Forumstreffen Johannishögl 2010

M

Marius

Guest
Kümmerst du dich wieder rechtzeitig ums Wetter? Bitte nicht vergessen :)

Goldie

erfahrenes Mitglied
Och! Tut Ihr uns leid. :cry:
Evtl. ein kleiner Trost: Wir haben von unseren Vermietern leckere Sachen mitbekommen. Von einer Flasche trennen wir uns. Wir schicken sie, zusammen mit den Tombolapreisen, an Christl.

Grüße Wolfgang und Monika

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Zur Erinnerung.....bald ist es soweit.....

Johannes.jpg

K

Kastenauer

Guest
Hallo Christl.
Wäre kurzfristig noch ein 4 Bettzimmer für den 16.10. frei?
Würden uns gerne mit den anderen Foris treffen.
Gruß, Hans

F

Frank1

Guest
Spuckt der Lama eigentlich auch?
Den hab ich das letzte Mal gar nicht gesehen.
Oder war der das der mir die letzten drei Schnäpse weggetrunken hat??

LG Frank

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Genau Frank, der war des!! Mist, jetzt will der Hans (Kastenauer-Oldie) mir einen Schrecken einjagen und hat seine Zimmer bestellt. Na gut, Christl wird die Betten mit FC Bayern-Leintüchern bestücken, damit die Kaste's einmal gut durchschlafen:D:lol:

K

Kastenauer

Guest
Genau Frank, der war des!! Mist, jetzt will der Hans (Kastenauer-Oldie) mir einen Schrecken einjagen und hat seine Zimmer bestellt. Na gut, Christl wird die Betten mit FC Bayern-Leintüchern bestücken, damit die Kaste's einmal gut durchschlafen:D:lol:

Aber Hallo, wir sind zu viert.
Zur Not schlafen wir auch im Freien. Wenns nur ohne diese rote Bettwäsche ist.
Sollte noch was frei sein, freue ich mich schon auf eine angeregte Diskussion (verbal) und auf ein paar Euro fürs Phrasenschwein!!!
Hätte auch noch eine Flasche Slivo zu Hause. Können ja Brüderschaft trinken.

K

Kastenauer

Guest
Danke für dein Danke, Frank.
Wenns was wird können wir ja die Bayernfraktion niedertrinken.
Hilfe, bei Antwort find ich keine Smileys. Wo sind die denn.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Vorsicht Bernd, sonst werd ich meine Jungs bestechen mit 2 Bier, wenns gegen Euch geht....tipp mal 2:1 für die "Roten" gegen die "Bremer Musikanten":D:lol:
@Kastenauer....das mit dem Niedertrinken klappt nicht, da ich ja fast keinen Alkohol trinke (muss ja abends auch wieder fahren). Aber verbal "niedermachen" ist auf alle Fälle drin....yes!!!:oops::lol:

K

Kastenauer

Guest
Vorsicht Bernd, sonst werd ich meine Jungs bestechen mit 2 Bier, wenns gegen Euch geht....tipp mal 2:1 für die "Roten" gegen die "Bremer Musikanten":D:lol:
@Kastenauer....das mit dem Niedertrinken klappt nicht, da ich ja fast keinen Alkohol trinke (muss ja abends auch wieder fahren). Aber verbal "niedermachen" ist auf alle Fälle drin....yes!!!:oops::lol:

Ok. Freu mich schon.
Vielleicht kommt ja auch ein Geißbock. :x :schaf:
Den können wir dann gemeinsam niedermachen.:runterdrueck:

F

Frank1

Guest
Geißbock? Also es kommt auf jeden Fall mal ein Panther. Nämlich mitten in der Nacht zum Samstag ein Ingolstädter Panther direkt vom Eishockeyschlager gegen Mannheim. Um bei den wilden Tieren zu bleiben.
Der Jörgi kommt aber auch erst am Samstag, so daß wir da die Diskussion steigen lassen können. Dann aber gleich mit aktuellen Ergebnissen. Gladbach muß in Hoffenheim antreten, was ja kein Problem sein sollte, während der FC Bayern ein brutal schweres Heimspiel gegen Hannover 96 zu absolvieren hat. Und der SV Werder zittert jetzt schon vorm SC Freiburg. Na, ich bin ja mal gespannt.
Ach ja, wir haben gestern mit einem 5-3 Auswärtssieg zwar nicht die Geißböcke, aber die Kölner Haie zu Fischkroketten verarbeitet:mrgreen:

LG Frank

Christl

erfahrenes Mitglied
Hey, ihr Fußballheinis,;)

es gibt aber noch andere Themen beim FORUMStreffen und auch die Tombola.

Bitte denkt auch an ein paar Preise dafür, damit wir den Kindern eine Freude machen können.

Und bleibt ganz friedlich, ihr Bayernfreunde oder -feinde

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Keine Angst Christl...wir hauen bloß etwas auf die Kniescheiben, zertrümmern die Achillessehne und treten kurz nach, wenn sich der Gegner noch rührt. Ist also alles harmlos....anschließend gehts dann in die Högl-Krankenstation....:oops::D

Gesundheit.gif

Top Bottom