Ein liebes Hallo an alle Högl-Teilnehmer,
auch wir sind wieder daheim angekommen.
Es hat uns sehr gut gefallen und es war klasse soviele nette Leute mal persönlich kennen zu lernen.
Ganz verliebt bin ich in Filips Jüngsten. Wie heißt er eigentlich? Aber auch seine Tochter ist 'ne ganz liebe u. hübsche Maus.
Meine Männer haben leider geschwächelt u. nach einem kurzen 'Spaziergang', welcher eigentlich eine ordentl. Wanderung werden sollte, die warme Stube vom Högl aufgesucht.
Ich habe dann die Umgebung selber erkundet u. mir die Neubichler Alm angesehen sowie einen Rundgang ums Biotop gemacht u. konnte mir nach dieser strammen Wanderung ein paar Bierchen u. auch das Schnitzel gönnen.
Der Abend war super, meine Gewinne?....hatte fast nur Nieten, mind. zu 95%, und nur aufgrund der Freilose am Ende auch mal etwas Glück.......hat nun Tochter 2 einkassiert. Sie bedankt sich ganz herzlich.
Danie stellt bestimmt noch Fotos ein u. ich bin schon sehr neugierig.
Habe mir auch schon das Video u. die Fotos von Midimaster......huhu./winkewinke....angesehen u. beim ansehen kommen jetzt schon Wiedersehenswünsche auf. Danke für die schönen Erinnerungen.
Freue mich ganz viele der Höglis, hoffentlich, im nächsten Urlaub in Istrien zu treffen, oder spät. im nächsten Jahr beim Högl-Treff.
Vielen Dank an Christl u. alle fleissigen Helfer, es war toll.
Umarme euch alle mal ganz feste.
Liebe Grüße - Emmi