uns die Trophäe einen Monat lang für sich haben.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Christl

erfahrenes Mitglied
wo wohl die letzten beiden abgeblieben sind?

noch kein Lebenszeichen von Frank1 und Marius :(

hoffentlich sind sie nicht abgestürzt......

K

Kastenauer

Guest
Auch wir haben den Weg wieder nach Hause gefunden.

War echt ein tolles Wochenende mit viel Spass und Unterhaltung.

Danke nochmal an Christl für die echt tolle Organisation :zustimm::zustimm:

@ Hans jaja, der Slivo ;-) was war da noch mal? :roll: :D

Liebe Grüsse,
Alexa & Manfred

Halo ihr lieben.
Was soll gewesen sein?:nixweiss:

Habe ich irgendwelchen Mist erzählt? Wahrscheinlich der Weg nach Linz, oder :gruebel:

P

Pinizule

Guest
Ein liebes Hallo an alle Högl-Teilnehmer,
auch wir sind wieder daheim angekommen.
Es hat uns sehr gut gefallen und es war klasse soviele nette Leute mal persönlich kennen zu lernen.
Ganz verliebt bin ich in Filips Jüngsten. Wie heißt er eigentlich? Aber auch seine Tochter ist 'ne ganz liebe u. hübsche Maus.
Meine Männer haben leider geschwächelt u. nach einem kurzen 'Spaziergang', welcher eigentlich eine ordentl. Wanderung werden sollte, die warme Stube vom Högl aufgesucht.
Ich habe dann die Umgebung selber erkundet u. mir die Neubichler Alm angesehen sowie einen Rundgang ums Biotop gemacht u. konnte mir nach dieser strammen Wanderung ein paar Bierchen u. auch das Schnitzel gönnen.
Der Abend war super, meine Gewinne?....hatte fast nur Nieten, mind. zu 95%, und nur aufgrund der Freilose am Ende auch mal etwas Glück.......hat nun Tochter 2 einkassiert. Sie bedankt sich ganz herzlich.
Danie stellt bestimmt noch Fotos ein u. ich bin schon sehr neugierig.
Habe mir auch schon das Video u. die Fotos von Midimaster......huhu./winkewinke....angesehen u. beim ansehen kommen jetzt schon Wiedersehenswünsche auf. Danke für die schönen Erinnerungen.

Freue mich ganz viele der Höglis, hoffentlich, im nächsten Urlaub in Istrien zu treffen, oder spät. im nächsten Jahr beim Högl-Treff.

Vielen Dank an Christl u. alle fleissigen Helfer, es war toll.

Umarme euch alle mal ganz feste.

Liebe Grüße - Emmi

Christl

erfahrenes Mitglied

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Filip hat extra aus aus unserer 2. Heimat (wie im letzten Jahr) leckeren Käse + Schinken mitgebracht. Herzlichen Dank!

DSC05539-1.JPG

@Christl
Ja den anderen Kalender hatte ich gezogen, aber getauscht :) ich weiß gar nicht mehr wer da so scharf drauf war Nusa? :lol:

burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Stellvertretend für alle die, die online Lose geordert haben.

pevoruk + Peter Held + Barbara und auch Alexa haben sich um die Ziehung der Lose gekümmert und unter wachsamen "Augen" die Gewinne sortiert und auch für Gewinner gesichert!

Eine Heiden-Arbeit, die viel Zeit gekostet hat und sehr korrekt ab lief.

DSC05535-1.JPG

Ein großen Dank an alle die nicht am Högl-Treffen teilnehmen konnten und sich trotzdem an der Kinderheim-Aktion beteiligt haben!

Ihr seid super! und habt an dem schönen Ergebnis einen großen Anteil.

burki

P

perovuk

Guest
Stellvertretend für alle die, die online Lose geordert haben.

pevoruk + Peter Held + Barbara und auch Alexa haben sich um die Ziehung der Lose gekümmert und unter wachsamen "Augen" die Gewinne sortiert und auch für Gewinner gesichert!

Eine Heiden-Arbeit, die viel Zeit gekostet hat und sehr korrekt ab lief.

Ein großen Dank an alle die nicht am Högl-Treffen teilnehmen konnten und sich trotzdem an der Kinderheim-Aktion beteiligt haben!

Ihr seid super! und habt an dem schönen Ergebnis einen großen Anteil.

burki

...... nicht zu vergessen Melanie :)

F

Frank1

Guest
Ich hab noch einen guten Freund in München besucht und bin daher erst jetzt online.
Möchte mich an dieser Stelle zunächst an alle bedanken die an der Organisation dieses gelungenen Festes beteiligt waren. Ihr habt großartiges geleistet:respekt:.Im nachhinein wars doch schade daß der Wettergott nicht mitgespielt hatte-bei der Kälte gabs diesmal kaum "umme Ecke" draußen und der Aufbruch heute morgen war auch recht zeitig beendet. Ich hoffe, Nusa ist auch gut weggekommen-sie war die einzige nach mir noch und wartete auf Abholung. Naja-das Wetter wird bestimmt nächstes Jahr besser werden. Mich hats gefreut, noch ein paar nette Foris mehr kennengelernt zu haben und die kleine Runde bis 2Uhr 50 war auch klasse und hat sehr interessante Erkenntnisse zu Tage gebracht. Verpflegung und insbesonders das Quartier - hatte mehr oder weniger eine ganze Wohnung zur Verfügung- waren auch einsame spitze.
Und ach ja - Hans, ich hab grad mal auf google maps nachgeschaut: Rosenheim-Linz über Salzburg sind 216km und 2h7min Zeitaufwand. Über Passau 254 km und 3h32min:mrgreen:
Egal, ob in Linz-in Burghausen, am 3.6.2011 in Medulin oder woanders-ich freue mich jetzt schon auf das nächste Forumstreffen.

LG Frank

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Auch unsere "Vierbeiner" hatten viel Spaß am Högl.
Das Essen war sicher so gut, dass manch einer :) am nächsten Tag das Hundefutter nicht mehr wollten. :lol:

Hier unser Benni

DSC05521-1.JPG

Malli kommt morgen rein.

burki

M

Melanie

Guest
Hallo ihr lieben,
musste leider bis eben grad arbeiten!!!

War schön euch alle mal wieder zu sehen!!! :)
Es war wieder sehr lustig.

Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder

Lg melli

Top Bottom